Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chosita, Top massage and AV!
06484 Quedlinburg
0152-13206456
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Wann du auf der suche nach einem großartigen Abenteuer bist
oder stress Abbau damit du dich entspannen kannst, bist du genau bei mir richtig.
Gerne stelle ich dir meine Leistungen vor.
empfehle eine sinnliche Massage, die verschmilzt zur
Erotikmassage und Ender mit Hand Entspannung.
wenn du Glück willst, bin ich hier, um dir zu dienen.

Mein Bild ist real und aktuell.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chosita in Quedlinburg

Ich habe Chosita besucht. Die Terminfindung über Whatsapp war enorm anstrengend und bedarf einige Tage Vorlauf. Die Wohnung in Quedlinburg ist videoüberwacht, sowohl vor dem Eingang als auch im Treppenhaus hängen Kameras. Sollte man wissen, wenn man sich davor scheut, auch wenn sie wahrscheinlich nur der Sicherheit der Damen dienen.

Chosita öffnete mir ungeschminkt die Tür in Schlabberklamotten. Die Bilder stimmen, nur sollte man sich die Schminke wegdenken. Der Körper war wie erwartet eher mollig, dafür aber dicke Hupen. Eine davon ist sehr hart, in beiden ist Silikon verbaut. Einige Tattoos schmücken ihren Körper. Kommunikation lief auf englisch, deutsch ist gar nicht möglich und selbst bei englisch gibt es einige Male Probleme.

Gezahlt habe ich 100 Euro für 45 Minuten. Für die halbe Stunde nimmt sie 80 Euro. Begonnen haben wir auf dem Bett mit ein paar Liebkosungen und ich fingerte ihre schnell nass werdende Muschi. Sie zog lange Zeit ihren Kopf zur Seite um Küsse zu vermeiden. Nach zunehmender Geilheit ließ sie sich aber auch auf den Mund küssen. Ein vernünftiges Gebläse folgte und dann in ein paar Positionen Sex gehabt mit schönem Finale. Danach gegenseitige Reinigung und fertig. Es waren erst 25 Minuten vergangen, sie bot keine Massage oder ähnliches mehr an. Mir wars im Endeffekt auch schon genug. Sie stellte mir noch ihre Mitbewohnerin vor (sah mir sehr nach umoperiert aus). Eine kurze Unterhaltung und eine nette Verabschiedung.

Alles in allem war es okay. Nichts was lange im Gedächtnis bleibt. Ihr macht der Sex Spaß und sie genießt es auch. Das ist im Pay6 schonmal etwas positives. Thai-unüblich bot sie keine Massage an, sie wirkte aber auch etwas müde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Draber (Heute), Gastspiel11880 (Heute), Hobbystecher69 (Heute), Harzer1200 (Heute)

Zitat von Spyro Beitrag anzeigen
    Sie stellte mir noch ihre Mitbewohnerin vor (sah mir sehr nach umoperiert aus).
    Wie war denn der Name ihrer Mitbewohnerin?

Kommentar

Das war eindeutig Ammy.

Kommentar

Lädt...
      X