Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Joy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JOY
39418 Staßfurt
0152-14000461
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
BRANDNEU!

Hübsche Asiatin Joy

Erlebe unvergessliche Momente mit dieser schönen Lady.
Bei ihr ist dein grauer Alltag schnell vergessen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joy

Hallo und ein schönes Wochenende wünsche ich der Gemeinde hier .
    Ich muss zu Joy hier einfach was los werden . Gleich vorweg es war richtig geil mit joy .
    Optisch ist hier zu 95 % das zu erwarten was auf den Fotos zu sehen ist, vielleicht wenige Jahre mehr auf dem konto . Sie ist dünn , fast schon sportlich hat einen festen apfelpopo und stramm stehende Brüste .
    Der Service war extra klasse , das blasen war abwechslungsreich, deepthroat schnell und langsam die Eier wurden wunderbar mit einbezogen. Reichlich körperküsse und liebkosungen hat sie verteilt. Der Sex war in allen Stellungen möglich , sehr wild und lustvoll . Ich könnte jetzt noch weiter ins Detail gehen weil es so geil war aber ihr wollt ja auch noch etwas Überraschung haben.
    Preise waren ortsüblich 20 4 50 . 30 4 80 . 45 4 100 . 60 4 130 ... anal bietet sie auch an , küssen am Anfang zaghaft nach einer Weile fordert sie die küsse mit Lust ein.

Sie spricht recht gut englisch ist nett und lacht viel . 100% wird es eine wiederholung geben . Macht was draus und immer nett sein zu ihr , sie gibt es dann mit Leidenschaft zurück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peter9119 (28.11.2025), Gastspiel11880 (28.11.2025), maja54 (28.11.2025), Harzer1200 (28.11.2025), robbe05 (28.11.2025)

Also ich muss auch mal meine Meinung loswerden.
    Foto und original kommt in etwa hin. Allerdings erkennt man, dass das Foto bearbeitet wurde. Muss nicht sein. Joy ist echt ne süße.

trotzdem hat mich das ganze abgeschreckt. Sie rannte nur mit ihrem Handy rum und quatschte mit irgendjemand. Die Räume eine Katastrophe vorm Herrn . Das Bett… da will man nicht drauf vögeln.

nebenbei konnte ich einen mitstecher bei seiner Beschäftigung mit nem anderen Mädchen zugucken.

also alles in allem , ich kann die Begeisterung von meinem Vorredner nicht verstehen oder er hatte so viel Druck dass er das Umfeld ausblenden konnte und den spaß mit Joy genießen durfte.

mir ist leider alles vergangen

Kommentar

Hobbystecher69 (28.11.2025)

Ich kann leider die Fotos von seinen bisherigen Beiträgen nicht mehr sehen.
      Kann es aber sein, das es immer die selbe Dame ist?

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Ich kann leider die Fotos von seinen bisherigen Beiträgen nicht mehr sehen.
        Kann es aber sein, das es immer die selbe Dame ist?
        Nein, es ist nicht die gleiche Dame. Ich war damals selber mehrmalig bei Ni Ra und kann nur Positives über sie berichten.

Kommentar

Peter9119 (29.11.2025)

Ja die Immobilie ist nicht der neueste chic , das habe ich auch nicht behauptet ! Ich bin auch nicht dort um mir ein neues Eigenheim anzusehen oder um ein Bauliches Gutachten zu erstellen. Aber die Dame vor Ort (Joy) hat "mich" zu 120% überzeugt . Wir hatten herrlichen Gf6 , wir haben uns gegenseitig bespaẞt haben viel gelacht und wir haben zeitlich mächtig überzogen war nach 75min. erst wieder draußen ,hab für 60 min gezahlt . Falls bei euch nicht der funken übergesprungen ist bzw. es vlcht. nicht so wie bei mir geklappt hat dann ist das wohl eher euer problem!

Kommentar

Zitat von N.O.R.M Beitrag anzeigen
            Falls bei euch nicht der funken übergesprungen ist bzw. es vlcht. nicht so wie bei mir geklappt hat dann ist das wohl eher euer problem!

Ich schenke dem Bericht schon Glauben, ich war aber leider aus Zeitgründen nicht bei ihr

Das nächste sagste, dass Joy diese Woche nach Aurich flüchtet
            Zuletzt geändert von Gastspiel11880; 30.11.2025, 00:57.

Kommentar

Lädt...
            X