Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dana - Ganz Neu !
39124 Magdeburg
Adresse bei Anfrage
0172-2495778
  • 35 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 155 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • Schmu., Kuscheln 
Eine professionelle Masseurin zu finden ist keine leichte Aufgabe.

Man möchte sicher sein, dass die Massage wirklich entspannt, Freude bereitet und ein angenehmes Gefühl hinterlässt.

Bei mir tauchst du zuerst in die Magie einer Wellness-Massage mit exklusiven Techniken ein, und danach erwartet dich eine verführerische erotische Nuru-Massage – alles in einer Sitzung!

Ich verspreche: Das wird nicht einfach eine Massage – es wird die beste Massage deines Lebens sein.

Vertraue mir und gönn dir dieses unvergessliche Erlebnis!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dana - Ganz Neu !

Servus,

alter Verwalter, das ist ja eine Perle!
    Ich habe mich endlich mal durchgerungen, einen Termin mit Dana zu vereinbaren.
    Die Begrüßung war super nett und herzlich mit Drücken und Küsschen; fing ja schonmal gut an.
    Dann wurde ich von Dana entkleidet ("das ist meine Aufgabe!") und ins Bad gebracht.
    Kurze Dusche (war schon frisch von zu Hause).
    Zurück im Zimmer, wurde der "kleine" Motzki begrüßt, auch die Kronjuwelen wurden nicht vergessen.
    Dann auf die Liegestatt (in Bauchlage, gibt schließlich eine Massage) gebeten worden.
    Dana hat sich ausgezogen, ein paar wunderschöne Hupen mit großen, laaaangen Nippeln kamen zum Vorschein.
    Die Figur entspricht den Bildern, also kein wegretuschierter Bauch und so.
    Die dann folgende Massage der Füße, Beine und Rücken mit einem heißen "Nudelholz" hatte was. Dabei zwischendurch immer wieder voller Körperkontakt, auch die herrlich glattrasierte Pussy glitt über den Rücken undsoweiter.
    Dann wurden die Füße/Beine nochmal bearbeitet und ein Bein "abgewinkelt", damit sie an die Kronjuwelen und den Prinzen rankam.
    Ich durfte mich (endlich) umdrehen, der Bauch/Brust wurde eingeschmiert und schwupps lag sie in voller Länge auf mir.
    Hat an meinen Nippeln geknabbert und ist rauf/runter gerutscht, Wendung auf der Stelle und "klein" Motzki nebst Kronjuwelen wurde verwöhnt.
    Dann aufsitzen (auf dem Bauch) und "weiterarbeiten" am Motzki. Da habe ich die Engel gehört......
    Der unvermeidliche Absch(l)uss war dann die Erlösung.
    Zärtliche Reinigung, Dusche und dann bin ich mit Bussi und so wieder in die Kälte entlassen worden.

Fazit: Dana hat es spontan auf den Thron meiner Massage-Favoritinnen geschafft❗
    Mit welcher Hingabe sie ihrem Job nachgeht, das ist unbeschreiblich.

Grüße
    Opa Motzki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TastefulJack (Heute), Grauerwolf35 (Gestern), Ich100 (Gestern), maja54 (Gestern), Gastspiel11880 (Gestern), Hungriger (Gestern)

Hallo Opa Motzki,
    ich konnte sie schon im Mai 25 zweimal genießen, ich berichtete, und war sehr begeistert von ihr.
    Auf meine Frage ob sie mal wieder nach Erfurt kommt konnte sie nicht sagen.
    Es war meine absolute Favoritin von erster Minute bis zur letzten.
    Wenn ich sie nochmal erleben könnte wäre ich sehr glücklich.
    Vielleicht liest sie das und kommt auch hier her.
    Dann allen noch viel Spaß mit ihr
    Maja54

Kommentar

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
      Servus,

alter Verwalter, das ist ja eine Perle!
      Ich habe mich endlich mal durchgerungen, einen Termin mit Dana zu vereinbaren.
      Die Begrüßung war super nett und herzlich mit Drücken und Küsschen; fing ja schonmal gut an.
      Dann wurde ich von Dana entkleidet ("das ist meine Aufgabe!") und ins Bad gebracht.
      Kurze Dusche (war schon frisch von zu Hause).
      Zurück im Zimmer, wurde der "kleine" Motzki begrüßt, auch die Kronjuwelen wurden nicht vergessen.
      Dann auf die Liegestatt (in Bauchlage, gibt schließlich eine Massage) gebeten worden.
      Dana hat sich ausgezogen, ein paar wunderschöne Hupen mit großen, laaaangen Nippeln kamen zum Vorschein.
      Die Figur entspricht den Bildern, also kein wegretuschierter Bauch und so.
      Die dann folgende Massage der Füße, Beine und Rücken mit einem heißen "Nudelholz" hatte was. Dabei zwischendurch immer wieder voller Körperkontakt, auch die herrlich glattrasierte Pussy glitt über den Rücken undsoweiter.
      Dann wurden die Füße/Beine nochmal bearbeitet und ein Bein "abgewinkelt", damit sie an die Kronjuwelen und den Prinzen rankam.
      Ich durfte mich (endlich) umdrehen, der Bauch/Brust wurde eingeschmiert und schwupps lag sie in voller Länge auf mir.
      Hat an meinen Nippeln geknabbert und ist rauf/runter gerutscht, Wendung auf der Stelle und "klein" Motzki nebst Kronjuwelen wurde verwöhnt.
      Dann aufsitzen (auf dem Bauch) und "weiterarbeiten" am Motzki. Da habe ich die Engel gehört......
      Der unvermeidliche Absch(l)uss war dann die Erlösung.
      Zärtliche Reinigung, Dusche und dann bin ich mit Bussi und so wieder in die Kälte entlassen worden.

Fazit: Dana hat es spontan auf den Thron meiner Massage-Favoritinnen geschafft❗
      Mit welcher Hingabe sie ihrem Job nachgeht, das ist unbeschreiblich.

Grüße
      Opa Motzki
      Bin ja eigentlich nur ein Freund des gepflegten, gefühlvollen Rein-Raus-Spiels , aber das hört sich ja echt interessant
      und lohnenswert an. Da muss ich wohl mal eine Ausnahme machen und dieser Perle ihrer Zunft meine Aufmerksamkeit widmen.
      Schöner Bericht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (Gestern)
      Lädt...
      X