Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Lisa! GF6!
Kochstedter Kreisstr. 15d
06847 Dessau-Roßlau
bei Lisa klingeln
0152-16146310
  • 35 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
LISA mit Kolleginnen!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Hi Süßer,
ich bin Lisa aus Polen :-)
Ich nehme mir gerne viel Zeit für dich! Mein Service ist vielseitig, so heiß und leidenschaftlich hast du es noch nicht bekommen!

* * * * * * * * * * * * * * * * *

Alle Dienstleistungen entsprechen meinen Vorgaben und sind individuell von mir gestaltet. Ich bin selbstständig und auf eigene Rechnung tätig.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Lisa! GF6!

Ich habe Lisa in Dessau besucht. Location dort sehr sauber. Bad wurde angeboten, was ich auch genutzt habe. Kann mir vorstellen dass sie sogar darauf besteht, denn sie ist sehr auf Hygiene bedacht. Was jetzt keine Kritik sein soll, wir erwarten ja auch dass die Damen sauber sind.
    Sie ist auch eindeutig die Dame auf ihren Fotos, wie leider schon üblich sind die nicht ganz aktuell. Ist aber okay, sie hat eine schöne Figur, die weicht auch nicht von den Fotos ab. Was sie bietet ist ein schöner Girlfriendsex. Der Service war gut, kann da nichts kritisieren. Sie ist nett und sie spricht gut deutsch. So kann man sich auch gut mit ihr unterhalten wodurch die Zeit auch etwas überzogen wurde.
    Habe den Besuch also nicht bereut und würde ihn auch wiederholen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (Heute), rolli-56 (Heute), sportlichertyp (Heute)

Jetzt noch den Bericht mit dem vorhandenen aus Sachsen-Anhalt verknüpfen, dann ist alles gut.
    Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sportlichertyp (Heute)
    Lädt...
    X