Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paulina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
GANZ NEU Paulina
39108 Magdeburg
0152-24850353
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hey + 18 J. Jungs! Bist du bereit für etwas richtig Heißes? Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich bin eine sinnliche 20-jährige Latina und werde deine wildesten Träume wahr werden lassen.
Du kannst mich buchen, um meine verführerischen Kurven zu erleben und gemeinsam die Nacht zum Tag zu machen.
Egal, ob du es sanft oder hart magst -
ich bin hier, um fast alle deine Wünsche zu erfüllen.
Also, worauf wartest du noch?
Kontaktiere mich jetzt und lass uns gemeinsam das Feuer entfachen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paulina

Guten Abend,

habe ad-hoc nichts über Paulina finden können. Habe sie spontan angeschrieben und kurzfristig Termin gemacht.

Terminvereinbarung: schnell und effizient über WA

Ihre Preise: 100-30 und 150-60.

Ihre Optik:
    Paulina ist echt eine hübsche, natürliche Latina mit einem süßen Lächeln. Die Hupen sind gemacht. Die Bilder stimmen 1:1. Das war es aber fast schon mit den positiven Dingen.

Die Bude war unordentlich. Handtuch musste ich erbetteln. Sie teilt sich das Appartement mit einer Kollegin.

Die Verständigung eigentlich nur in spanisch möglich. Ich glaube, sie versteht englisch, wenn sie dies denn möchte. Bei mir mochte sie aber nicht.

Die Kohle (100 €) war bereits übergeben. Ihr Lächeln verschwand. Ihre Optik war mein Strohhalm.

Der Service:

Anheizen im Stehen gabs nicht. Bin 2x gebeten worden, mich hinzulegen. ZK sicherte sie mir vorher zu, wenn die Hygiene stimmt. Nun hieß es, dass diese erst ab 60min dabei wäre. Lecken? Gabs natürlich auch erst ab 60min. Die sofortige Gummierung war dann mein Vorspiel. Keine Berührungen, keine Küsse, keine Nähe. Konnte wenigstens ein paar Mal ihre Brüste in die Hand nehmen. Das ich bei dem Programm nicht in die Gänge kam, tja- Von ihr kam nur ein barsches "Relax!". Solche Ansagen schaffen natürlich immer Intimität und eine entspannte Atmosphäre. Lustloses Gerubbel mit der Hand und dann folgte der BJ, welcher mein kleiner Lichtblick war.
    Reiter und Missi immer die Hand dazwischen. Meine Bitten das zu lassen wurden auch ignoriert. Ach ich wollte dann nur noch fertig werden und da raus.
    Auszucken- keine Chance. Säubern durfte ich mich allein. Das Tuch sollte ich einfach auf den Boden werfen. Im Bad wurde ich auf Dringlichkeit hingewiesen. Die Kollegin bereitete sich schon vor und nutzt wohl das gleiche Bett. Anziehen durfte ich mich deshalb dann in der unordentlichen Küche. Der nächste Kunde stand dann auch umgehend im Flur. Mein Gott, wo war ich hier gelandet?! Auf mein Kopfschütteln hin gabs noch ne Beleidigung zum Abschied. Nach 25 min war ich dann wieder unten.

Selbstredend gab es auch keinerlei ASt. Ihr Handy war omnipräsent, um weitere Schäfchen anzulocken.

Das Fazit
    Spontane Besuche gehen meistens schief. Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Keine Nähe, keine Atmosphäre, viele Einschränkungen. Nur Optik war top. Bin sicher, es gibt bestimmt schon andere Berichte. Verbrennt hier nicht eure Kohle!
    Zuletzt geändert von Noxy; Heute, 18:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfuchs (Heute), Hendrik der Kater (Heute), TastefulJack (Heute), Fender86 (Heute), cees (Heute)

Achso, noch ein kleiner Funfact am Rande:

Sie hat sich unter dem Kinn ein kleines Dollarzeichen tätowiert. Das bringt ihre Motivation recht gut auf den Punkt. Nur sehen wir Gringos das erst, wenn wir unter ihr liegen😁

Kommentar

Lädt...
    X