Ich habe mich für KARINA auf Basis der Bilder und des Service
entschieden gehabt. Sie hat aber auch einen guten Charakter und ein angenehmes Wesen.
An der Tür öffnete mir tatsächlich eine sehr schlanke freundliche Frau (KF34 passt wohl)
. Sie checkte kurz, ob ich der Termin
bin, den sie gemacht hatte, und bot mir Dusche bzw. Bad an. Leistungen und Extras wurden gleich nochmal besprochen und honoriert.
Die Räumlichkeiten waren in Ordnung. In der Zeit meines Auskleidens machte sie sich auch frisch und zog sich hinter geschlossenem Vorhang auch gleich aus. Nun, dabei hätte ich gern ein bisschen unterstützt
- gerade in der Jahreszeit des Auspackens ;-)
Aber dann kam durch den Vorhang die schlanke, gepflegte KARINA zu mir in die Arme. Hmmm, das "B" ist wohl im Körbchen geblieben❗, denn die Natur ist nur A, jedoch fest und angenehm
. Wie hier BV geht, das überfordert meine Fantasie
. Sie war total und glatt rasiert.
Da die Küsse
in den Extras waren verteilte ich einige auch ihrer gepflegten Haut. Die Unterstützung der Zunge beim Küssen auf der Wirbelsäule am Rücken waren KARINA zu viel Gefühl und Sie fragte nach Lecken
.
Nun dieser Aufforderung bin ich gern nachgekommen und spürte, dass Sie es genoss. Da aktive Fingerspiele in dem Extra steckten, nahm ich den aufgummierten Ziegefinger zu Hilfe. Nach ausgiebiger Stimulation der kleinen Klitoris umkreiste und fand ich ihren G-Punkt. Das zeigte sich an ihrer Reaktion
und daran, dass sie sich auf meinem Finger bewegte und wir einen gemeinsamen Weg zu ihrem Orgasmus
fanden. Das war sehr schön, zu erleben.
Offen war noch der eigentliche GV. Zu diesem setzte sie sich frontal auf mich und führte ein, wonach ihr wohl war
. Es folgte ein angemehmes Reiten mit wechselnder Tiefe. Ihr muss es zu intensiv gewesen sein
, denn nun bot sie 69 an.
Ich verwöhnte K. in erprobter Weise und sie war mit HE dabei. Ich forderte dann mehr Blowjob, was dann auch gefühlvoll geschah.
Wobei sie immer zwischen beidem wechselte. Dabei meldeten sich meine potentiellen Nachkommen
und wollten in die Freiheit. Dieser Weg führte aber nur bis zum Gummi.❗
Die Reinigung unterstützte KARINA und sprach mich auf den angenehm erlebten gefühlvollen Umgang mit ihr an.
Ein Wiedersehen kann es erst im neuen Jahr (2026) geben, weil sie erst dann wieder in MD sein wird.
An der Tür öffnete mir tatsächlich eine sehr schlanke freundliche Frau (KF34 passt wohl)
Die Räumlichkeiten waren in Ordnung. In der Zeit meines Auskleidens machte sie sich auch frisch und zog sich hinter geschlossenem Vorhang auch gleich aus. Nun, dabei hätte ich gern ein bisschen unterstützt
Aber dann kam durch den Vorhang die schlanke, gepflegte KARINA zu mir in die Arme. Hmmm, das "B" ist wohl im Körbchen geblieben❗, denn die Natur ist nur A, jedoch fest und angenehm
Da die Küsse
Nun dieser Aufforderung bin ich gern nachgekommen und spürte, dass Sie es genoss. Da aktive Fingerspiele in dem Extra steckten, nahm ich den aufgummierten Ziegefinger zu Hilfe. Nach ausgiebiger Stimulation der kleinen Klitoris umkreiste und fand ich ihren G-Punkt. Das zeigte sich an ihrer Reaktion
Offen war noch der eigentliche GV. Zu diesem setzte sie sich frontal auf mich und führte ein, wonach ihr wohl war
Ich verwöhnte K. in erprobter Weise und sie war mit HE dabei. Ich forderte dann mehr Blowjob, was dann auch gefühlvoll geschah.
und wollten in die Freiheit. Dieser Weg führte aber nur bis zum Gummi.❗Die Reinigung unterstützte KARINA und sprach mich auf den angenehm erlebten gefühlvollen Umgang mit ihr an.
Ein Wiedersehen kann es erst im neuen Jahr (2026) geben, weil sie erst dann wieder in MD sein wird.

Kommentar