Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra
Bossestr. 12a
06886 Lutherstadt Wittenberg
Klingeln bei Mai
0155-10307185
  • 27 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Ich möchte dich gerne verwöhnen mit meinem zarten schlanken Körper.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra in Lutherstadt Wittenberg

Von der Sandra gibt es nur wenige Berichte, bei Ladies nur einer aus Sachsen von 2022.
    Ich versuchte mein Glück nach Terminabsprache. Es öffnete Emili und fragte ob ich einen Termin habe. Beide Ungarinnen sprechen recht gut Deutsch. Sandra beschreibt sich mit einem "zarten schlanken Körper".....naja einen recht großen Po hat sie schon und der Bauch hängt ganz schön. Aber ich war rallig und buchte die Stunde zu 150,-€ inkl. 2 Extras. Zu Beginn wirbelte sie völlig unerotisch an meiner schlaffen Nudel herum. Ich versuchte es mit Kuscheln, fingern und den bezahlten ZK. Das war dann okay aber die ZK schmeckten nach Qualm und waren nicht der Knaller.Das Blasen war auch noch übenswert. Jedenfalls dann eine schöne Missio und Doggy auf der Bettkante. Da konnte ich mich schön an ihrem Arsch festkrallen, auch die schönen Glocken kneten und voll zustoßen, bis ich fertig war.
    Mir wurde ein Zewa zur Reinigung gereicht und dann konnte ich mich zum Eincremen hinlegen. Bei Runde 2 wäre Tittenfick ein Extra gewesen. Sie gab sich Mühe, mich ein zweites Mal zu erleichtern, aber es wollte nicht mehr klappen. Geschuldet sicherlich auch fehlender guter Optik. Und alle 5 Minuten die Frage.....alles Gut?
    Nach 50min stand ich wieder auf der Straße.
    Es war kein verbranntes Geld, hat aber auch keinen Wiederholungswert.
Lädt...
X