Da ich schon mal in Bernburg war
, dachte ich mir gleich, dass ich an der selben Adresse besseres finde. 2 Damen hatten nicht geantwortet oder waren besetzt. Kaili antwortete schnell und flinkt. Ich schrieb ihr, dass ich versetzt wurde und nun eine Alternative suche. Meine Anfrage mit Wünschen wurde bestätigt. Ich freute mich und schrieb ihr das ich bereits vor Ort bin. Ich musste auf eine Antwort ca. 5 Minuten lang warten. Ich war bereits auf mein Gehen fixiert, da schrieb sie , dass ich zur Wohnungstür kommen soll und sie mir öffnet. Das habe ich getan und voller Verwunderung war es wieder Asia-Fake
. Ich hatte die Schnauze voll und würde echt laut. Komplett anderes Gesicht und viel mehr körperliche Masse. Hat mir gereicht und sie hat es mir angesehen und sie schlug dann auch die Tür unsanft und hörbar zu.
Man trifft vor Ort auch nicht die Person auf den Bildern an. Zwischen den Bilder aus der Anzeige und zur vor Ort antreffenden Dame liegen Welten und sind auch hier für mich keinen Cent wert. Im Vorfeld wird wieder über WhatsApp alles zugesagt und versprochen, aber mit so einer Frau vor Ort nie und nimmer
. Preise wie überall Asia Standard 50420, 80430, 100445 und 130460
. Extras auf Wunsch zusätzlich mit 20 Euro Aufpreis
.
Ich bin gegangen, war enttäuscht, genervt und musste mit vollem Druck heimwärts.
Man trifft vor Ort auch nicht die Person auf den Bildern an. Zwischen den Bilder aus der Anzeige und zur vor Ort antreffenden Dame liegen Welten und sind auch hier für mich keinen Cent wert. Im Vorfeld wird wieder über WhatsApp alles zugesagt und versprochen, aber mit so einer Frau vor Ort nie und nimmer
.Ich bin gegangen, war enttäuscht, genervt und musste mit vollem Druck heimwärts.

Kommentar