Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALINA
39124 Magdeburg
Adresse bei Anfrage
0173-9084869
  • 40 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
ALINA

Ich bin eine superscharfes L*der mit samtweicher Haut und schon ganz heiß auf Dich!
Komm mich besuchen und erlebe leidenschaftlichen,
wilden und fast h*mmungsl. Sex.

Mein Service lässt kaum Wünsche offen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina

Hallo,

in Netz habe ich nichts weiter zu Alina gefunden, also mal auf das Bauchgefühl vertraut und angerufen. Eine angenehme Stimme verriet mir die Preisvorstellungen und den Ort des Treffens. Mein Bauchgefühl war immer noch gut und ich machte mich auf den Weg. Alina ist in Natura auch die schlanke Dame, die die Bilder versprechen und hat ein hübsches Gesicht. Die Tendenz der Altersangabe ist sicherlich richtig. Nun gut, sie musste sich mit mir altem Kerl abgeben - für mich ist sie daher immer noch jung. Ich erbat die Dusche und Alina machte Musik auf dem Tablet an - passend ruhig (altersgerecht für mich ). Frisch zurück durfte ich mich hinlegen und ich wurde umsorgt - nicht wild, schön langsam. Irgendwann wurde gummiert und ich wurde oral verwöhnt. Leider konnte ich mich nicht revanchieren - es wurde zu schnell die Gleitcreme genutzt, da hatte ich dann keine Lust mehr. Dadurch war der Verkehr für mich auch nicht so erfolgreich, aber es ging trotzdem gut aus. Nach der Säuberung bekam ich noch eine schöne Massage, zunächst fester, dann zärtlicher. Für mich hat es gepasst, so dass ich diesen Ausklang genießen konnte.
    Beim Ankleiden waren wir uns beide nicht so sicher, was wir voneinander halten sollten. Es war irgendwie wie als Teenie aber ohne Schmetterlinge oder Flugzeugen im Bauch. Wir haben uns noch nett verabschiedet und ich habe mir den Wangenkuss gegönnt.

LG

jlmanni

Alina war schon mal in mD.
    Halberstädter 94 war damals ihr Standort.
    irgendwie muss doch mal jemand berichtet haben🤔

Kommentar

Lädt...
    X