Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cindy Top Service &Top Massage
06844 Dessau-Roßlau
0152-14302533
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Heißer Thai-Flamme, die jeden Mann in den Wahnsinn treibt. Dicke L*ppen, schmale Taille, praller Hintern – ein echter Augenschmaus. Lass dich von meiner sinnlichen Ausstrahlung einhüllen, fühle meine weichen Hände auf deiner Haut. Zärtliche Berührungen und heiße Küsse, die dich zum Schmelzen bringen fast keine Tabus, nur p*re Lust. Komm vorbei und erlebe eine Nacht, die du nie vergessen wirst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy Top Service &Top Massage

Hallo zusammen,
    Bin neu aber habe schon einige Zeit mitgelesen. Danke für die Berichte, die mir bis jetzt ein paar schöne Treffen ermöglicht haben.

Ich war bei der Dame diese Woche in Dessau. Die Altersangabe stimmt natürlich leider nicht. Sie ist gut und gerne 35-40, was man meines Erachtens an ihrem Gesicht erkennen kann. Aber Schätzungen sind bei den Damen auch immer Schwierig.

Der Körper hingegen ist echt straff und Schlank und dazu ein paar schöne Silikon Brüste. Die untere Region sieht ebenfalls sehr gut aus und man verspürt eine angenehme Enge.

GF6 kam nicht wirklich auf, da Küssen nur bisschen auf dem Mund möglich war. Hab mich dann eher auf das Ficken konzentriert.
    Reiten ist nicht so gut, das ist eher ein rum rutschen.
    Blasen war ok, aber nichts besonderes.
    Man kann sie zumindest ausdauernd nehmen, waren bestimmt mind. 20-25min in verschiedenen Stellungen ohne Einwände. Als die Zeit eigentlich rum war durfte ich noch in Ruhe kommen.
    Mit Duschen ca. 40min da gewesen.

Kann man machen...klein, sehr schlank, schöne Brüste, kleiner Po. Kommunikation auf Englisch ok.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (17.01.2026), sportlichertyp (17.01.2026)

Guten Tag die Herren und Damen.
    Da das Jahr 2026 bislang der absolute Hammer was Liebe machen anging, ging es dieses mal zur Cindy. Habe Sie in Zeitz besucht. Termin WA 30min zum Kennenlernen. Setcard stimmt, das Alter wie fast immer runde 10 Jahre obendrauf. Gemachte Titties, ein schöner Körper und tolle Augen. Angekommen an der Adresse öffnete mir die Hübsche in schwarzen Dessous. Ok da ging meiner schon steil Bergauf. Gegenseitig Lächelnd ging es ins Zimmer das Finanzielle geklärt. Beim Ausziehen immer wieder heiße Blicke von Ihr, da wusst ich Sie hat Bock und jetzt gehts ab. Geduscht, anschließend paar Küsschen mit gegenseitiger Berührungen. Die Dame langsam entkleidet mit charmanten Küssen Inklusive. Sie fragte höflich erst Massage?. Merkte aber das Sie vor Geilheit hoffte das ich nein sagte. Ja ich sagte Nein, dann fing Sie an mit einem guten Bj. War schon gut und konnte kaum abwarten Ihr Pfläumchen zu bearbeiten. Finger, Zunge sowie mein geiler Blick machte Sie schon ordentlich nass, mündlich aufgummiert sollte ich von Ihr bettelnd eindringen. Habe es aber hinausgezögert sodass Sie schon irre geworden ist. Als nächstes in Missio erstmal sanft eingeführt und anschließend immer härter. Dabei immer schön Ihre guten Möpse massiert sowie angeknabbert.
    Ich merkte deutlich Ihren Saft in Ihr, es flutschte wie Wild. Da war es Zeit für einen Wechsel, erstmal Doggy weiter. Schöner Anblick ging es immer härter weiter. Sie unterdrückte das stöhnen, ich ging aber schön tief rein, Sie wurde immer nasser, habe den Rhytmus beibehalten und tja kann sich jeder denken was mit Ihr passierte. Da ich langsam aus der Puste war ging es in den Reiter wo Sie sich den Rythmus bestimmt um Ihre Lust zu Stillen. Mit Blick auf die Hübsche, den Sillis und immer schneller werdenden Gerammel, kam es zur Explosion meinerseits mit Küssen inklusive Ihrerseits. Ich war fertig Sie war fertig und wir schweißgebaden.
    Reinigung durch Sie dann Dusche. War ein bisschen länger wie 30min bei Ihr. Keine Massage. Herzliche Verabschiedung mit der Frage des Wiederkehrens. Wenn in der Nähe gerne wieder.
    Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gastspiel11880 (Heute)
    Lädt...
    X