Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly
39124 Magdeburg
0177-7853911
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
Das ist Lilly!
Verschmust vom Feinsten!
Eine Frau, die dir unvergesslich bleibt !
Eine perfekte Mischung aus allem !
Sie sieht super aus ! Sie kommt aus Russland, Konfektion 34, Busen von 75 C, große Augen, schwarze lange Haare, schöne Gesichtszüge. Girlfriend Sex ist ihre Spezialität. Sie liebt franz. Spiele, Franz. in allen Facetten und ganz tief und bietet DTt. Sie ist eine Liebesdienerin, die es schafft Dich zu begeistern, um ihre versa*ten Fantasien mit Dir auszuleben.

Lässt sie sich entfalten und dich verwöhnen, du wirst die Liebe spüren, denn alles was sie macht , macht sie mit Leidenschaft !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly

Guten abend
    Ich habe lilly am montag das zweite mal besucht. War also die b-probe.
    Kontaktaufnahme problemlos via whats app und eine leistungsliste nebst preise erhalten. Preise sind ortsüblich 80 4 30 und 150 4 60. Über extra habe ich nicht mirt ihr verhandelt, da zungenküsse bei Sympathie dabei sind. Vor Ort eine sehr schöne und kommunikative Frau angetroffen, die von Gott mit einem wunderschönen körper versehen wurde. Die Brüsten sind b-körbchen, ich denke gemacht, aber sehr gut. Die Nippel sprechen auf Liebkosungen an, was ich in der stehenden und sich gegenseitig abtastenden Erwärmungsphase sehr gut feststellen konnte. Danach folgte gf6 vom feinsten. S
    Wenn ich Kritik übe, dann auf höchstem Niveau. Vielleicht klappt es beim dritten Besuch, dass sie dich richtig fallen lässt. lässHygiene ihrerseits ist sehr gut, so dass ich das verwöhnen ihrer Klitoris geniessen konnte. Es war also sehr gut angelegtes Geld und ich konnte ihre Räumlichkeiten mit einem zufriedenen Lächeln wieder verlassen. Ich freue mich, wenn sie im März wieder in Magdeburg ist. Behandelt sie lieb.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbystecher69 (Heute), Noxy (Heute)
Lädt...
X