Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Geile Alex! XXL Natur OW!
Kochstedter Kreisstr. 15d
06847 Dessau-Roßlau
bei Alex klingeln
0160-91507557
  • 34 Jahre 
  • 75J 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
AUCH ÜBER FEIERTAGE FÜR EUCH DA

ALEX mit Kolleginnen!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

GANZ NEU
ALEX aus Polen!
Busenwunder!

Du suchst ein erotisches Abenteuer mit einem atemberaubenden,
völlig natürlichen Girl (34J), dann bist du genau an der richtigen Stelle gelandet!
Du möchtest dich vom Alltagsstress auf liebevolle Art erholen und dich vielseitig verwöhnen lassen, dann solltest Du mich schnell kennenlernen!
Ich bin sehr vielseitig und meine Spielarten gehen von ganz sanft bis hin zur absoluten Ekstase! Bei Sympathie ist vieles möglich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das beantwortet aber nicht warum du sie selbst nicht nach Anal fragen willst. Langsam wird es etwas seltsam mit Dir.

Kommentar

Eigentlich wollte ich nicht mehr hingehen...
      anal hätte mich evtl. noch mal gereitzt... falls doch, werde ich meine Erfahrungen hier teilen und auch den Preis mitteilen 👍

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Das beantwortet aber nicht warum du sie selbst nicht nach Anal fragen willst. Langsam wird es etwas seltsam mit Dir.
        Weil er ein schüchterner Anal(yst) ist
        ich kenne solche, die verstecken sich gerne, schreiben online viel und komische Fragen,
        schämen sich evtl. dass sie ins andere Loch mal reinwollen
        Ganz kann ich es auch nicht nachvollziehen, aber ich versuche mir dann was zusammenzuklabuschtern.
        Soviel jedenfalls meine Gedanken dazu.

Aber im Grund hast du Recht.
        Er könnte sie einfach telefonisch kontaktieren und fragen
        So sind sie halt die Anal(yst)en

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Lieber Dilizaru, das mit der Schwerkraft der Titten hat nichts mit dem Alter zu tun. Die Groesse kann nicht stehen.
        Ich habe die Dame vor ca 2 Jahren besucht.
        Kann ich nur teils zustimmen. Mit dem Alter hängen RiesenTitten bei einer die 50 ist, mehr
        als mit gleicher Grösse mit 20, ist doch logisch, das Gewebe lässt nach im Alter.
        Aber wie Silis stehen NaturBusen natürlich nie, sie "hängen" immer ein wenig, was mich persönlich aber gar nicht stört ​​​​​​​

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ede50 (Gestern)
        Lädt...
        X