Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elsa Top Massage Gut Service
06886 Lutherstadt Wittenberg
0152-25269314
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 153 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen und
erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elsa Top Massage Gut Service

Habe Elsa in Wittenberg besucht weil mich interessiert hat was hinter diesem Gesicht steckt. Ich war sehr skeptisch. Hatte sie vorher gebeten mir ein aktuelles Foto zu schicken. Das hat sie auch getan. Nur hat es mir nichts gebracht weil darauf ihr Gesicht nicht zu sehen war.
    Also Termin vereinbart, ging problemlos über WhatsApp. Und wäre das Foto nur ein Lockmittel gewesen und hätte nichts mit der Realität zu tun wäre ich wieder gefahren. Ich bin geblieben.
    Ganz aktuell ist das Foto nicht, da können schon 5 Jahr vergangen sein. Aber es ist die Dame auf dem Foto. Sie hat auch eine schöne Figur, so wie es auf den Bildern zu sehen ist. Das angegebene Alter weicht auch nicht viel ab, ich schätze so kurz vor der 30. Bad wurde angeboten. Mit dem Service war ich zu Frieden. Man kann sie schon empfehlen. Wenn man keine Extras möchte. Denn die bietet sie nicht. Auch nicht, wie in der Anzeige angegeben, ZK. Aber sie ist nett, hat keine Berührungsängste und es kam auch kein Zeitdruck auf. Gezahlt habe ich 80 Euro für eine halbe Stunde.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gastspiel11880 (Heute)

Zitat von Olaf66 Beitrag anzeigen
    Aber es ist die Dame auf dem Foto. .
    In der Anzeige steht KF36/38. Wie schätzt du das in der Realität?

Leider funktioniert die Verlinkung der Anzeige nicht, diese führt zu Yaya nach L. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-13762073

Vielleicht könnte das ja einer der lieben Admin's reparieren

Kommentar

Lädt...
    X