Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Daisy Top Massage & Service
39218 Schönebeck (Elbe)
0152-10958459
  • 27 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • EL 
  • Mast. 
Heyyy

Ich bin sehr schlank, sexy, verschmust und biete dir die Abwechslung vom Alltag, die du suchst.

Lass dich einfach fallen und genieße eine wunderschöne Zeit mit mir.

Natürlich mache ich alles nur mit Schutz.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Daisy Top Massage & Service

Nach langer Abstinenz war mir mal wieder nach asiatisch zumute. Ihr alle kennt ja das Drama mit den Bildern und der Realität die man dann zu Gesicht bekommt 😉.
    Aber heute war ich von Daisy positiv überrascht, endlich mal ein Bild welsches man beim Öffnen der Tür auch wieder erkennt.

Kleiner Wermutstropfen an der Kommunikation, ob deutsch oder englisch, hapert es noch ein klein wenig. Aber ich will nicht meckern!

Nach besagten Verständigungsproblemen und der Geldübergabe 100 für 40 Minuten und einem Extra, gingen wir gemeinsam zu duschen.
    Sie hat wirklich eine schlanke Figur und ein paar niedliche Brüste, mir gefällts, ich stehe auf so etwas.
    Schon während des Duschens könnte ich alles erkunden und sie machte alles mit. Im Zimmer angekommen legte sie dann wirklich los. Es war der Wahnsinn, Einzelheiten erspare ich mir, aber von Blasen bis Zungenküsse und 69 würde ich rund rum verwöhnt bzw. ich revanchierte mich bei Ihr.

Die Massage, welche den Namen auch verdient, war eine der Besten die ich je bekam.

Alles in allem war ich sehr zufrieden und Verabschiedete mich mit einem WOW!
    Wenn möglich wird es eine Wiedersehn geben.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wes (23.12.2025), Der Arnschter (22.12.2025), Gastspiel11880 (22.12.2025), naldo5 (22.12.2025)

Ich war kurz vor Weihnachten auch noch zum Erstbesuch bei Daisy in Schönebeck an einer dort sehr bekannten Adresse. Einiges hatte der Themeneröffner schon über sie geschrieben, was ich so relativ bestätigen kann. Terminvereinbarung war easy über WA.

Nichts wie hin und die Tür ging auf und WOOOW , die Thai-Lady von den Bildern, wobei man sagen muss, das Bild 2 und 4 sie am besten wiedergeben und sie aber jetzt blondierte Haare hat. Ich fand sie toll, die Chemie stimmte von Anfang an, also blieb ich für 100440. Weitere Preise sind die üblichen.

Ein Grund zum Gehen wäre eher die kalte Bude , wofür Daisy allerdings nichts für kann. Ich finde es wirklich unter aller Sau, dass Vermieter für eine Woche mehrere hundert Euro kassieren und die Heizung auf Stufe 5 und Außentemperaturen unter NULL nur laukalt ist. Irgendwann gehe ich mal in den Heizungskeller und regel das vorab.

Die gemeinsame Dusche konnten Daisy und ich aufgrund der kalten Wohnungstemperatur irgendwie nicht ganz so genießen. Danach gings auf die Spielwiese und da ging ordentlich die Post ab, so wie ich es von einer tollen Thai-Lady gewöhnt bin, WOOW . Wir mussten uns ja ordentlich aufheizen um nicht zu erfrieren.

Nach ausgiebigem GF6-Vorspiel, Einzelheiten spare ich mir, folgte im Hauptakt eine Explosion 💣 zum Abschluss, PUUUH.🔥

Zum Abschluss folgte nach kurzer Entspannungspause noch eine super Thai-Massage, bei der auch meine Problemzonen mit einbezogen wurden. Dann war die Zeit leider schon wieder um.

Daisy ist leider nur diese Woche in SBK, eine Wiederholung ist aber auf jeden Fall geplant, wenn sie wieder in der Nähe ist. Achso und die Verständigung ging zwar gerade so, ist aber für mich soweit alles andere passt kein Minuspunkt. Gehe ja nicht zu ihr um über Gott und die Welt zu philosophieren. Der Herr würde außerdem unser Verhalten hier nicht dulden

Behandelt sie gut und seid bitte lieb zu ihr ❗❗❗
    Zuletzt geändert von Gastspiel11880; 26.12.2025, 21:49.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      00snyder (27.12.2025), Peter9119 (26.12.2025), garnele6 (26.12.2025)
    Lädt...
    X