Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Yumin
    38820 Halberstadt
    0170-2913528
    • 80C 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    Ich bin eine geile Thailänderin und biete dir den besten Sex deines Lebens. Mach dich bereit für unvergessliche Stunden voller Leidenschaft und Lust!

Meine Dienstleistungen sind einzigartig und du wirst es lieben. Also, worauf wartest du? Buche mich jetzt und erlebe das ultimative Vergnügen!
    Auch originale Thaiölmassagen mit warmen Öl, Ganzkörpermassagen, HE, Intimmassage und Body to Body Massagen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Yumin super guter Service Massage super professionell

Hallo zusammen,

Leider ist mein Termin in QLB durch Widrigkeiten zerstört gewesen.

Deshalb habe ich auf Plan B zurückgreifen müssen und in keinster Weise endtäuscht wurden.

Durch die guten Berichte über Yumin habe ich diese heute Besucht.

Mann erkennte Sie an Hand der Bilder die leicht bearbeiteten sind wieder, vom Alter hat Sie die 40 überschritten, Sie hat eine schöne Frauliche Figur mit schönen großen Natur Brüsten kleinen Bauch alles total Normal für Ihr Alter, Yumin ist keine kleine süße Maus sondern eine schöne gestandene Frau.

Termin mit WA kein Problem Preise Thai normal alles natürlich SaferSex.

Es gab eine super Nette Begrüßung mit Küßchen und einem sympathischen Lächeln wie in der gesamten Zeit auch zu einem Späßchen aufgelegt.

Wir erkundeten uns im Stehen begleitet von schönen ZK sowie gegenseitige Anheizen wie auch Klein Harzer.
      Auf der Liegewiese gabs eine schöne BuB variantenreiche Massage mit Öl und nach der Aufgummierung super BJ des gesamten Gemächts.

Es folgte ein sehr schöner varianten reicher Reiter mit Bespielung der schönen großen Natur Bubis schönen ZK und das sympathische Lächeln und immer wieder ein nettes witziges Späßchen dabei.
      69 ist ebenfalls super gut gewesen Ihre schöne neutrale Muschi durfte ich gut Verwöhnen.

Den Abschluß machten wir in MIssio mit super langen Auszucken und Pussisliding das Yumin ebenfalls genossen hat.

Nach der Reinigung von Ihr bereitete Sie mir eine super tolle professionelle Öl-Massage von Rück - und Vorderseite auch die Nacken und Kopfmassage ist ein echter Genuß, einfach nur super gut.

Yumin ist wirklich ein Besuch wert mit einem super tollen Service in allen Belangen.

In der Wohnung neben der Pizzeria werkeln noch zwei weitere Thai Mädels die ebenfalls zu Späßen aufgelegt sind.

Ich hatte 45x100 mit Duschen sind es etwa eine Stunde gewesen ohne Hektik und Zeitdruck, alles super gut.

Aufjeden Fall werde ich Yumin wieder Besuchen.

Weitere gute Berichte im Anhang.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Besten Gruß
      Harzer1200

Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustiger Molch (30.01.2026), garnele6 (29.01.2026), naldo5 (29.01.2026), spezialist77 (29.01.2026)

Hallo zusammen!

Ich bin sonst stiller Mitleser, aber möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben. Warum - weil Yumin es einfach verdient hat!

Ich habe Yumin als sie die letzten Wochen in Halle war mehrfach besucht, und hatte wunderschöne Dates mit ihr. übliche Thai-Preise 80/30, 100/45, 130/60. Terminvereinbarungen waren unkompliziert und eindeutig per Whatsapp. Die Wohnung der beiden Mädels war sehr sauber, selbst während des Treffens wurde das Bad zwischendurch gereinigt. Auf Yumin trifft das selbe zu, 100% gepflegt, rasiert und neutral, gut riechend aber nicht aufdringlich. Das erste Mal war sie stark geschminkt, und hat sich direkt nach dem Treffen abgeschminkt, hat wohl eine empfindliche Haut. Später habe ich sie natürlich und fast ungeschminkt angetroffen, was mir noch besser gefallen hat.

Yumin ist eine Frohnatur, freundlich und zugewand, dabei aber immer respektvoll. Sie spricht sehr gutes Englisch, was die Kommunikation einfach macht. Sie versteht Spass, singt zu ihrer Lieblingsmusik, wir haben viel gelacht. Sie schaut nicht auf die Uhr, wir haben die Zeit jedes Mal überzogen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich eh keine halbe Stunden Dates buche, und mir bei SDL mit guten Berichten gern mehr Zeit nehme. Das Handy spielte während der Dates keine Rolle, wenngleich es doch häufig klingelt/vibrierte.

Wer auf junge Skinny Asias steht ist hier definitiv falsch, Sie ist schon eher „pumpui“ hat dabei aber tolle grosse Naturbrüste und einen straffen großen Hintern zum Verwöhnen. Dabei hat sie mal so gar keine Berührungsängste. Bei den Folgetreffen hat sie ihren eigenen Spass regelrecht eingefordert, was mich richtig geil gemacht hat. Sie geniesst es am ganzen Körper berührt und geküsst zu werden, ZK gehören ganz selbstverständlich mit dazu und fühlen sich gut und echt an. Bei anderen Thais verzichte ich oft darauf, weil mich diese gekünstelten Küsse eher abturnen, bei Yumin ist das anders - natürlich. Ich bin generell weniger empfindlich beim Blasen, ihr BJ war mir daher wie bei vielen anderen zu lasch/sanft, obwohl sie sich dabei viel Mühe gegeben hat - tief, feucht, freihändig… Der Sex mit ihr ist toll, variantenreich und immer mit viel Körperkontakt. Die dort vorrätigen roten Gummis waren Mist, Ich hatte aber meine eigenen Kondome dabei, was für sie auch kein Problem war.

Jetzt wird es nochmal Ernst: Yumin ist gelernte Physiotherapeutin und hat im medizinischen Bereich gearbeitet, das merkt man an ihrer professionellen und ausdauernden Massage - mit die beste Massage die ich bei Thai Mädels erleben durfte. Nicht erotisch, sondern im professionellen Sinn. Nach unserem ersten Treffen habe ich mich auf dem Weg zurück federleicht gefühlt, so entspannt war mein Rücken. Später zeigte sie mir noch ein paar derbere Griffe und Dehnungen. Ich kann nur dazu raten viel Zeit für eine ausführliche Massage bei Yumin einzuplanen - das macht sie super!

Yumin ist eine tolle Frau, die ich auf jeden Fall wieder besuchen werde, wenn sie in der Nähe ist. Danke Yumin, für die schönen Treffen!

Ps.: Gehört eigentlich nicht hierher - Yumin ist nach eigene Aussage immer zusammen mit ihrer Freundin Yo unterwegs mit der sie viel herumalbert. Yo hat hier leider weniger gute Berichte. Ich habe sie zweimal in der gemeinsamen Wohnung getroffen. Entgegen der Kritiken hier im Forum fand ich sie sehr sehr hübsch und schlank. Die Bilder geben sie gut wieder. Was hier im Forum über sie und ihr Aussehen geschrieben wurde ist falsch. Kann aber sonst nichts weiter zu ihr oder ihrer Performance sagen, aber darum geht es in diesem Beitrag ja auch nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustiger Molch (30.01.2026), Peter9119 (30.01.2026), Harzer1200 (30.01.2026)
      Lädt...
      X