Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu! VIKA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! VIKA

Hallo zusammen,
    Was 'ne Woche, welch eine riesige Auswahl.
    Ab und an muss man ja auch etwas Neues für sich entdecken...
    Vika entsprach genau meinen Gedankengängen. Terminvereinbarung über WhatsApp problemlos auf Deutsch
    Meeting dann bevorzugt Englisch.
    Ein klein wenig sind die Bilder vom Size her "manipuliert" aber so Du sie in Natur zu sehen bekommst, biste platt.
    Was ein Geschoss👌in tollem Dessous

Sauberkeit ist für sie ein wichtiges Kriterium Duschen musste sein. OK. Mache ich immer, bevor ich Damen besuche. Aber ok, ihr Wunsch war mir Befehl 🫡

Sie erwartete mich dann schon vor dem Spiegel. Ein tolles Paar gaben wir ab.
    Fummeln, Knutschen, dann aufgummiert und leidenschaftlich, tief geblasen. Mann, dass hatte Klasse.
    Auf der Matte ging es dann weiter, immer wieder der Blick in den Spiegel. Das hatte was...
    In mehreren Positionen ein tolles Gefühl erlebt und das Finale war erste Sahne.
    Vika ist 'ne klare Empfehlung. Bleibt wohl nur 'ne Woche. Aber ich glaube stark, man sieht sich wieder

PS: 80/30 als Starteinlage und alles weitere dann nach Vereinbarung.

Viel Spaß mit Vika, und so ihr Termine habt, nutzt sie.
    Leider hat es auch sie schon mehrfach getroffen. Termin vereinbart, keiner gekommen, nicht mal abgesagt. Ungentlemanlike
    Zuletzt geändert von robbe05; 02.02.2026, 16:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (07.02.2026), Probestecher (04.02.2026), Der Arnschter (03.02.2026), Noxy (03.02.2026), Rallie01 (03.02.2026), Hobbystecher69 (02.02.2026), Gastspiel11880 (02.02.2026)

Termin vereinbart, keiner gekommen, nicht mal abgesagt. Ungentlemanlike
    Schade, ich hätte liebend gern ein Schäferstündchen mit ihr verbracht.

Bin immer verbindlich, höflich und geduldig. So geduldig, dass ich natürlich Verständnis dafür hatte, als Vika mir schrieb, dass sie zunächst duschen möchte und mir erst danach meine "Frage" (Preisliste) beantworten wollte. Kein Problem für mich. 🫡 Wie ich lese, legt sie viel Wert auf Sauberkeit. Das finde ich super.👍 Scheinbar duscht sie deshalb seit Sonntag ununterbrochen. 🚿Die Wasserrechnung dürfte aber deftig werden.

Meine mittlerweile zwei kleinen ErinnerungsWA wurden zwar gelesen, aber leider ignoriert. Vermutlich ist ihr Handy nicht wasserdicht.🌊 Ich stehe also immer noch am Anfang und kenne ihre Preise nicht.🤷‍♂️
    Schade, aber ich bleibe dran! Bei dem Tempo haben wir bis Ende der Woche bestimmt alles geklärt und ich kann dann endlich zu ihr unter die Dusche hüpfen.🛀 Ich bringe ihr auch ein schönes Creme-Duschbad mit, aber in der XXL-Variante. Versprochen.

Ob meine Geldscheine bis dahin nicht doch auf einem anderen Nachttisch landen werden, kann ich aber nicht versprechen.

Viel Glück und gutes Gelingen!
    Zuletzt geändert von Noxy; 03.02.2026, 11:37.

Kommentar

Tobruk (07.02.2026), Probestecher (04.02.2026), Der Arnschter (03.02.2026), Hendrik der Kater (03.02.2026)

Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass Vika circa Mitte 40 ist, einen guten Service bietet, die Kauleiste ist leider nicht besonders schön.
      Ansonsten: kann man machen

Kommentar

Hallo, habe Vika heute auch besucht. Sie ist das erste Mal überhaupt in Deutschland.
        Sie ist die Frau von den Bildern. Vom Alter her sehr schwer einzuschätzen. Die Figur eher Teeny-like. Sehr nett, freundlich und höflich. Schöne Figur, KF 36, die Oberweite ist aber definitiv ein A. Ich blieb trotzdem.
        Preis 80/30. Echte Zk dabei. Blasen auch sehr gut, DT. Sie lässt sich aber auch gern lecken. Fingern verboten.
        Beim Sex hält sie wirklich gut dagegen. Sie scheint auch Spaß an der Sache zu haben oder schauspielert gut.
        Wiederholung? Eher nicht, sie passt mit der Körbchengröße A einfach nicht in mein Beuteschema. Da kann sie aber nichts dafür.
        Hoffe, weiter geholfen zu haben. Gruß

Kommentar

bogeyplayer (04.02.2026)

Hallo in die Runde,als stiller Mitleser möchte ich mich erstmal für die vielen guten Tipps bedanken ....

Nun zu Vika das ist tatsächlich mein erster Reinfall seit Ewigkeiten
          Die Fotos passen soweit, vielleicht etwas mehr,aber trotzdem ein toller Körper.
          Termin war kein Problem, Location am Schleinufer auch top
          Geklingelt,und ich hätte auf mein erstes Bauchgefühl hören sollen,aber naja...
          Ihr erster Satz: " No Money No Funny"
          Spätestens jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt zum geordneten Rückzug gewesen ( Scheiss Hormone)..
          Gott sei Dank nur für 80€ gebucht, geduscht.
          Ganz kurz vorm Spiegel,dann hat sie sich selbst ausgepellt ,der Blowjob war ganz gut aber kurz.

Hat mir dann ca.1 kg Flutschi auf den kleinen großen geschmiert kurz geritten dann von hinten zu Ende gebracht und Zack das wars ,stand nach 15 min wieder draußen

Vielleicht lag es an mir,oder an der Chemie wer weiß..
          Ich nicht mehr

So Long

Kommentar

Lädt...
          X