Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jazz Sexy Model

Guten Abend!

Sonntag sah ich schon Jazz Anzeige.

Leider war in ihrem WA-Status zusehen das sie erst ab Montag mittags Termine macht.

Montag hatte ich plötzlich nachmittags Zeit und so schrieb ich ihr.
    Nach kurzer Wartezeit erhielt ich ihre Preisliste mit Adresse.
    Ein passendes Zeitfenster war schnell gefunden nur wo geklingelt werden muss, fehlte mir noch zum Glück.
    Kurz vorm Treffen wurde mir die fehlende Info mitgeteilt.
    Pünktlich geklingelt ertönte der Summer, auch die Wohnungstür wurde schnell geöffnet.
    Jazz stand dort und ich war von ihrer Figur beeindruckt.
    Da ich schon per WA 60 Minuten ausgemacht habe, sagte sie den Preis, der vorher mitgeteilt wurde.
    Während ich mich aus zog und ihre Figur betrachtete, kamen mir Zweifel ob 60 Minuten richtig waren, da ich kräftiger gebaut bin und das schon einige erschrocken reagierten bzw. während des Akt abbrachen mit der Begründung zu groß!
    Das Bad wurde angeboten und genutzt.
    Als ich zurückkam wurde im stehen mit KK und ZK begonnen.
    Dann aufs Bett, sie lag seitlich neben mir, gummierte und begann einen intensiven BJ, dabei konnte man sie überall anfassen und sehen.
    Nach einiger Zeit wollte ich sie bremsen, ich wurde gleich nach „69“gefragt, aber ich wollte sie einfach nur noch lecken, doch Jazz machte weiter mit BJ, während ich sie leckte.
    Nun habe ich sie gebeten sich hinzulegen und so konnte ich sie weiter lecken, was sie sehr authentisch mit leichten Stöhnen erwiderte.
    Da sie nun vor mir lag, hörte ich auf und kniete mich zwischen ihren Beinen, ohne weiteres konnte ich in ihr eindringen.
    Das Gefühl, die Nähe und ihr top Aussehen war dann doch unglaublich und brachte mich zum Höhepunkt, ohne Stellungswechsel.
    Nach einiger Zeit beendeten wir den Akt, das Kondom entfernt und gesäubert.
    Die anschließende Massage war auch eine der besten.
    Anschliessend kurz gekuschelt und die 2 Runde begann sie per HJ, mit ZK und kuscheln.
    Da ich beim zweiten Mal immer länger brauche und Jazz nicht überfordern wollt genoss ich den Moment und streichelte ihre bezaubernden Muschi, kam so auch unerwartet zum zweiten Höhepunkt, Jazz säuberte mich, bot mir das Bad erneut an, was ich auch nutzte.
    Als ich wiederkam lag sie noch im Bett, ich zog mich langsam an, wir redeten noch eine Weile.
    Doch die Zeit war um und unsere Wege trennten sich.

Nun das was alle wissen wollen:
    30 Min. 80€
    60 Min. 150€
    ZK 20€ die sich wirklich lohnen

Ja das ist etwas über Magdeburger Standard
    Aber sie ist es ( für mich) wert.
    Bei dem Aussehen, Sympathie und Service außerdem spricht sie perfekt deutsch, lässt Nähe zu, kein Zeitdruck, sehr offen und Kundenorientiert, geht auf Wünsche ein.

Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben,

Jazz dir eine schöne Zeit in Magdeburg bis hoffentlich bald!

Allen anderen einen schönen Tag
    Gruß Harry

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TastefulJack (01.12.2025), Noxy (26.11.2025), Angerfist (26.11.2025), Ostfriese (25.11.2025), Da_Niel (25.11.2025), Lustgärtner (25.11.2025), rattakresch (25.11.2025), Der Arnschter (25.11.2025), Kopernikuss (25.11.2025), foreverivan (25.11.2025), robbe05 (25.11.2025), Oswald50 (25.11.2025)

Ein bissl skeptisch, und das oft zu recht, lese ich überschwängliche Berichte zu "Damen ohne Gesicht" von "Neulingen". Zu oft ergaben weitere Recherchen, dass der Review mit Gegenleistungen verbunden sein muss

Manchmal breche ich aber dann auf und schaue nach, ob alles passt. Sogar nen Bericht lasse ich mir dann gern entlocken.

