Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eda
06844 Dessau-Roßlau
0152-18697368
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
BRANDNEU !!

Schon immer wusste ich, dass ich für Sex geschaffen bin. Meine Neigung ist es, dich zu befr. und dich glücklich zu machen, denn ich biete dir einen Wahnsinnes Service. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dich endlich hier bei mir zu haben und dir zu zeigen was ich so alles drauf habe!
Gespannt? Dann komm mich doch besuchen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eda

Ich habe Eda am Mittwoch in Dessau besucht und musste Feststellen das sie eine ganz niedliche ca.155cm große Frau mit einem schönen Hintern und ganz kleinen Titten ist. Mir persönlich hat Sie und das Treffen sehr gut gefallen. Die angegebenen 24 Jahre scheinen zu stimmen und sie hat eine ganz zarte weiche Haut. Deutschkenntnisse sind vorhanden allerdings nur rudimentär.
    Sie hat mich mit einem Lächeln begrüsst und wir haben währen des Dates viel gelacht. Küssen mit Zunge scheit sie zu mögen. Blasen war nicht ganz so gut aber der Fick mit ihr war sehr schön. So ausgelaucht war ich schon lange nicht mehr.
    Leider habe ich mit dem Gummi immer so meine Probleme zu kommen so das ich das ganze mit einem HJ auf ihrem Bauch beendet habe.

Anschließend gab es noch eine Massage welche wirklich nicht schlecht war und nach 50 Minuten verließ ich die Wohnung ganz entspannt.

Von mir eine klare Empfehlung!

Preis war 100445
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Louilo (07.12.2025), Wes (06.12.2025), Gastspiel11880 (06.12.2025), naldo5 (06.12.2025), rolli-56 (06.12.2025)

Ich war heute ganz spontan bei Eda. Sie ist einfach der Hammer. Viel hübscher als auf den Fotos, laut ihrer Aussage 26, was auch passt.
    Weitaus attraktiver als ihr Körper ist aber ihr Charakter. Man hat das Gefühl sich schon ewig zu kennen, es wurde gelacht und geknutscht als wäre man wieder 15 und frisch verknallt.
    Blasen war befriedigend, der Sex in mehreren Positionen sehr gut.
    Für Ihren kleinen Körper kann sie auch ordentlich einstecken, da hatte ich schob oft Gezeter.
    Preise 50/20, 80/30, 100/45, 130/60.
    Es kam null Zeitdruck auf, habe sogar um 15min überzogen mit der gemeinsamen Dusche. Zum Ausgleich hab ich dann zum nächsten Supermarkt zum einkaufen gefahren und dann wieder zurück 😄

Also Fazit: wer sie nicht besucht, verpasst was. Wer sie schlecht behandelt, dem sollen die Eier abfaulen.

Kommentar

Ach ja das Wittenberge in Sachsen-Anhalt Wer kennt es nicht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bakerman23 (Gestern)

Wahrscheinlich mit Wittenberg verwechselt. 😅

Geht ja auch fast noch als Sachsen-Anhalt durch.

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
          Ach ja das Wittenberge in Sachsen-Anhalt Wer kennt es nicht
          Der Ursprungsbericht stammt aus Dessau, also Sachsen-Anhalt. Nun ist sie wohl nach Wittenberge umgezogen. Ist doch nicht schlimm, wenn weitere Kommentare dazukommen, auch wenn sie aktuell nicht mehr in Sachsen-Anhalt ist.

Kommentar

Zitat von Harley Beitrag anzeigen
            Der Ursprungsbericht stammt aus Dessau, also Sachsen-Anhalt. Nun ist sie wohl nach Wittenberge umgezogen. Ist doch nicht schlimm, wenn weitere Kommentare dazukommen, auch wenn sie aktuell nicht mehr in Sachsen-Anhalt ist.
            Ich hab das hier nicht erfunden. Außerdem ist in Brandenburg so schon nicht so viel los und dann werden die Besuchsberichte die da reingehören auch wieder in S-A reingehauen.

Wenn hier bei vier Hessenbereichen und 2x Bayern da keiner durchblickt, wird man doch wenigstens hier die Städte klar den Bundesländern zuordnen können.

Kommentar

Zitat von Harley Beitrag anzeigen

Viele Berichte geben auch die Situation vor Ort vor wieder.
              Jemand der in Dessau zu ihr geht interessiert es nicht, wie die Wohnung irgendwo in Brandenburg aussieht.
              Dafür gibt es Regionalforen.
              Einige Spezialisten hauen da auch gut und gerne 500km mit rein. Da stimmt evtl auch das Preisgefüge nicht mehr und der Dessauer wundert sich, worüber der Besucher da eigentlich erzählt.

Kommentar

Lädt...
              X