Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah Top service &Top massage!
06110 Halle (Saale)
0152-10523304
  • 80B 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Ich, ein 27-jähriges Sexygirl 18+
Sehr leidenschaftlich und vielseitig mit einem schönen großen Busen(80C) erfüllt Dir fast jeden Wunsch. ;)

GV in fast allen Stellungen und Lagen, soft und auch etwas härter.
Bin für vieles offen.
Da ich keine Frau vom Fach und auch berufstätig bin, ist ein Date nur ab und zu mal möglich. Bin Mitte November für 5-6 Tage in Stuttgart, das möchte ich gleich nutzen um nette Männer kennenzulernen. *grins*
Den Sex gibt es nur im Saverbereich. Bitte nur solvente Männer melden, die wissen was sie wollen, die sauber und gepflegt sind und 100% diskret?
Das gleiche erwartet Euch natürlich auch!

Freue mich auf Post von Dir. :)

Liebe Grüße

Kim
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah Top service &Top massage!

Hallo zusammen!

Sarah ist eine kleine süße sportliche Maus, ich habe sie in einer Apartmentwohnung hier in Halle/Innenstadt besucht. Meinen ersten Wunschtermin musste ich leider absagen und verschieben, da sie erst spät antwortete, ein neues Date (130/60) wurde dann aber unkompliziert vereinbart.

Der Empfang war noch etwas distanziert, sie wirkte anfangs etwas schüchtern und es dauerte eine kleine Zeit bis das Eis gebrochen war. Sarah ist eindeutig genau die Frau auf den Bildern, In Natura wirkt sie kleiner und die Gesichtszüge feiner - für mich sogar noch viel hübscher. Sie war nur ganz dezent geschminkt und wirkte sehr natürlich und gepflegt. Sarah ist sportlich und schlank, hat süße kleine Brüste und einen perfekten Apfel-Po.

Sarah startete nach der Dusche im sauberen Bad mit einen gefühlvollem tiefen BJ, bei dem sie mir immer wieder fordernd in die Augen sah. Sie flirtet gern mit Augen und Mimik. Sie kommuniziert nonverbal sehr gut, gibt Rückmeldung was ihr gefällt. Sie zeigt was sie gern hat, und fordert auch ihren eigenen Spass ein was ich super fand. Sie kennt keine Beführungsängste, wird selbst gern überall (!) geküsst und gestreichelt und ist dabei sehr erregbar. Es folgten gegenseitige Massagen mit viel Öl wo auch ich sie richtig verwöhnen durfte und richtig toller Sex in etlichen Stellungen (Sarah ist hier sehr sportlich und gelenkig 😃). Es ging wild zur Sache, so dass ich danach erstmal eine Pause brauchte.

Sarah bot mir zum Abschluss noch eine Rücken-Massage an, die sehr angenehm war und auch kraftvolle Elemente enthält. Den druckvollen Griffen sind ihr natürlich Grenzen gesetzt da sie geschätzt nur zarte 45 kg wiegt. Es war schon niedlich, wie sie ihren ganzen Körper in die Luft hob während sie versuchte meinen Rücken zu stretchen.

Grenzen zeigen sich auch in der verbalen Kommunikation, denn sie spricht nur wenig Englisch und Deutsch. Sie bemüht sich deutsch zu lernen und kann schon einige Sätze. Ich glaube sie versteht mehr als sie zeigt, ist aber zurückhaltend oder schüchtern beim sprechen.

Sarah ist ein niedliches Energiebündel, und eine süße Maus, die Mann sich als Thai-Liebhaber auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte. Die Stunde war dann viel zu schnell um. Bei ihr bräuchte ich wahrscheinlich mindestens doppelt so viel Zeit, um all ihren tollen Service zu genießen. Ich würde sie sehr gern wieder treffen und versuche diese Woche noch einen zweiten Termin zu bekommen. sie bleibt leider nur diese Woche in Halle.

Weitere positive Berichte gibt es bereits aus Sachsen und Thüringen:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ce-top-massage

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ce-top-massage

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    naldo5 (Heute), garnele6 (Heute), Tobruk (Heute), Probestecher (Heute), Rallie01 (Heute)
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
Lädt...
X