Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milena 1. MAL DA! NEU

Vorläufiger Platzhalter. Ich bin heute Milenas letzter Kunde, bevor sie wieder nach Hause fährt. Bericht folgt.

Ich habe sie gestern Abend besucht. Terminvereinbarung ist nur Tel. möglich. 100445 vereinbart. Dafür gab es variantenreichen GF6 (ZK macht sie nicht) in Missio, 96 und BJ/ HJ. Zum Abschluss Facesitting mit HJ.

Sie hat kleine, aber feine Brüste, eine super Figur, schöne Hände und ein schönes Gesicht. Ich würde sie auf 40 schätzen und sie hat einen gepflegten, von Sport gezeichneten Body mit seidiger Haut. Beim Sex hat sie mir in die Augen geschaut. Ich hatte sie gebeten, ihre Brille aufzusetzen. Und wer auf ausgeprägte Augenbrauen steht, wird nicht enttäuscht. Mit der Brille und den hochgesteckten roten Haaren war sie der Typ "Sekretärin".

Sie war das erste und wahrscheinlich auch das letzte Mal in Naumburg. Milena kommt aus Litauen, ist sehr selbstbewusst und spricht gut Deutsch, da sie schon lange in Deutschland lebt. Die ist in Niedersachsen beheimatet und auch eher in dem Großraum unterwegs. Der SDL-Job ist nicht ihr einziger und so kann sie am Wochenende frei machen und unangenehme Kunden eher ablehnen. Sie ist eine ganz liebe und hat Humor. Aber sie macht klare Ansagen. Also wer ein "Mäuschen" sucht, dass alles mit sich machen lässt, wird enttäuscht sein. Die Bilder sind realistisch. Die Haare hat sie wie gesagt aktuell rot, was ihr auch gut steht. Die Behaarung an der Muschi ist flächendeckend, aber getrimmt. Kein "Urwald", aber es reicht auf jeden Fall, um Pheromone zu inhalieren. Der Anblick ihrer Titten und des schönen Gesichts beim FS war der Wahnsinn. In der 69 konnte ich auch mit der Zunge tief in ihren Anus eindringen.

Freunde von GF6 mit einer intelligenten, selbstbewussten Milf, werden auf ihre Kosten kommen. Sie reitet nicht, wegen einer Hüft-OP und Bizzar macht sie eigentlich nicht. Bei mir hat sie aus Sympathie meine Nippel bearbeitet. Ich hatte einen Dildo mit Vibration dabei, dem sie in das Liebesspiel integriert hat.

Ich werde sie gerne wieder besuchen und dafür sogar eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen. Mit Damen aus dem Baltikum hatte ich bisher immer Glück. Ich bin mal gespannt auf die erste baltische TS.

Kommentar

Lädt...
    X