Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Helena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Helena
39108 Magdeburg
0152-16470205
  • 80C 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • 61 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Meine Ausstrahlung lebt von Individualität und feinem psychologischem Gespür.
Ich nehme intuitiv wahr, was ein Mann im jeweiligen Moment braucht — seine Stimmung, sein Tempo, seine innere Spannung. Durch Blicke, Zwischentöne und bewusste Pausen erfasse ich seinen Zustand mühelos. Wenn sein Verlangen spürbar wird, verstärkt es die gegenseitige Anziehung und wirkt auch auf mich zurück. Es entsteht ein stilles Spiel aus Nähe und Wahrnehmung, in dem Erregung auf einer tiefen, sinnlichen Ebene wächst. Ich bin attraktiv, selbstbewusst und verstehe es, Aufmerksamkeit zu lenken und eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich ein Mann begehrt, verstanden und vollkommen präsent fühlt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helena

Hallo werte Gemeinde ich war heute nach einer Ewigkeit mal wieder bei Helena.
    Meinen damaliger Besuch (positiv) habe ich noch gut in Erinnerung.
    Termin war sehr spontan geplant weil sie zwischendurch frei geworden ist - aber kein Problem.
    Viel Zeit hatte ich leider nicht und es sollte ein kurzer Besuch werden. 20450 plus ein Extra 20
    Begrüßung war sehr kühl... na gut Geld wurde abgeknöpft und ich war kurz im Bad.
    Als ich wieder kam war sie am Handy und vorher auch schon. (sie hat sicherlich viele Nachfragen)
    Man merkte ihr förmlich an, dass die Zeit drängt und es schnell gehen soll. Sie bläst ja (wenn sie will) schon geil und auch tief
    aber wenn einem die Lust dazu fehlt wird das nix. Klar es wurden nur 20 Minuten gebucht aber dennoch kann man das anders abliefern.
    Ein Happy End gab es für mich leider auch nicht denn sie hat mit ihrem "gequatsche" bzgl. Zeit alles futsch gemacht.
    Für mich steht fest, dass ich diese Frau ab sofort meiden werde. Kein Vergleich zu damals...
    Schade.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbystecher69 (Heute), Rallie01 (Heute), jimmypiffpaff (Gestern)

Ich habe bei diesen 20 Minuten Nummern bislang noch nie gute Erfahrungen gemacht. Offensichtlich fangen die Damen erst ab 30 Minuten Buchungszeitraum, sich zu engagieren.
    ob es bei ihr so ist, das weiß ich nicht, aber meine Strategie ist seit vielen Jahren entsprechend: Minimum 30 Minuten

Und ja, die Damen bieten es an und müssten dann eigentlich einen guten Job machen, machen Sie in der Regel dann aber doch nicht. Sollten dann die 20 Minuten Nummer halt ganz einfach nicht anbieten, dann gibt es auch keine Enttäuschungen.

Kommentar

Lädt...
    X