Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jenny. Service & Top Massage
    06712 Zeitz
    0152-19213801
    • 75B 
    • KF 36 
    • 156 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
    Möchtest du von einer heißen Dame schön verwöhnt werden?
    Dann lass dir diese Chance nicht entgehen
    sicher dir jetzt ein heißes Date mit dieser traumhaften Dame.
    Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse und
    tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jenny - gerne Wiederholung

Ich war heute bei Jenny. Kontakt via WhatsApp problemlos , Preise ortsüblich. Die Fotos sind , entgegen meinen Befürchtungen , nur wenig bearbeitet - Figur dürfte 36 kf sein , Brüste Natur Grösse A - kein Silikon.
      Sie spricht fast kein Deutsch und auch nicht viel mehr Englisch. Zum Reden war ich aber auch nicht da :)
      Würde ich Schulnoten geben würde es so aussehen :
      Aussehen 2
      Zeit eingehalten und Zuverlässigkeit 1
      Service 2
      Kurz gesagt - ich habe mich wohl gefühlt. einzig ZK haben gefehlt und die Massage war ohne bodytobody
      Ansonsten schöne Frau - bei der Man(n) auch sicher sein kann, daß es eine Frau und keine Umgebaute ist .
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peter9119 (13.12.2025), Gumper (13.12.2025), naldo5 (13.12.2025)

Zitat von Stefanjena Beitrag anzeigen
      Ansonsten schöne Frau - bei der Man(n) auch sicher sein kann, daß es eine Frau und keine Umgebaute ist .
      Danke für den Bericht, ich war vor meiner Zeit hier im Forum auch mal bei ihr. Allerdings finde ich hat dein Bericht schon einen bitteren Beigeschmackt, wenn man einen positiven Bericht zu einer asiatischen Frau unter der Prämisse abschließt, das negative "Kathoey-Thema" jedesmal mit ins Spiel zu bringen.

Kommentar

Peter9119 (13.12.2025)

Stefanjena
        Danke für den guten Bericht.

In der Anzeige steht teilrasiert.
        Ist dem so oder?

Kommentar

Hallo zusammen!

Da meine derzeitige absolute Favoritin leider ab heute eine Woche „Urlaub“ eingeschoben hat, bin ich angelockt von den vielen positiven Berichten hier im Forum heute Abend bei Jenny gelandet.

Die Terminvereinbarung am Vormittag war etwas wortkarg und holprig, deshalb fragte ich ca. 1,5Std vorher nocheinmal nach einer Terminbestätigung. Daraufhin leider erstmal Sendepause, erst 12(!) Minuten vor dem Termin kam die Bestätigung- jetzt war Eile angesagt 😃😃

Jenny ist eine kleine ganz liebe Thai Lady, die mich sehr freundlich in einer bekannten Einzelwohnung im Zentrum von Halle empfangen hat. Die Fotos in der aktuellen Anzeige zeigen sie sehr gut, das Gesicht ist etwas gefiltert und wirkt real ein wenig breiter, die Wiedererkennbarkeit ist bei 100%. Irgendwo in den Beiträgen steht, dass die Verständigung schwierig wäre, das kann ich nicht bestätigen. Sie spricht mehr deutsch als ich Thai, und ihr englisch reicht locker für Smalltalk und etwas Rumblödelei. Sie trug einen roten durchsichtigen Body, der fand ich hat nicht so gut zu ihr gepasst, aber gleichzeitig mit meinen Klamotten fiel auch dieses Kleidungsstück schnell zu Boden, so dass ich sie in ihrer natürlichen Schönheit bewundern konnte. Jenny hat alle weiblichen Rundungen an der richtigen Stelle, ist dabei keinesfalls dick, KF36 vllt., genau so mag ich das am liebsten. Ihre süssen A/B Brüste mit den sehr erregbaren kleinen Nippeln bezeichnet sie selbst als „Mini“, für mich waren sie genau richtig und wunderschön. Ich mag natürliche Girls.

Jenny ist anschmiegsam und unkompliziert und kennt keine Berührunsängste. Es gab keine wilde Knutscherei aber zärtliche Küsse auf die Lippen. Wenn man auf dem Bett sitzt, hat man genau die richtige Höhe, sie ist doch kecht klein ☺️ Weiter ging es in der 69, ihre oralen Skills fand ich vergleichsweise gut und Druckvoll, die feuchte Pussy vor mir - traumhaft. Der GV in mehreren Stellungen fühlte sich gut an, aber nichts aussergewöhnliches. Im Doggy ging es dann etwas härter zur Sache, so dass ich abschliessen konnte und wir etwas kuschelten, während ich lange in ihr verweilen durfte.

Zum Abschluss bat ich um eine Massage. Jenny kann gab mir sehr tolle und angenehme Bein und Fuss Massage. Am Rücken war es mir zu sanft, da finde ich einen stärkeren Druck besser.

Es war eine sehr schöne gemeinsame Stunde, die 130€ waren gut investiert. Alles in Allem fehlte mir aber ein wenig Eigeninitiative von ihr. Sie bemüht sich wirklich auf alle Kundenwünsche einzugehen und geniesst es auch selbst zärtlich berührt zu werden. Aber was sie selbst richtig anmacht - sich „gemeinsam“ heisszumachen, oder was ihr selbst wirklich Freude bereitet, das habe ich nicht erfahren. Deshalb bleibt es bei mir bei einer WDH von 80%.

Evtl. war sie auch schon etwas überarbeitet. An Kundschaft schien es ihr jedenfalls nicht zu Mangeln: Die ganze Bude stand voll mit Mitbringseln - mehrere Blumensträuße, Rosen am Bett, wahrhaftig Kiloweise Schokolade und Süsskram, Nüssen usw….
          Leute - das ist ja sicher lieb gemeint, aber was soll sie damit? Sie hat es nichtmal übers Herz gebracht das ganze Zeug wegzuschmeissen und wusste gar nicht wohin damit.

Jenny war gerade am Packen, ab morgen ist sie in Bernburg zu besuchen.

Danke Jenny, für einen schönen Abend!

Kommentar

Peter9119 (Heute), Probestecher (Heute)

Zitat von Gumper Beitrag anzeigen
            In der Anzeige steht teilrasiert.
            Ist dem so oder?
            Heute war sie komplett rasiert, aber schon ein klein wenig stoppelig an Pussy und Beinen, so vor 1-2 Tagen schätze ich die letzte Rasur. Interessanterweise hat mich das aber irgendwie sogar angemacht, es macht sie „nahbar“ und natürlich und fühlt sich nicht an wie eine Schaufensterpuppe. Bei unserem Date war sie selbstverständlich absolut sauber und Top gepflegt. 👍

Jenny hat übrigens krasse wunderschöne lange Schwarze Haare bis runter zum Becken/Po, das sieht man auf den Fotos gar nicht richtig.

Kommentar

Lädt...
            X