Ich habe mal eine Frage an euch: Wie handhabt ihr es?
Bevor ich zu einer Dame gehe, hätte ich gern ein aktuelles Foto von ihr. Wie fragt ihr sie danach? Bisher habe ich immer nur ältere Fotos aus Anzeigen bekommen. Aber ich hätte doch gern gesehen, wie sie jetzt live aussieht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Foto vorher
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich frage sie einfach, ob sie mir ein aktuelles Foto schicken kann. Entweder sie tut es oder verweist auf ihre Anzeigen Fotos. Mache ich aber relativ selten, weil ich Mädels Date, die ja schon gut besprochen wurden. Und eine Garantie hast du sowieso nicht.Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.
-
Ich frage manchmal nach der Terminvereinbarung ob die Fotos aktuell sind, selten wird ein spontanes zugeschickt, meist mit ja bestätigt.
Damit die werte Dame eine Vorstellung hat was Sie erwartet, und mir den Termin evtl. absagen kann sende ich auch öfter eines von mir zur einmaligen Ansicht.
Kommentar
-
Ich würde von mir selbst keine Fotos verschicken. Genauso wenig erwarte ich das daher von der Dame. Ich orientiere mich an der Anzeige und dem Statusbild. Selber habe ich ein aktuelles Bild von mir im Status, damit sich die Dienstleisterin ein Bild machen kann mit wem sie es zu tun hat. Mit Hilfe der Berichte hier im Forum und ein bisschen Vertauen aufs Bauchgefühl, habe ich zum Glück auch noch nie einen optischen Totalausfall erleben müssen.
Sie kann in der Annonce zeigen, was sie von sich offenbaren will. Sind die Bilder dort nicht real werden die Pics oder Clips die manche per Whatsapp versenden garantiert nicht besser - so zumindest meine Erfahrung.
Solche Hin- und Herschreibereien ziehen höchstens die Terminvereinbarungen in die Länge, und sorgen mit für das heillose Chaos in den Handys so mancher SDL und deren Kunden.
Kommentar

Kommentar