Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Lyna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asia Lyna
06116 Halle (Saale)
Adresse und Klingel bitte erfragen
0152-15207306
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz neu, super heiß, super süß, Traumkörper

Manchmal braucht es nicht viele Worte.....
Ich bin eine sexy Dame, eine kleine N*mph.
die genau Dich braucht um auf meine KOSTEN zu
kommen! Ich denke ständig an Sex und möchte es
am liebsten den ganzen Tag und das abwechslungsreich!

Einzel- und Besonderheiten, mit denen ich dich auch
beglücken kann, verrate ich dir vor Ort. Na, dann stürm
mal rein in meine Haustür. Bis dann, ja?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Lyna

Hallo zusammen ..Vorsicht geboten bei der Dame! Was abgesprochen wird hält sie meistens nicht ein sie ist auch eher orientiert auf schnelle Abfertigung. Ihre Preise macht sie wie sie möchte !! Kann sein der eine zahlt 100/60 der nächste 130/60 oder mehr. Dann kann es sein wenn man eine Stunde bucht das plötzlich ein weitere Kunde dazwischen kommt und dieser bedient wird und man warten muss. Fazit ihr geht's nur um die Kohle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (Gestern), Hobbystecher69 (Gestern)

Hallo Uwe,
    was denkst Du um was es den Damen geht. Es gibt einige Ausnahmen die sind Naturgeil.
    90 % arbeiten in dem Gewerbe nur wegen der Kohle.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Hallo Uwe,
      was denkst Du um was es den Damen geht. Es gibt einige Ausnahmen die sind Naturgeil.
      90 % arbeiten in dem Gewerbe nur wegen der Kohle.
      Das ist mir bewusst..muss jeder selber wissen ich kann nur sagen wer mit ihr Kontakt aufnimmt muss sich nicht wundern wenn er dauernd Anrufe und Nachrichten bekommt ..mehr sage ich nicht mehr

Kommentar

Moin, ich war letzte Woche bei Asia Lyna. (Vorletzte Woche noch als Asia Kim in Halle unterwegs.) Vorab alles per Whatsapp besprochen. Ich nahm 120 / 60. Ich habe dann noch ein Bild bekommen, auf dem das Gesicht zu erkennen war.

Vor Ort musste ich noch 15 Minuten warten, aber das war in Ordnung für mich. Lyna sieht aus wie auf den Bildern, was mich etwas überrascht hat. Im Zimmer angekommen, kurz das finanzielle geklärt und unter die Dusche. Das Zimmer selbst ist jetzt kein Highlight (Dusche, Bad und Bett alles in einem Raum), aber für eine Stunde hält man es da schon aus.

Das Programm war gut: Blasen, 69, Reiten, Missio, Doggy und Anal. Zum Abschluss hat sie sich umgedreht und ich konnte auf ihrem Bauch kommen. Der Sex war wirklich gut. Sie geht gut mit und ist schön eng. Auf eine Massage hatte ich keinen Bock, so dass ich nach dem Duschen und Anziehen 50 Minuten auf der Uhr hatte.

Fazit: Sie hat alles gemacht, was vereinbart war und worum ich sie gebeten habe. Es gab keinen Zeitdruck und keine Störung.

Kommentar

Lädt...
        X