Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hannah

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannah

Hallo Leute,

war gestern bei Hannah in Quedlinburg, bekannte Adresse.
    Termin und Preise kamen per WhatsApp schnell und verständlich.
    Geklingelt und mit Umarmungen und Küsschen hereingelassen. Vorweg ist sie eine freundliche und süße Maus.

Wohnung ist aufgeräumt und sauber, man fühlt sich wohl.
    Nach Geldübergabe, 130445 + ein extra, ging ich ins Bad mich frisch machen, denn duschen tue ich immer zu Hause, es war sauber und alles da was man braucht.
    Als ich wieder rein kam stand schon etwas zu trinken für mich da. ISie umarme mich wieder und jetzt gab es geile und tiefe Zungenküsse, was richtig geil war. Ich fing an sie langsam zu entblättern und zu erkunden, die Titten sind einfach geil, fest und mit geilen Nippeln.
    Da ich noch im Boxershort stand, griff sie mir in die Hose und holte sich gleich einen Vorgeschmack was auf sie drauf zukommt, sie sagte, Oh, nice and long. 😜
    Sie sagte mir später, das sie etwas größere Schwänze mag, wenn der Mann ihn fast rauszieht und wieder bis Anschlag rein schiebt.
    Aber gut, jetzt ging sie nochmal Muschi waschen.😜
    Als sie wieder rein kam, strahlendes Lächeln und Zungenküsse ohne Ende.
    Sie legte ihre Arme um meinen Hals und zog sich hoch mit Umschlungenen Beine um meine Hüfte , ich hielt sie mit beiden Händen an ihren süßen Arsch nach oben, wo sie anfing ihre Muschel an meinem Schwanz zu reiben, ich hätte ihn am liebsten rein gesteckt, so geil war ich schon.
    Nagut, sie wieder nach unten auf die Knie und einen BJ vom feinsten bekommen, schön langsam, mal schnell und schön tief, komplett hat nicht funktioniert obwohl sie es versucht hat.
    Jetzt war ich dran, sie auf den Rücken und Beine schon weit geöffnet, man ist das eine süße kleine Schnecke, hab sie schon geschleckt und mit zwei Finger verwöhnt.
    Beim streicheln ihres kitzlers ist sie fast ausgeflippt, das schnelle bewegen ihres Beckens und der schnelle Atem zeugten von einem Orgasmus, was sehen daher auch bestätigte, einfach nur geil.
    Jetzt zog sie mich hoch und flüsterte mir ins Ohr dass sie ficken möchte.
    Also in der Missio eingelocht, erst langsam und nur die Hälfte, aber dann wollte sie alles, mein Gott jetzt bis Anschlag, das ist einfach ein geiles Gefühl,
    Wir haben einige Stellungen schon durch gevögelt, vor allem im Doggy ging wieder die Post ab, aber ich wollte noch nicht schießen, das wollte ich für mein Extra aufheben, also kurze Verschnaufpause mit Ast.
    Nach einigen Zungenküsse und Fummelei wieder die Doggyposition eingenommen, schön nochmal die Muschi bespielt und dann ganz vorsichtig die Hintertür geöffnet, sie hat ihn selbst eingeführt, schon mit Gleitgel, erst schon langsam hin und her, dann drückte sie ihn selbst bis Anschlag rein...was für ein Wahnsinn , ich hab es schön lange rausgezogen, sie ist sehr eng und ein saugeil es Gefühl, doch jetzt konnte ich nicht mehr...Voll abgeschossen, es wollte nicht mehr aufhören, könnte lange auszucken.
    Als sie das Kondom runter nahm und mich säuberte, lachte sie nur, weil es so voll war. Was ich nicht gesagt hatte, das ich noch ein wenig verlängert habe, weil wir so lange gefickt haben.
    Aber für eine Kopfmassage war noch Zeit, dann ab unter die Dusche und mit vielen küssen verabschiedet, natürlich mit dem Versprechen das ich nächste Woche wieder komme......schon gebucht
    Übrigens wurde alles gesetzeskonform verrichtet.

So Leute wenn ihr nicht hin geht, habt ihr was verpasst....selber schuld

Bis danne..!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbystecher69 (25.01.2026), naldo5 (24.01.2026), Harzer1200 (24.01.2026)

Hallo Zusammen,

auf Grund den super guten Berichts vom Lustigen Molch habe ich heute Hannah Besucht.
    Ich kann den Ausführungen vom Lustigen Molch voll und ganz Zustimmen.
    Hannah ist super Lieb und Gut.

Die Tür Öffnete mir eine Ältere Dame, ich bekam ein Schreck fragte ob Sie Hannah sei, nein Sie ist die Mutti.
    Führte mich ins Verrichtungszimmer und sagte Hannah kommt gleich.
    Als Hannah das Zimmer betrat bin ich bereits Hinn und Wech gewesen, Genau meine Kragenweite.

Hannah ist eine super Hübsche Frau genau mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen, an Hand Ihrer Bilder und dem Ungewissen hätte ich Sie nicht Besucht zu viele Pleiten mit Neuen Frauen hatte ich in der Letzten Zeit.
    Die Bilder sind nicht zu Ihrem Vorteil Bearbeitet finde Ich, in Natura ist Sie viel Hübscher mit einer super Tollen Fraulichen Figur, nicht Dich aber einfach super schön.
    Sie hat ein Rundliches Gesicht mit einem Strahlendem Sympathischen Lächeln, einfach zum Verlieben.
    Gleich zu Anfang gabs eine Umarmung mit super ZK einfach zum dahinschmelzen.

Nach unserem Badbesuch hatten wir einfach eine Super Tolle GF6 Zeit, etwas anderst als im Vorbericht aber super Toll wie ich es Liebe.
    Hannah läßt sich Leiten und geht voll und ganz auf Kundenwünsche ein.

Alles zu meiner Vollsten Zufriedenheit, mit Öl und allem was ich Liebe.
    Deshalb habe ich mit Ihr für diese Woche gleich einen weiteren Termin Vereinbart.

Beste Grüße
    Harzer1200

Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustiger Molch (26.01.2026), spezialist77 (26.01.2026), naldo5 (26.01.2026), garnele6 (26.01.2026)
    Lädt...
    X