Jazz hatte ich schon bei ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Visier, doch diesmal hat es geklappt
    Was auf der Speisekarte steht, wird auch tatsächlich angeboten und in Perfektion ausgeführt.
    Einige Gerichte auf der Karte sind leicht aufpreispflichtig, sind aber im Rahmen, und vor allem sehr gut ausgeführt.
    Ein wunderschönes Mädel mit Traumfigur und für viele sicher wichtig, nahezu perfektem Deutsch.
    Sie ist unverbastelt und absolut natürlich.
    Ab 80/30 beginnt es und eigentlich ist die Zeit eh zu schnell um. Deshalb gleich das volle Programm gebucht und eine herrliche Zeit erlebt.
    Ich glaube, in dieser Woche bin ich nochmals bei ihr.
    Ich hoffe, ich bekomme nochmals die Chance.

PS: Danke an den Vorreiter, diesmal bekommst Du verdient ein "Danke"
    Schöne Woche noch...

Kommentar

TastefulJack (01.12.2025), Derstecher1887 (29.11.2025), Noxy (26.11.2025), Angerfist (26.11.2025), Ostfriese (25.11.2025), Da_Niel (25.11.2025), Lustgärtner (25.11.2025), rattakresch (25.11.2025), Der Arnschter (25.11.2025), Hendrik der Kater (25.11.2025), Kopernikuss (25.11.2025), foreverivan (25.11.2025), Harry237 (25.11.2025)

Jazz - ein neuer Stern am pay6 Himmel✨️

Danke an die Vorschreiber, ihr wart schneller.😝

Ironie an:
      ​Wer hätte das gedacht, das es noch Frauen gibt welche aus Anonymitätsgründen Bilder als Werbung nutzen, ganz ohne Gesicht?

Dazu einfache zielführende Terminvereinbarung auf deutsch/english mit Bestätigung meinerseits um dann vor Ort die Klingel zu erfahren. Verdammt, nichts zu meckern für mich! 😂

Ihre Ehrlichkeit und zuckersüße Nachricht bei der Bitte den Termin um 30min vorzuziehen weil Sie danach noch einen 2std. Termin reinbekommen hat! Und ich schreib auch noch.... "Kein Problem."

Aber zu viel Info Jazz!
      Die 300 Tacken hätte ich aber auch mitgenommen! 🤭 Wieder nichts zu meckern! Verdammt! Verdammt! 😂😂

Das Treffen, einfach Bombe. Ihr Body, der skinny Traum meiner schlaflosen Nächte und alles Natur. Extras wie ZK lohnenswert, die restlichen Extras erfragt doch bitte selbst bei ihr!

​​Ich will was zum meckern finden! Finde aber nichts! Wiederholung hab ich im Kopf weil Sie schon sagte ab ...rubbeldiekatz.... kommt Sie wieder nach MD.
      Oh verdammt, verdammt, verdammt! 😂😂😂

Ironie aus

Fazit:
      Jazz, jederzeit wieder. Meine ganz persönliche beste Neuentdeckung des Jahres! Offene, zugewandte, sympathische junge Frau. Dazu bodenständig und dabei ihre Träume wahr werden zu lassen!

Wünsche das es dir gelingt. I will buy it!

Denke das Jazz den Job nicht für immer machen wird....ungewiss wie lang!
      Ach wie schade, doch noch was zum meckern gefunden! Nee, jetzt will ich auch nicht mehr meckern, das Treffen war einfach zu schön!

Thank you Jazz.
      Keep smiling and see you again!
      Ich habe fertig. Schluss mit dem sinnlosen Geficke! 👋🏻

Kommentar

TastefulJack (01.12.2025), Derstecher1887 (29.11.2025), robbe05 (26.11.2025), foreverivan (26.11.2025), Noxy (26.11.2025), Angerfist (26.11.2025), Opa-Motzki (26.11.2025), Rallie01 (26.11.2025), Ostfriese (25.11.2025), Da_Niel (25.11.2025), Lustgärtner (25.11.2025), rattakresch (25.11.2025)

Jazz - großartiges Mädel mit Sympathiefaktor 3.0

Moin,

Manchmal faszinieren einen Mädels dermaßen, dass man sie unbedingt kennenlernen möchte und irgendwann siegt die Neugier und man zieht los. Bei ihrem letzten Aufenthalt hatte ich es zeitlich leider nicht geschafft sie zu besuchen. Daher war die Freude umso größer, als jetzt ihre Anzeige wieder in MD auftauchte.
        Also sofort Termin per WA vereinbart, was ganz problemlos und unkompliziert funktionierte. Mein Wunschtermin passte auch bei Jazz. Super, so liebe ich das.

