Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
06366 Köthen (Anhalt)
0175-7041565
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • FE 
Ganz neu!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella, Emotionen so wie Fotos

Hallo, ich war diese Woche bei Bella. Sie antwortet eigentlich fast immer, lässt sich dabei aber oftmals sehr viel Zeit und man muss ihr über WhatsApp echt alles aus der Nase ziehen.
    Die Preise sind 30 Minuten 70 Euro und 60 Minuten 120 Euro. Die Serviceliste ist überschaubar aber besser als eine voll selektierte Liste, wo man über die Hälfte sowieso nie bekommt.
    Nachdem ich es geschafft hatte mit ihr einen Termin zu vereinbaren, bin ich dort aufgeschlagen. Ich musste mehrfach klingeln und es wurde mir nicht geöffnet, obwohl ich pünktlich war. Ich wollte schon wieder gehen, als plötzlich der Türöffner schnarrte. Es wurde nur so kurz gedrückt und dann war wieder Ruhe. Auch machte Bella keine Anstalten nochmal zu drücken. Es kam dann jemand aus dem Haus raus, was schon sehr indiskret war und ich ging selbst einfach in den Flur. Dann klingelte in nochmals an der Wohnungstür. Erst dann öffnete Bella.
    Keine Entschuldigung kam von ihr. Ich trat ein und im Zimmer sah das Bett echt zerwühlt aus. Das war der erste Minuspunkt.
    Zu den Fotos, man kann sie laut der Fotos erkennen. Aber sie wirkt genervt, unmotiviert, lustlos und unfreundlich. Kein Lächeln, Schmunzeln oder so.
    Sie fragte echt, was ich will und wie lange und schaute dabei auf ihr Handy und schrieb mit jemand anderen. Geht gar nicht, zweiter Minuspunkt.
    Also vorweg, Bella hat definitiv keine Lust oder muss es machen, weil sie das Geld braucht oder es hat andere Gründe. Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Man hat selbst das Gefühl, dass man sich bei ihr entschuldigen muss, weil man Sex von ihr möchte wofür ich noch bezahlen soll.
    Bella ist für die Branche völlig ungeeignet. Ihr ist es auch egal ob ein Kunde wieder geht oder nicht. Ich bin geblieben und gab ihr nur die halbe Stunde.
    Kein Frischmachen wurde angeboten. Ich legt mich ausgezogen auf das Bett und sie zog sich auch aus. Körperlich dennoch gutaussehend, viele Tattoos aber ihre Lustlosigkeit blieb unübertroffen schlecht. Deshalb bin ich nur geblieben, sie sollte Blasen und ich wollte ihr meinen Prügel reinschieben. Da sie eh keine Lust hatte, war es mir dann auch egal. Blasen eine glatte Note 5 und Sex in nur einer Position Note 5. Sie hält nicht dagegen, kein künstliches Stöhnen. Beim Sex liegt sie nur da und schaut einen nicht Mal an.
    Durch diese Arbeitsverweigerung dauerte es natürlich etwas länger um selbst zu kommen. Ich war aber froh nach 20 Minuten wieder draußen gewesen zu sein. Bella will auch nichts verstehen. Man kann sich mit ihr überhaupt nicht unterhalten und einen Sprachübersetzer will sie absichtlich nicht benutzen. Ich hatte gefragt, welche Sprache sie spricht und hatte ihr den Übersetzer gezeigt. Aber davon wollte sie nichts wissen.
    Das Mädel ist überflüssig und hat keine Lust in dieser Branche zu arbeiten.
    Meine 70 Euro waren nur als Strafe gedacht. Sie musste es ertragen mir einen zu Blasen und das ich sie fickte.
    Mehr Geld 💰 bekommt sie hoffentlich von mir und Euch nicht. Ich habe mich für das Forum geopfert und getestet. Die Dame ist es echt nicht wert, in meinen Augen. Ich hätte gern schöneres Geschrieben aber über soviel Lustlosigkeit bin ich einfach nur sprachlos. Hoffe das sie bald verschwindet und das Weite sucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (Heute), Hobbystecher69 (Heute)

Schade, dass sie sich so verhält. Denn zumindest auf den Fotos sieht sie toll und irgendwie süß aus.

Kommentar

Zitat von nichts_schmeckt_besser-als-eine-PUSSY Beitrag anzeigen
      Schade, dass sie sich so verhält. Denn zumindest auf den Fotos sieht sie toll und irgendwie süß aus.
      Das sind nur gestellte Fotos. Die Realität, ungeschminkt, sieht anders aus. Leider. Es war an dem Tag auch schon 14:00 Uhr. Nicht mal da hatte sie ein gepflegtes Äußeres. Der Großteil der Fotos mit finsteren Blick ist genauso wie sie einem entgegentritt. Ich gehe selbst mit Freundlichkeit und Respekt zu solchen Damen in diesem Milieu. Aber dieser Hure ist es vollkommen gleichgültig wie sie dem zahlenden Kunden entgegentritt, behandelt bzw. abserviert. Schade, aber das ließt man wieder sehr oft über die Damen aus Osteuropa.

Kommentar

Lädt...
      X