Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Bena
    39106 Magdeburg
    0155-63934179
    • 26 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36/38 
    • 155 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Strip 
    • FE 
    Ein heißes Abenteuer gefällig?
    Komm und genieß deine Zeit mit mir dieser heißen Sexbombe!

Lange Beine, scharfe Brüste und ein richtiger Knackpo.
    Dich erwartet ein Top-Service!

Achtung! Suchtgefahr!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bena - zurückhaltende Asiatin

Anfang der Woche habe ich Bena in Magdeburg besucht. Terminvereinbarung lief unkompliziert via WhatsApp und die Preise sind ortsüblich. Da ich sie zum ersten Mal besuchte, habe ich erstmal eine halbe Stunde gebucht.
      Bei ihr angekommen wurde ich mit einem schüchternen Lächeln begrüßt. Die Bilder sind sicher schon etwas älter aber man erkennt Bena gut wieder.
      Nachdem das Finanzielle geregelt war, kurz unter die Dusche und frischmachen. Danach erwartete Bena mich schon auf der Verrichtungsstätte - ganz wie Gott sie schuf. Was ich sah und dann fühlte steigerte direkt und gut sichtbar meine Lust auf diese Dame.
      Ihre etwas schüchterne Art verflogen nach den ersten gegenseitigen Erkundungen leicht. Ihr Französisch war sehr angenehm und ich revanchierte mich entsprechend bei ihr. Es gefiel ihr offensichtlich. Dann durfte sie aufsatteln und es folgte ein doch recht gekonnter Ritt, der mich schon bald in ihr explodieren ließ.
      Nach der Säuberung gab es noch eine wohltuende sanfte Massage, bis die Zeit abgelaufen war.
      Kein Druck, alles sehr angenehm und ich denke, eine Wiederholung wert.
      Zuletzt geändert von KisskissBangbang; 12.02.2026, 17:46. Grund: Verlinkung eingefügt
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Matt_Igel (24.03.2026), Rallie01 (17.02.2026), dino71 (13.02.2026), Probestecher (12.02.2026), Ich100 (12.02.2026), Peter9119 (12.02.2026), biler67 (12.02.2026), Hobbystecher69 (12.02.2026), Gastspiel11880 (12.02.2026)

Hey,
      ich war lange nur stiller Mitleser im Forum und habe Bena schon länger auf meiner To-do-List gehabt. Der Bericht zuvor hat mich zusätzlich ermutigt eine Termin mit ihr zu vereinbaren.
      Also per WhatsApp angeschrieben und eine thaiübliche Menükarte bekommen. Die Preise sind für MD ortsüblich und von daher gab es schon mal nichts zu beanstanden.
      Pünktlich zum Termin erschienen, empfing mich ein wirklich zaghaftes Wesen, allerdings mit einem Lächeln, das mich sofort in ihren Bann zog. Das sollte so auch bleiben.
      Ich hatte 1h gebucht und so wechselten 130€ den Besitzer. Gut angelegtes Geld, so viel schon mal vorab.
      Ich war zwar frisch geduscht, nahm ihr Angebot mich frisch zu machen aber trotzdem an und verschwand kurz im Bad.
      Bei meiner Rückkehr wurde ich mit zarten Liebkosungen empfangen. Nachdem wir beide uns ein wenig aufgewärmt und erste Erkundungen vorgenommen hatten, wechselten wir auf das Bett. Ich durfte sie überall anfassen und ausgiebig lecken. Das schien ihr jedenfalls sicht- und hörbar zu gefallen. Bena fasst sich wunderbar an und nachdem ich langsam wieder hochrutschte, hatte sie schon den Gummi parat.
      Aufgummiert konnten wir es beide irgendwie kaum erwarten. Also erstmal missionierend eingefahren, was mit leichtem Stöhnen quittiert wurde. Später wechselten wir noch in die Reiterstellung, so dass ich Benas schönen Brüste massieren konnte.
      Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und ich explodierte förmlich in ihr.
      Ich durfte schön auszucken und wurde danach sanft von ihr gereinigt.
      Es folgte eine herrliche Massage, die mich am Ende völlig entspannte.
      Alles in allem schöner GFS, mit einer Asiatin, die man real auch wiedererkennen kann. Eine natürliche Schönheit, ohne Filterschnickschnack bei den Fotos. Das macht sie insgesamt nochmal sympathischer und mich sehr wahrscheinlich zum Wiederholungstäter.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Grauerwolf35 (24.03.2026), Matt_Igel (24.03.2026), naldo5 (24.03.2026)
      Lädt...
      X