Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Debora
Delitzscher Str. 78
06112 Halle (Saale)
klingeln bei Debora
0152-10136983
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU
NUR FÜR KURZE ZEIT

Lass dich von ihr verwöhnen und genieße geile echt Erotische Momente mit ihr !
Erlebe etwas Schönes und unvergessliches ohne Zeitdruck in einer privaten Atmosphäre!

Sie wartet geil auf dich!

Gerne auch WhatsApp Nachrichten!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Debora Vorsicht Abzocke

Hallo meine Lieben,

hatte ein Treffen mit Debora vereinbart.
    Termin klappte pünktlich, über WhatsApp vereinbart.

Location ist nicht wirklich gut.
    Fotos sind nicht aktuell.
    etwas mehr auf den Knochen und 10 Jahre älter.
    Geldübergabe 80 für 20.
    Sie brachte das Geld weg, kam kurz danach wieder und meinte dann 80€ ist nur für BJ, GV kostet nochmal 80 mehr.

habs dann gelassen, Geld gabs nicht zurück.
    Nur so zur Info, sie hatte nicht einmal ihren Jogger ausgezogen, obwohl sie sich fertig machen wollte.

lieber woanders Geld verbrennen.

viele Grüße

Zitat von Surferboy Beitrag anzeigen
    .........
    Geldübergabe 80 für 20.
    Sie brachte das Geld weg, kam kurz danach wieder und meinte dann 80€ ist nur für BJ, GV kostet nochmal 80 mehr.
    Was für eine Abzocke.
    Aber sorry, 80 für 20 im Vorfeld, da wäre ich nicht mal hingefahren.
    Für 20 Minuten ist Standard 50 Euro. Für diese Abzocke finde ich gar keine Worte.
    Im Anschluss ist man leider immer schlauer.
    Danke für Deinen Bericht und leider denkt man oft, dass man sich so etwas gefallen lassen muss.
    Viele Kunden werden abgezockt und ziehen dann betröppelt ab, weil viele die Schwänze einziehen müssen, da
    zu Hause die eigenen Frauen sind und man sich dann ungern mit Betrügerhuren und deren Beschützer persönlich oder polizeilich
    auseinandersetzen will.
    Ausnahmen bestätigen die Regel, aber bei vielen Huren ist der Kunde selbst uninteressant geworden, es wird großflächig abgezockt, Service
    gibt es nur noch das Standardprogramm wie Blasen, Ficken und Abspritzen. Der Kunde wird über WhatsApp nur angelockt weil ihm alles versprochen wird und dann vor Ort haben sie alles geschriebene vergessen oder verstehen dann plötzlich kein deutsch mehr.
    Das harmonische und auch dankbare Miteinander zwischen Kunde und Hure ist schon lange vergangen und Geschichte.
    So lange solche Abzocke Erfolg hat, so wie es Debora fabriziert, werden andere nachziehen, weil es sich auch unter den Nutten
    rumspricht. Klar ist auch, wenn die Masche funktioniert, müssen viele Huren für 80 Euro nicht mal die Beine breit machen und
    ist mega schnell verdientes Geld.

Kommentar

Lädt...
    X