Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA
39124 Magdeburg
0178-3406973
  • 50 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • FE 
Sehr geehrte Kunden, ich beantworte keine SMS und nutze kein WhatsApp, ich nehme nur Anrufe entgegen.

ich arbeite mit und ohne Termin von 10:00 bis 23:00 Uhr.

Lg.Eva

Tel. Nr. : 0178-3406973
Den Besuch bei mir wirst du nicht so schnell wieder vergessen und er wird dich süchtig machen.
Komm vorbei und lass dich fallen.

Ich achte sehr auf mein gepflegtes Erscheinungsbild und ich denke es ist selbstverständlich, dass ich auch von dir einen gewissen Grad an Hygiene erwarte. Am aller wichtigsten ist mir das respektvolle Miteinander.

Sonderangebote:
*
* 69 / Franz. beidseitig
* Bespreche ich mit dir persönlich!
* Body-to-Body Massagen
* Erotikmassagen
* Extra langes Vorspiel
* Franz.
* Fußerotik
* GV
* Ganzkörpermassage
* Handentspannung
* Intim-Massagen
* Kuscheln
* KB
* Körperk*sse
* Massagen
* Mit viel Zeit
* NSt aktiv (bei ihm)
* Sag ich dir am Telefon
* Schmusen
* Schuherotik
* S*lbstbefr.
* Spanisch
* Stellungswechsel
* Strapserotik
* Verbalerotik
* V*rkehr in verschiedenen Stellungen
* Vielseitiger Service

erotische Körpermassage mit Happy End Per Hand, Tantra Massage, Sport Tief Massage, Pr*statamassage (gerne !) Fußerotik und viele andere Dinge!

Komm einfach vorbei!

PS: Du wirst nicht 1 Sekunde bereuen, dass du bei mir warst. Ich freue mich auf dich! Eva

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EVA - Massge top, Sex Flop

Hallo,

die erfahrene Eva hat mich interessiert. Ein Termin wurde schnell gefunden und mir öffnete die auf den Bildern abgebildete Dame. Die finanziellen Konditionen mit 80430 (zusätzliche Dinge mit Aufpreisen sind möglich) waren mir schon bekannt, so dass ich noch dem Geldablegen die Dusche aufsuchte. Die Einschränkungen ihrerseits waren für mich vollkommen akzeptabel - bis dahin. Allerdings wurden diese nach dem Dusche weiter präzisiert - Nippel nicht wie Radioknöpfe drehen ❗- OK, kann ich verstehen.

Ich sollte mich dann relaxed hinlegen. Was relaxed bedeutet, wird Dir schon gesagt - ich machte es doch glatt falsch.

Sie wollte mich verwöhnen, kümmerte sich um den kleinen Freund und ich versuchte, haptisch ihren Körper zu genießen. Bis auf Hand am Po war nicht viel, da Eva Brüste und Bauch nun auch zum Tabu erklärte. Aussage: Das Streicheln wäre nicht sexy - aha.

Sie versuchte dann nach Gummierung Französisch und dann auch Verkehr, wobei man wieder eine genaue Anweisung bekommt, wie das erfolgen solle. Ich habe ihr gesagt, dass das so nichts wird und sie hat manuell beendet. Bis hierhin war es nicht wirklich so, wie ich mir das Treffen vorstellt habe.

Dann lief Eva zur Höchstform auf - die Massage. Nach dem Mist bis hierhin dachte ich mir, lass dich noch etwas verwöhnen und die Zeit auskosten. Es erfolgte eine Anamnese und dann ging es los. Alle orthopädischen Problemstellen wurden eingehend ertastet und bearbeitet. Es mangelte nicht an Hinweisen und Belehrungen, wie ich die Probleme zukünftig abstellen kann usw. Ich weiß nicht, wie lange sie mich bearbeitet hat, aber es schien ihr Spaß gemacht zu haben. Ich habe dann mal irgendwann den Schlussstrich gezogen und bin noch mal im Bad verschwunden.

Während meines Ankleidens gingen die gut gemeinten Ratschläge weiter.

Fazit: Wer eine medizinische Massage von einer durchtrainierten (große Hantel lag im Zimmer) Frau möchte, ist bei Eva richtig. Ich gehe dafür allerdings in eine Physiotherapie. Der Sex war für mich zum Vergessen .

LG
    jlmanni
    Zuletzt geändert von jlmanni; Heute, 07:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Grauerwolf35 (Heute), dino71 (Heute), jimmypiffpaff (Heute), Opa-Motzki (Heute), Hungriger (Heute)
Lädt...
X