Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly
39124 Magdeburg
0177-7853911
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
Das ist Lilly!
Verschmust vom Feinsten!
Eine Frau, die dir unvergesslich bleibt !
Eine perfekte Mischung aus allem !
Sie sieht super aus ! Sie kommt aus Russland, Konfektion 34, Busen von 75 C, große Augen, schwarze lange Haare, schöne Gesichtszüge. Girlfriend Sex ist ihre Spezialität. Sie liebt franz. Spiele, Franz. in allen Facetten und ganz tief und bietet DTt. Sie ist eine Liebesdienerin, die es schafft Dich zu begeistern, um ihre versa*ten Fantasien mit Dir auszuleben.

Lässt sie sich entfalten und dich verwöhnen, du wirst die Liebe spüren, denn alles was sie macht , macht sie mit Leidenschaft !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly

Ich war vorgestern bei Lilly in Magdeburg. Die Kommunikation klappte über WhatsApp recht problemlos. Meine Anfrage nach einem Termin wurde nach kurzer Wartezeit von knapp 10 min beantwortet.

Für die Stunde nimmt Lilly 200 Euro. Das liegt leicht über den mir sonst bekannten Preisen, beinhaltete aber auch Serviceleistungen wie Zungenküsse, die woanders mitunter gesondert berechnet werden. Wir vereinbarten eine Stunde.

Lilly schickte mir die Adresse per WhatsApp. Kurz vor dem Termin bekam ich nochmal eine Nachricht, dass ich jetzt kommen kann.

Die Wohnung befindet sich recht diskret und unscheinbar in einem Wohnhaus. Auf die Nutzung der Wohnung weist nichts hin. Das Haus befindet sich an einer Hauptstraße mit Parkverbot, das Parken ist aber in den angrenzenden Querstraßen problemlos möglich. Die Wohnung befindet sich in der zweiten Etage. Lilly öffnete mir die Tür in heißen Dessous. Die Bilder auf der Webseite geben Lilly eigentlich recht gut wieder. Ich wurde sehr freundlich mit einem Küsschen und einer Umarmung begrüßt. Die Verständigung klappte in einer Mischung aus deutsch, englisch und russisch recht gut. Wir hatten jedenfalls keinerlei Verständigungsprobleme.

Nach der Begrüßung wurde mir die Dusche und Mundspülung angeboten. Ich machte von beidem Gebrauch. Das Bad verfügt über Dusche und Badewanne, ist nicht das modernste, aber es ist sauber. Duschgel, Deo, Mundspülung und frische Handtücher sind vorhanden. Ich machte also sowohl von der Dusche als auch von der Mundspülung Gebrauch.

Nach der Dusche ging es ins Verrichtungszimmer. Auch hier hat der Zahn der Zeit schon ein wenig am Laminat genagt, aber es war sauber und geruchsneutral, so dass man sich wohlfühlen konnte. Wir küssten uns leidenschaftlich und haben eine ganze Weile rumgemacht wie ein frisch verliebtes Pärchen und das alles vor dem großen Spiegel des Kleiderschranks - sehr erregend. Dann haben wir uns gegenseitig ausgezogen, wobei ich ja nach der Dusche nur die Unterhose anhatte.

Der Service von Lilly war für mich klasse und genau das Richtige - schön langsam und einfühlsam angefangen, so dass mein kleiner Freund ausreichend Zeit hatte, sich aufzurichten. Dann wurde das Gummihütchen übergezogen und schön geblasen. Weiter ging es in der 69 und im doggy. Lange habe ich dabei nicht durchgehalten und den Gummi gefüllt. Ich wurde saubergemacht, wir haben uns gegenseitig den Rücken massiert und dann wurde weiter geknutscht und gekuschelt bis die Zeit rum war. Ein bisschen haben wir uns dabei auch unterhalten in der oben genannten Mischung aus deutsch, englisch und russisch. Zu Schluss wurde mir nochmals die Dusche angeboten, was ich auch annahm. Die Verabschiedung war sehr herzlich mit Küsschen und Umarmung und ich zog glücklich und zufrieden von dannen.

