Habe gestern die May besucht. Nach dem Eintreten steckte sie mir sofort ihre Zunge in den Hals und griff mir ans Gemächt. Beim Alter scheint sie einen Zahlendreher zu haben und die Bilder, auch das welches sie mir auf meinen Wunsch extra zuschickte, waren Fake. Da ich aber rallig war und Bock auf eine teilrasierte Mumu hatte, übergab ich ihr 100445. Das Blasen war ganz gut, zwischendurch gab's auch ZK. In der 69 konnte ich ihre Vollhaarmuschi auch schön verwöhnen. Sämtliche Kommunikation verlief über den Translater. Es war schon nervig, nix Englisch oder Deutsch. Dann hielt sie mir noch ihr Handy hin auf den Stand, dass sie noch 20,-€ extra haben möchte für ihre Lippen.(weil ich sie schön langeblasen hab lassen
) Habe ich ignoriert. Dann in Missio und Doggy eingelocht und fertig gemacht. Dann übersetzte sie mir, dass das Kondom gerissen wäre. Für mich nicht nachvollziehbar. Bei der anschließenden kräftigen Rückenmassage quatschte sie ständig irgendwas in ihr Handy. Wahrscheinlich kommunizieren sie mit der Nervensäge, die draußen ständig an der Tür klopfte und klingelte. Ich weiß ja nicht, welche Terminkette May mit dem Störenfried ausgemacht hatte. Sie zeigte mir tatsächlich ihr Handy worauf stand, dass ein neuer Kunde wartet und ich eventuell gehen will. Da waren nicht einmal 20 min rum. Ich verneinte und machte ihr klar, dass sie mir einen blasen soll!
Das tat sie dann auch und es klopfte und klingelte weiter. Am liebsten wäre ich raus gegangen und hätte dem Typen
Ich habe sie noch eine Weile weiter blasen lassen, dabei ihre Muschi gewuselt und gefingert. Nach einer guten halben Stunde bin ich dann raus, gekommen bin ich nicht noch mal. Zum Schluss hielt sie mir noch ihr Handy hin mit dem Spruch, beim nächsten Mal ist der Service besser!
Also klare Empfehlung
Das tat sie dann auch und es klopfte und klingelte weiter. Am liebsten wäre ich raus gegangen und hätte dem Typen

Ich habe sie noch eine Weile weiter blasen lassen, dabei ihre Muschi gewuselt und gefingert. Nach einer guten halben Stunde bin ich dann raus, gekommen bin ich nicht noch mal. Zum Schluss hielt sie mir noch ihr Handy hin mit dem Spruch, beim nächsten Mal ist der Service besser!

Also klare Empfehlung