Wie immer bei neuen Mädels, die ich noch nicht kenne, wie wird sie tatsächlich aussehen, wie empfängt sie mich, passt die Chemie und Sympathie zwischen uns. Also wieder meine 3 berühmten Fragezeichen im Kopf ???

Pünktlich bei ihr angekommen, die Klingel betätigt und schon öffnete Jazz die Tür mit einem super süßen sympathischen Lächeln und begrüßte mich gleich mit Küsschen rechts links. Es machte sofort Wooow bamm 😍😍😍 Ich war sofort geflasht von ihrer Ausstrahlung und ihrem super sympathischen Wesen. Ihr Outfit war sehr heiß🔥💥...weißer BH, Minirock und halterlose weiße Strümpfe. Mehr trug sie nicht, und wie sich später raus stellte, als der Minirock fiel, trug sie tatsächlich nicht mehr. 😉
        Sie bat mich ganz lieb herein und sofort waren wir am erzählen, so als ob wir uns schon ewig kennen. Wir waren uns sofort sympathisch und die Chemie passte perfekt. Sie fragte mich, was ich denn alles möchte und bot mir sofort etwas zu trinken und die Dusche an. Ein perfekter Einstieg, perfekter kann es nicht starten.

Gebucht hatte ich 1 h/150,- mit 2 Extras + je 20,-. Die Extras kann man bei Jazz direkt ertragen und wie sich später heraus stellte, waren diese gebuchten Extras mehr als lohnenswert.

Zurück von der Dusche erwartete mich Jazz noch in ihrem tollen Outfit. Sehr schönes Vorspiel im Stehen ohne Berührungsängste und mit richtig Knutschen und wirkliche ZK. Irgendwann fiel der BH, ihr Minirock und meine Shorts.
        Jazz hat einen wunderschönen atemberaubende natürlichen Körper, schön skinny, super hübsche kleine Brüste, ein paar wenigeTattoos... Jazz nackt ist ein Traum 😍💥🔥

Wir landeten dann irgendwann auf dem Bett, die schöne intensive Fummelei mit Knutschen, ZK und Fingern setzte sich hier fort. Jazz kümmerte sich sehr intensiv um meinen kleinen Freund, der sich sehr erfreut zeigte und sich ihr voll entgegen streckte.
        Sie zog dann einen Gummi auf und begann ein intensives, variantenreiches, tolles Blasen. Sie lag dabei so günstig, dass ich sie während dessen überall berühren und weiter sehr gut Fingern konnte.

Irgendwann wollte ich mich dann aber auch bei ihr revanchieren und sie lecken. Sie fragte kurz, ob in 69 oder in normaler Position. Ich wählte die normale Position, ihre Muschi ist sehr hübsch🔥. Jazz zeigte bald erste Reaktionen, dass es ihr wohl sehr gefiel. Ihre Nippel wurden größer und hart.

Irgendwann meinte dann die liebe Jazz, ob ich jetzt das zweite Extra haben möchte, weil es fühlt sich gut an und sie ist bereit dafür. Und so gaben wir uns Beide voll hin mit Lecken, Fingern und ihre Perle massieren.
        Jazz wurde zunehmend unruhiger, streckte mir ihr Becken entgegen und ließ sich auf das Spiel ein und am Ende über die besagte Schwelle tragen, mit dem kleinen feinen Extra von ihr...und das war echt.

