Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mabell Top Massage
    06502 Thale
    0157-58689854
    • 25 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36/38 
    • 155 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • NSp 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Ganz NEU in der Stadt!

Alles ohne Zeitdruck.
    Alles nur mit Schutz!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mabell Top Massage -Traumhaft!

Hallo Freunde!

Hier kommt nun mein erster Beitrag. Ich habe mir gestern 45 Minuten Mabels Service gegönnt. Termin per WA ausgemacht. Ich war etwas früher an der Adresse. Nochmal per WA angefragt, ob ich schon zu ihr darf. Kein Problem.

Den wohl üblichen Preis 100445 + gebuchten Extras gezahlt und dann ging es ab unter due Dusche. Erst ich allein, später kam sie dazu. Etwas eng in der Dusche, aber das war mir mehr als recht. Konnte ich doch gleich ihren wunderschönen schlanken Körper ansehen und berühren. Süsser kleiner Po, ihre Mumu schön blank rasiert. Vom Feinsten, der Anblick ist etwas für Genießer.

Dann ab auf die Liegewiese, wo es mit munterem belasten beiderseits und wirklich wildem Geknutsche weiterging. Irgendwann wollte ich dann ihre Mumu sehen. Worauf sie nicht lang zögerte und zur 69 überging.

Eine schöne feine Mumu, neutral schmecken und gut geschmiert. Ich hab es genossen, sie mit meiner Zunge zu verwöhnen, ihr gefiel das scheinbar auch, denn sie drücke ihren Körper schon heftig in meine Richtung. Auch mit der Zunge weiterwandern schien zu zu genießen. Auch hier für Liebhaber dieser Richtung ein Genuss.

Währenddessen bekam mein kleiner Freund die bestellte Oralmassage. Leider konnte ich vor Erregung nicht so lang durchhalten und machte die Tüte voll. Genüsslich auszucken im Mund kein Problem. Anschließend alles von ihr gereinigt. Super!

Dann ging es ab in die Bauchlage und ich bekam eine Massage der Extraklasse. Wir haben dabei viel erzählt. Die Kommunikation geht auf Englisch recht gut. Auch Smalltalk ist möglich. Deutsch scheint sie nur die Standardvokabeln zu kennen. Aber kein Problem, da bin ich flexibel.

Zum Schluß wurde wieder Dusche angeboten und auch ein Getränk. Es gab nochmal intensiven Lippenkontakt mit Zunge. Nächste Woche ist sie noch in Thale, danach zieht sie weiter in die nächste Stadt.

Alles in Allem sehr empfehlenswert. 100% Wiederholungsgefahr
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Matt_Igel (Gestern), Harzer1200 (25.02.2026)

Mabell - tolles Erlebnis in Thale

Habe heute die liebe Mabell in Thale in einer der bekannten Thaiwohungen besucht.
      Terminfindung vorab per WhatsApp problemlos. Es folgte die Menükarte und die Beschreibung der Adresse sowie der Klingel.

Zur Location gibt's nichts zu meckern das Verrichtungszimmer gut ausgestattet, der Vorraum ein bissel unsortiert und im guten modernen Bad alles vorhanden was
      Mann braucht.

Für mich interessant war der Stundensatz von 130 € plus 20 für ein für mich schönes Extra.
      Termin wurde pünktlich wahrgenommen und mich begrüßte eine tolle Frau in einem tollen Outfit in schwarz.
      Von Alter her würde ich sie auf ca 30 bis 35 Jahre schätzen. Das B Körbchen ist ein bissel geschmeichelt. Ich denke A passt besser. Das ist nicht abwertend gemeint, solche knackigen Mädels mag ich.
      Mabell hat keine Berührungsängste und lässt ein Abgreifen ihres tollen Körpers und der samtigen Haut gern zu.

Ich fand's ein bissel hektisch, das kann aber auch am Freitag und dem sicher erhöhten Gästeandrang liegen. Trotzdem hat sich Mabell an die Stunde und an die versprochene und gewünschten Leistungen gehalten.
      Begonnen wurde mit Schmusen und leichten Zungenküssen (Thai typisch) . Es folgte ein gesetzeskonformer BJ mit dem richtigen Druck und Tiefe ohne Handeinsatz. War richtig gut.
      Nach einiger Zeit bat ich sie, sie auch schmecken zu dürfen. Dem wurde gern nachgekommen und sie präsentierte mir ihre schicke Schatztruhe. Hierbei zeigte sie wenig akustische Reaktionen wohl aber körperliche in Form von intensiven Feuchtwerden.

Ich habe das ganze ausgiebig genossen und ich denke sie hatte auch ihren Spaß.
      Mabell machte sich daran mich ausgiebig zu reiten. Das macht sie fantastisch. In dieser Stellung stellte sich dann bei mir auch die ersehnte Erleichterung ein. Sonst passiert mir das in der Reiterstellung nicht. Ein Pluspunkt für Mabell.
      Liebevolle Reinigung durch sie und kurz verschwinden im Bad.

Was dann als Massage folgte kann man auch getrost so nennen. Immer erstaunlich wo die kleinen zarten Frauen die Kraft hernehmen.

Nach ziemlich genau 70 Minuten stand ich wieder neben meinem Auto mit etwas wackligen Knien und glückseligen Gesicht.
      Wenn Mabell beim nächsten Mal ein bissel mehr auftaut in Richtung Schmusen und mehr Küssen, dann kann ich mir vorstellen sie mit in meine "unbedingt noch einmal Liste" aufzunehmen.

Kommentar

Lädt...
      X