Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kate

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kate
06108 Halle (Saale)
0152-15664758
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • RS 
!! GANZ NEU !!

Ich bin eine elegante Asiatin mit langen Beinen und einer zierlichen Figur.
Meine zarten und weichen Hände werden dich mit Massagen zum entspannen bringen.

In meinem niveauvollen Ambiente verwöhne ich Dich ganz diskret und
ohne Zeitdruck, damit du den Alltag mal wieder vergessen kannst.

Ich freue mich auf Dich!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kate

Hallo liebe Mitstreiter,

muss einfach dieses wundervolle Erlebnis teilen.
    Hatte am Dienstag in Halle das Vergnügen diese wundervolle Dame zu besuchen.
    Termin war per Nachricht schnell ausgemacht. Der Empfang war umwerfend, nicht nur vom Anblick sondern auch von der Art der Dame.
    Zärtliche Küsse mit Einsatz der Zunge vom Empfang bis zum Abschied.
    Für mich das schönste...... das sie sich fallen lässt um zu genießen. Das bleibt dem Akteur auch nicht verborgen, da sie schön abgeht.
    In weitere Details möchte ich jetzt nicht eingehen .
    Wer auf zärtliche Spiele, wie mit einer frisch verliebten Partnerin steht ist hier absolut richtig.
    Preise sind ortsüblich, die Wohnung ordentlich und die Zeit wurde nicht nur eingehalten sondern sogar überzogen.
    Wiederholungsgefahr besteht für mich bei 200 Prozent.
    Behandelt sie gut, sie hat nur das Beste verdient

Ich wünschte ich könnte hier genauso positiv berichten. Leider wurde ich Anfang der Woche von ihr trotz beidseitig bestätigten Termins direkt vor Ort auf relativ unschöne Art und Weise versetzt. Der Termin wurde bei Eintreffen erst mehrfach verschoben, dann ganz abgesagt. Parallel schlich noch ein weiterer Mitstreiter durch die selbe Etage, auch er hat die Location unverrichteter Dinge wieder verlassen. Leider wurde schon in den Berichten aus Berlin und Leipzig ähnliches erwähnt.

Diese Adresse habe ich sonst bisher immer positiv und zuverlässig erlebt. Ich hoffe sie bekommt ihr Termin-Chaos diese Woche noch in den Griff, dann würde ich sie sehr gerne besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobbystecher69 (Heute)
    Lädt...
    X