Hallo Zusammen,
habe die Woche Dalia Besucht, auf Grund eines Bericht wußte ich das es kein sehr guter Service bei Ihr ist.
Termin über WA kein Problem, Preise Thai üblich alles SaferSex.
Mann erkannt Sie von den Bildern wieder nur Ihre gemachten Brüste sind nicht so groß wie die Bilder vermuten lassen.
Die Begrüßung ist nicht so freundlich wie gewohnt gewesen Sie hatte ein schwarzes Kleidchen an bei denen die Titten unbekleidet hervorstachen.
Da hatte ich noch gute Hoffnung das es eine Durchschnittlicher Service wird.
Nach Geldübergabe und Badbesuch wurde das Kleidchen ausgezogen, Sie mit dem Rücken zu mir habe ich Sie Erkundet, Ihre Brüste stehen fest lassen sich schön Bearbeiten, die Gut behaarte Muschi leicht Fingern.
Sie bespielte klein Harzer das er leicht Lust bekam.
Dalia setzte sich aufs Bett und zog den Conti über den halb schlaffen und begann einen kurzen BJ der ganz Zart gewesen ist.
Nach dem kurzen BJ gabs Flutschi drauf, Sie kniete sich aufs Bett und schob den Kleinen in die Muschi, da sie schön eng ist und ein schöner Anblick, mit Kopfkino erwachte dieser zur vollen Größe.
So konnte ich Sie gut und tief im stehen von Hinten nehmen.
Reiter und 69 macht Sie nicht, es gibt nicht einmal Körperküsse.
So drehte ich Dalia auf den Rücken und habe Sie weiter in Missio schön tief und lange Ficken können, was Sie ohne weitere Aktion oder Laute über sich ergehen ließ.
Ach nach dem Schuß habe ich schön lange Ausgezuckt mit Ficken.
Es gab eine kurze Reinigung von Ihr und eine Beinmassage von vorn.
Die Massage meiner Rückseite ist leicht und ganz gut gewesen.
Dann klingelte der Wecker und die Ansage Du Duschen, Sie verschwand in einem Raum der Wohnung.
Nach dem ich angezogen die Wohnung Verlassen wollte kam Sie sogar noch raus um mir die Tür zu Öffnen.
Ich hatte 45x100, leider wurde die Zeit nicht eingehalten.
Verabschiedung gabs eigentlich keine wie auch eine Wiederholung.
Dalia ist ein kleines Lustlosen Bauernmädchen Mädchen die nicht für diese Arbeit geeignet ist.
Ein Bericht von 2025 da nannte Sie sich Stella.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...bj-leider-nein
Eigentlich wollte ich eine Frau in QLB Besuchen, leider hat Sie eine Komplizierte ungünstige Terminplanung und mein Plan B ging voll daneben.
Beste Grüße
Harzer1200
habe die Woche Dalia Besucht, auf Grund eines Bericht wußte ich das es kein sehr guter Service bei Ihr ist.
Termin über WA kein Problem, Preise Thai üblich alles SaferSex.
Mann erkannt Sie von den Bildern wieder nur Ihre gemachten Brüste sind nicht so groß wie die Bilder vermuten lassen.
Die Begrüßung ist nicht so freundlich wie gewohnt gewesen Sie hatte ein schwarzes Kleidchen an bei denen die Titten unbekleidet hervorstachen.
Da hatte ich noch gute Hoffnung das es eine Durchschnittlicher Service wird.
Nach Geldübergabe und Badbesuch wurde das Kleidchen ausgezogen, Sie mit dem Rücken zu mir habe ich Sie Erkundet, Ihre Brüste stehen fest lassen sich schön Bearbeiten, die Gut behaarte Muschi leicht Fingern.
Sie bespielte klein Harzer das er leicht Lust bekam.
Dalia setzte sich aufs Bett und zog den Conti über den halb schlaffen und begann einen kurzen BJ der ganz Zart gewesen ist.
Nach dem kurzen BJ gabs Flutschi drauf, Sie kniete sich aufs Bett und schob den Kleinen in die Muschi, da sie schön eng ist und ein schöner Anblick, mit Kopfkino erwachte dieser zur vollen Größe.
So konnte ich Sie gut und tief im stehen von Hinten nehmen.
Reiter und 69 macht Sie nicht, es gibt nicht einmal Körperküsse.
So drehte ich Dalia auf den Rücken und habe Sie weiter in Missio schön tief und lange Ficken können, was Sie ohne weitere Aktion oder Laute über sich ergehen ließ.
Ach nach dem Schuß habe ich schön lange Ausgezuckt mit Ficken.
Es gab eine kurze Reinigung von Ihr und eine Beinmassage von vorn.
Die Massage meiner Rückseite ist leicht und ganz gut gewesen.
Dann klingelte der Wecker und die Ansage Du Duschen, Sie verschwand in einem Raum der Wohnung.
Nach dem ich angezogen die Wohnung Verlassen wollte kam Sie sogar noch raus um mir die Tür zu Öffnen.
Ich hatte 45x100, leider wurde die Zeit nicht eingehalten.
Verabschiedung gabs eigentlich keine wie auch eine Wiederholung.
Dalia ist ein kleines Lustlosen Bauernmädchen Mädchen die nicht für diese Arbeit geeignet ist.
Ein Bericht von 2025 da nannte Sie sich Stella.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...bj-leider-nein
Eigentlich wollte ich eine Frau in QLB Besuchen, leider hat Sie eine Komplizierte ungünstige Terminplanung und mein Plan B ging voll daneben.
Beste Grüße
Harzer1200