Danach brauchte Jazz erstmal eine kleine Pause um wieder runter zu kommen. Diese verbrachten wir aber sehr bald mit intensiven ZK und zusammen kuscheln. Sie kümmerte sich recht schnell um meinen kleinen Freund, der ihr schnell signalisiert er wäre einsatzbereit.
        Sie blies ihn nochmal richtig hart und sattelte dann im Reiter auf. Und das war sehr gut, schöne Enge und tolles Gefühl in ihr, ab und zu ein paar ZK. Dann noch Wechsel in Doggy, bei diesem süßen, heißen kleinen Arsch 🔥💥, war das ein Muss...einfach nur sehr schön.
        Zum Schluß wechselten wir nochmal zum Blasen und Fingern, bis auch ich an meinen Point of no return kam und Jazz alles auf ihre süßen kleinen Brüste raus holte. Das war mega gut von ihr.

Wir kuschelten dann noch weiter mit ZK und verfielen schon wieder ins Erzählen und vergaßen die Zeit.

Fazit:
        Jazz ist ein super sympathisches offenes und authentisches Mädel, bodenständig und weiß genau was und wohin sie will. Sie hat definitiv selbst Spaß am Sex und möchte das auch ausleben und spüren.
        Ihr Körper ist traumhaft schön, für mich auf jeden Fall Beuteschema 🔥😍

Für ein Erstdate absolut toll und mega gut. Auch für mich war Jazz eine super Neuentdeckung.
        Sie hat einen Traum und Ziel vor Augen und ist auf dem allerbesten Weg dahin, dass auch zu verwirklichen.

Jazz ist ein Mädel mit einem absoluten Sucht- und Wiederholungsfaktor.
        Und ich bin mir sicher, die Wiederholung wird nicht lange auf sich warten lassen.

Gruß der Ostfriese 😎
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

TastefulJack (01.12.2025), Probestecher (01.12.2025), Derstecher1887 (29.11.2025), Louilo (27.11.2025), Der Arnschter (26.11.2025), foreverivan (26.11.2025), Noxy (26.11.2025), Da_Niel (26.11.2025), rattakresch (26.11.2025), Lustgärtner (26.11.2025), Angerfist (26.11.2025), Der Thüringer (26.11.2025), robbe05 (26.11.2025)

Moin,

…und ein Gutes (von vielen) vorneweg - wir mögen nicht nur Jazz hier in MD, sie mag „uns“ auch, und hat noch in diesem Jahr vor, uns hier wieder zu besuchen 🙂
          Dank allen Berichtern, daher gleich heute 1 h gebucht… und die Zeit mit Cutie Jazz voll genossen. Sympathie und Aussehen im obersten Bereich, wow.

GF Feeling angefragt, und bekommen, kennenlernen im Stehen. Sehr schlank, (dennoch) schöne OW (jmnd hat in einem Bericht „Silis“ ins Spiel gebracht, was ihr nicht so gefallen hat ;)) KF ist allerdings doch 34, oder ??
          Auch sonst, ganz natürliche schöne Erscheinung… Das lange Vorspiel mit vielen Küssen und Nähe genossen, dazu sexy smooth Jazz music, atmosphärisch toll, … den intensiven, ausdauernden Sex und echt gute Massage zum Abschluss…Es ist auch angenehm, sich mit ihr zu unterhalten. Sie möchte- steht hier auch iwo- nicht zu lange den Job machen, MD ist aber fest eingeplant- prima.

Allerdings, wurde negativ angemerkt: Leute Leute, es gibt auch hier Spezialisten die Terminen machen, nicht erscheinen und das Absagen nicht hinbekommen :( so kann man Mädels auch vergraulen…

Soweit. Schönen Sonntag :)
          Zuletzt geändert von foreverivan; 29.11.2025, 12:58.

Kommentar

Probestecher (03.12.2025), TastefulJack (01.12.2025), Lustgärtner (29.11.2025), Ostfriese (29.11.2025), Derstecher1887 (29.11.2025), rattakresch (29.11.2025), Da_Niel (29.11.2025), Der Thüringer (29.11.2025), robbe05 (29.11.2025), Kopernikuss (29.11.2025)

Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
            KF ist allerdings doch 34, oder ??
            Ich denke sogar fast ein KF 32 😉

ich hatte auch das Glück, sie besuchen zu können.

kann mich allen anschließen! Es war wunderbarer GF6! Selten so gute und viele ZK bekommen.

Grüße 🖖

Kommentar

Lustgärtner (29.11.2025), Ostfriese (29.11.2025), foreverivan (29.11.2025)
            Lädt...
            X