Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ganz neu in deiner Stadt Tina
06366 Köthen
0176-37925204
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Süße, liebe, zierliche Lady bringt dich ins Land der Träume...

...lass dich fallen und von meinem Top Service verzaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz neu Tina, Nicht neu, altbekannt schlecht!!!

Hi in die Runde,
    heute zum Sonntag war mir die Tina in Köthen ins Auge gefallen. Sie kam mir irgendwie bekannt vor.
    Ich schrieb sie an und sie antworte relativ schnell. Ich hatte mega Druck und wollte mal am Sonntag der erste
    Stecher sein. Wir machten uns einen Termin aus und zum Testen nahm ich 70430. Sie bietet übrigens 50410, 70430 und 120460 an.
    Ich bin pünktlich erschienen und sie öffnete umgehend. Definitiv erkannte ich sie wieder. Sie ist altbekannt, ist also keine Neue, hat andere
    Fotos und eine andere Telefonnummer. Die Bewertungen von damals waren schlecht. Damals wurde sie nur zum Druckabbau benutzt. Sie ist auch keine 23 mehr, denn das war sie schon vor ein paar Jahren. Sollte das Alter damals gestimmt haben, dann ist sie jetzt um oder in den 30ern. Sie hat auch mächtig zugelegt. Das Gesicht ist schon prall und der Rest ist auch körperlich sehr viel geworden. Ich weiß nicht wie alt die Fotos sind, ab sie hat an Masse zugenommen. Ist eigentlich nicht mein Fall. Aber ich übergab ihr die 70 Euro und erhoffte mir was Gutes. Zimmer, Wohnung und Bad sind ordentlich. Ich duschte kurz und sie brauchte das Geld weg. Nachdem ich im Zimmer zurück war hatte Tina bereits die Spielweise vorbereitet. Ich sollte mich hinlegen und sie zog sich aus. Sie hat echt viel darauf gepackt und sehr viel auf den Hüften. Die Titten hängen tief runter. Leute es ist nicht schön zum Ansehen. Sie fragte nach Blasen, so eine Frage habe ich lange nicht gehört. Ich bejate und sie wichste meinen Prügel etwas und versuchte dann den Gummi über den noch fast schlaffen Prügel zu würgen. Also wer bereits so lange die Arbeit macht, sollte wenigstens wissen wie es geht und sollte wissen was sie zu tun hat. Beides scheint bei ihr weit gefehlt zu sein oder sie möchte es nicht mehr. Ich denke mal, dass sie keine Bock mehr hat.
    Das Blasen war eine einzige Katastrophe und lecken wollte ich ihre unter dem dicken Oberschenkelfett vergrabene Fotze nicht, da ich zuviele Filme im Kopf hatte. Ich wollte nur noch meinen Druck los werden und fickte sie von Vorn in der Missio. Da sah ich die versunkene Grotte und schob ihr meinen Schlingel rein. Alles ohne Emotionen und Regungen ihrerseits ließ sie es über sich ergehen. Da es länger bei mir dauerte, was bei dem Aussehen und der Arbeitsleistung von ihr irgendwie normal war, forderte sie mich noch auf endlich zum Abschluss zu kommen. Nachdem es ein paar Stöße weiter vollbracht war durfte ich meinen Pimmel auch noch selbst reinigen. Duschen durfte ich auch nicht, da angeblich der nächsten Kunde schon bald kommen würde. Ich war nach 25 Minuten wieder raus. 10 Minuten muss ich davon für meine Duschzeit abziehen. Sie sagte noch bis bald und wann ich wiederkomme . Das beantwortete ich ihr nicht, denn das war für mich unterirdisch schlecht. Tina war für mich die 70 Euro niemals wert.
    Wer so etwas unterstützt und geil findet muss es selbst wissen. Sie hat immer noch keinen Bock zum Arbeiten, so wie früher und optisch war und ist heute erst recht kein Hingucker mehr.
    Es gibt für mich 0% Wiederholung .
Lädt...
X