Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yoda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yoda
06406 Bernburg (Saale)
0176-13877213
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Von zart bis hart.. Bei mir bekommst du beides!
Vorallem stehe ich aber darauf wenn ein Mann weiß, was er will und mich an seinen versa*ten Fantasien teilhaben lässt..

Nur besuchbar!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yoda

Heute war kein guter Tag. Gleich wieder zweimal Fake-Asia erwischt. Meine Berichte sind kurz. Warum? Ich hasse es abgrund tief, wenn mit Fakebilder inseriert wird und dann vor Ort die Ernüchterung folgt.
    Man(n) fährt hin und wird bewusst verarscht. Man trifft vor Ort nicht die Person auf den Bildern an. Die Realität ist viel älter und für mich keinen Cent wert. Im Vorfeld wird wieder über WhatsApp alles zugesagt und versprochen, aber mit so einer Frau vor Ort nie und nimmer. Preise sind trotzdem Asia passend hoch 50420, 80430, 100445 und 130460. Extras auf Wunsch zusätzlich mit 20 Euro Aufpreis.
    Ich blieb meiner Linie treu und habe auf den Hacken kehrt gemacht. Sie wollte gleich unten Abgreifen und mich damit überreden. Das habe ich mir strikt verbeten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbystecher69 (Heute)

Hast hier alles richtig gemacht! Danke für die Warnung.

Was ich aber nicht verstehe: Du hattest innerhalb kürzester Zeit 2 schlechte Erfahrungen mit den China-Anzeigen. In Bernburg inserieren gleichzeitig gerade 6 oder 7 Thai Girls, einige davon sind bekannt und haben hier sehr gute Berichte. Warum bist du nicht zu denen gegangen?

Kommentar

Zitat von Hurenbock65 Beitrag anzeigen
      Heute war kein guter Tag. Gleich wieder zweimal Fake-Asia erwischt.
      Ich hätte bei dem Profil eigentlich auch nichts anderes erwartet.

Kommentar

Lädt...
      X