Fazit: Es war eine wunderschöne Stunde und das Geld war gut investiert. Lilly ist eine sehr liebenswerte Person, die es verdient anständig behandelt zu werden. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, vielleicht sogar noch in dieser Woche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbystecher69 (Heute)

Guten abend
    Ich habe lilly am montag das zweite mal besucht. War also die b-probe.
    Kontaktaufnahme problemlos via whats app und eine leistungsliste nebst preise erhalten. Preise sind ortsüblich 80 4 30 und 150 4 60. Über extra habe ich nicht mirt ihr verhandelt, da zungenküsse bei Sympathie dabei sind. Vor Ort eine sehr schöne und kommunikative Frau angetroffen, die von Gott mit einem wunderschönen körper versehen wurde. Die Brüsten sind b-körbchen, ich denke gemacht, aber sehr gut. Die Nippel sprechen auf Liebkosungen an, was ich in der stehenden und sich gegenseitig abtastenden Erwärmungsphase sehr gut feststellen konnte. Danach folgte gf6 vom feinsten. S
    Wenn ich Kritik übe, dann auf höchstem Niveau. Vielleicht klappt es beim dritten Besuch, dass sie dich richtig fallen lässt. lässHygiene ihrerseits ist sehr gut, so dass ich das verwöhnen ihrer Klitoris geniessen konnte. Es war also sehr gut angelegtes Geld und ich konnte ihre Räumlichkeiten mit einem zufriedenen Lächeln wieder verlassen. Ich freue mich, wenn sie im März wieder in Magdeburg ist. Behandelt sie lieb.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HammerMS (Heute), Ostfriese (Gestern), robbe05 (Gestern), Hobbystecher69 (Gestern), Noxy (Gestern)

Leider habe ich bislang noch nicht das Vergnügen gehabt selber Lilly zu vögeln. Weiß jedoch, dass die Dame hier im Westen in Ostwestfalen bei der Kiekerei3a in Kirchlengern ab und zu gastiert. Sowie, dass sie auch in Hannover bei den dortigen "einschlägigen" Adressen mit Wohnungspuffs "absteigt", um ihre Dienste anzubieten.

Persönlich bekannt bzw. gesehen habe ich sie jedoch vor paar Jahren kurz nach Corona-Ende in Hamm. Da waren Lilly und eine Ex-Stammdame von mir in einem clubähnlichen Betrieb am Werkeln. Dass Lilly dort ist, hatte ich nicht auf den Schirm. Ich war wg. meiner Stammdame dort und habe diese 2 Stunden gebucht und gevögelt. Jedoch als ich zum Duschen nach dem zweistündigen Sex ging, war Lilly komplett nackt in dem Baderaum gewesen. Bei offener Tür konnte ich sie am Waschbecken stehen sehen. Was ich da gesehen habe, hat mir gefallen. Und ich muss sagen, dass Lilly trotz, dass sie Russin ist, asiatisch geprägt aussieht. Und auch eine wirklich sehr geile und sexy Figur hat. Sie hat mich auch gesehen und hat mir zugelächelt, sowie mit ihrem Blick angesehen, als würde sie es gern haben, dass man sie nimmt und fickt.

Wie geschrieben, leider bin ich noch nicht dazu gekommen, einen Termin bei ihr zu machen wenn sie nach Kirchlengern kommt, damit ich ca. 1 Stunde Fahrt auf mich nehmen und sie dort besuchen und ficken kann.

Gemäß den Berichten scheint sich ein Besuch bei ihr zu lohnen. Des Wegen schon mal vielen Dank für die Berichte über die Dame, welche Appetit auf sie machen.

Kommentar

Lädt...
      X