Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
26121 Oldenburg
0155-60790099
  • 26 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • KBa 
NEU NEU NEU

Leidenschaftliche Schönheit
mit einem verführerischen Körper.

Sie ist zärtlich, lieb und aufmerksam
kann aber auch wild und ungezähmt sein…

Ganz nach Deinem Wunsch!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa in Thale 0155-60790099

werte mitglieder,
    - mein erster bericht - (leider ist das verlinken der anzeige nicht möglich)
    ich gebe seit ein paar jahren 1-2 mal monatlich geld für sex aus und bin damit mehr oder weniger zufrieden.
    die auswahl an schmucken ladies in der provinz ist ja ehrlich gesagt eingeschränkt. besser gesagt ist die anziehungskraft des ländlichen raums auf echte talente gering - dachte ich.
    anfang dezember war ich nach einem besuch der therme in thale in angenehm entspannter stimmung und wollte den tag sauber abrunden. die fotos von lisa fand ich vielversprechend - wissend, das hier im grunde immer überraschungen lauern, ging ich die anbahnung vorsichtig aber unverzagt an. kontakt via sms. übliche preise. termin kurzfristig ausgemacht und ...
    es öffnete eine strahlende schönheit mit funkelnden mandelaugen, die mich direkt ansahen und wunderbar sinnlichen lippen.
    die fotos sind bearbeitet aber treffen das wesen sehr gut.
    ich buchte eine stunde und habe aufgerundet ohne irgendwelche extras zu bestellen oder abzufragen. meine stimmung, mein gefühl war sehr gut und solche formalitäten verderben mir dasp dann. ich wollte es so frei und unverstellt ablaufen lassen wie möglich.
    lisa hat stil und witz, sie ist gepflegt und riecht gut, wir haben uns in touristen englisch gut verstanden und waren, nach meinem gefühl gleich bestens aufeinander eingestimmt. ich schätze ihr wahres alter auf 37-42 jahre, damit wäre sie ca. 10-jahre jünger als ich und das ist mir sehr recht. mädchen im alter meiner tochter sind natürlich hübsch, aber sexuell attraktiv finde ich frauen um die 40.
    nach der dusche, lisa stellte musik und licht in ihrem showroom auf lounge und relax, gings entspannt los.
    diese haut zu berühren, das ist wie ein magnet für meine hände, alleine davon bekomme ich nicht genug. es gab keine zk und das akzeptiere ich stets als bastion der selbstkontrolle und des selbstwertes der ladies.
    lisa genoss meine berührungen, sie bog sich, gab sich leidenschaftlich hin ohne zu übertreiben. sie gab mir das unwiederstehliche gefühl ein grandioser liebhaber zu sein. der direkte blickkontakt hat mich verrückt gemacht. jede regung war authentisch, es war der befriedigenste sex, den ich seit ganz langer zeit hatte. sauber, respektvoll, leidenschaftlich, exotisch.
    deshalb bin ich die folgenden drei wochen mehrfach bei ihr gewesen. dieses fest musste ich feiern. jetzt ist sie in oldenburg.
    leider
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wes (Heute), Hobbystecher69 (Heute)
Lädt...
X