Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucy Top Massage Happy Ending
06712 Zeitz
0152-13802672
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
GANZ NEU IN DEINER STADT!

Sie wird Dir mit ihrem heißen sexy Body und der Märchen. und verführerischen Überraschung zwischen ihren Schenkeln die Sinne rauben.

Lass Dich von ihr nach fast allen Regeln der Kunst verführen und ruf sie an!

Dich erwartet ein unvergessliches Erlebnis!

Phantasievoll widmet sie sich Deinen Wünschen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy Top Massage Happy Ending

Die Neugier auf Grund ihrer Bewertungen hat mich zu ihr getrieben.
    Die Tür öffnet sich und eine junge, lächelnde Lady begrüßte mich. Sie ist für mich eine süße Person mit Rundungen die super zu ihr passen.
    Sie hat wohl etwas zugenommen aber wie geschrieben es passt zu ihr.
    Das Finanzielle geregelt, Dusche angeboten bekommen, sie kurz weg und dann ging die wilde Knutscherei los. Sie schlich dann langsam nach unten und hat ein Blowjob geliefert der schon der Wahnsinn war. Hatte kurz überlegt ob ich es gleich bis zum Ende genieße, aber ich wollte auch mal kosten und ab in die 69, lecker.
    Das durfte aber nicht so weiter gehen und bremste sie ein.
    Dann der typische 3-Stellungskampf wo sie schön mitging und ich ihre Enge super genossen habe. Ich am Ende und lies sie mit einen Handjob mich zum Höhepunkt bringen.
    Sie alles gesäubert und sie ist auch kurz ins Bad
    Danach eine tolle Massage (man merkt das sie es gelernt hat)
    Sie bemüht sich Deutsch zu lernen, aber mit Translator geht es super. Ich habe den Eindruck das bei uns die Chemie gestimmt hat und deshalb war es eine sehr schöne Zeit und habe bereits für nächste Woche wieder einen Termin fest gemacht. Mit einem Tip mich verabschiedet und ich glaube sie freut sich auch das ich wiederkomme.
    Einziger Haken, sie überlegt sich die Brüste machen zu lassen. Ich hoffe sie macht es nicht😜
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    naldo5 (Gestern)
Lädt...
X