Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NADINE! GANZ NEU!
39124 Magdeburg
Adresse bei Anfrage
0157-75016303
  • 31 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU

NADINE

Nadine - Süße vollbusige Lady
31J. jung, romantisch, liebt leidenschaftliche Erotikspiele.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NADINE! echte Bilder und gefühlvoll

Ich hatte das Glück einer freien Lücke im Kalender und konnte in 20 min zu Besuch kommen, zu derzeit üblichen Preisen für 30 min.
    Es begrüßte mich eine Nadine!, die den Fotos entsprach. Wenn man ihre Haut dazu spürt, dann bekommt man fast eine Gänsehaut.Sie ist sehr gepflegt. Das Alter passt so */- . Sie ist wirklich schön groß. Die 75D scheint noch etwas gewachsen zu sein, fasst sich auch bei nachgelassener Festigkeit sehr schön an.
    Die ZK fielen etwas zaghaft aus. Von der Waschung zurückgekommen war Nadine grade dabei ihre Lingerie abzulegen - so dass es keiner großen Unterstützung mehr bedurfte. Wir erkundeten uns erst einmal stehend vor einem körperhohen Spiegel am Schrank, was nett anzusehen war.
    Dann ging es in die Horizontale und Nadine streichelte meine Körper mit ihren schönen und großen Brüsten. Nachdem der Blutfluss meine Körpermitte ausreichend entwickelt hatte, wechselte Nadine auf Bitte in den frontalen Reiter..Leider war etwas viel Flutschi im Einsatz, was das Gefühl reduzierte.
    Es folgte ein gekonnter und gefühlvoller Handeinsatz, der zum Druckanstieg und Erlösung von einer Vielzahl potentieller Nachkommen führte. Es folgte dann eine recht gute Massage ihrerseits, für die ich mich mit einer Massage meinerseits revangierte, was Nadine auch genoss. Es wird bei passender Gelegenheit sicher ein Wiederholung geben.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...adine-ganz-neu

Kommentar

Lädt...
    X