Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ganz neu lily

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    GANZ NEU LILY
    39124 Magdeburg
    0177-6356946
    • 30 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • 52 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    GANZ NEU

LILY

Lass dich von weichen L*ppen und sanften Berührungen verführen. Jeder Moment mit dir wird pure Ekstase. Genieße die zärtliche Hingabe und die sinnliche Anspannung, die dich in den Wahnsinn treibt. Komm her und erlebe, wie Lust und Verlangen zu einem unvergesslichen Erlebnis verschmelzen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
      Schön, dass ihr eine tolle Frau gedatet habt. Freut mich. Ich habe mal eine ganz andere Frage, an die Kollegen, die sie kennen.

Das Bild oben, kriege ich nicht aufgelöst: ich sehe das Gesicht mit Sonnenbrille und dann den Arm mit den Fingern. Aber dann, links oben, wo die Schulter sein sollte, sind das Brüste? Welcher Körperteil ist dann direkt darunter?

Oder ist das eine digitale Form des Surrealismus nach André Breton

Grüße
      Ich habe die Lady noch nicht gesehen oder gedatet, aber ich will das Bild Nummer 1, das offenbar manchen Kollegen Schwierigkeiten beim Anblick bereitet, mal auflösen:

Die Dame liegt nackt auf dem Bauch und hält mit dem rechten Arm ihr Smartphone, um ein Selfie zu machen. Zu sehen ist ihre rechte Schulter in der linken Bildmitte, dahinter wölben sich ihre beiden wohlproportionieren Pobacken dem oberen Bildschirmrand entgegen. Am unteren Bildschirmrand - auf einer Decke oder einem Handtuch - wurden die bei beiden gut geformten, und vermutlich natürlich belassenen weiblichen Hügel (auch Oberweite oder Brust genannt) in Größe 80D abgelegt, die sich mit ihrer Pracht dem Betrachter geradezu anbieten.

Licht- und Schattenspiele in verschiedenen Haut- und Brauntönen ergeben ein Bild, das auch an eine Dünenlandschaft oder gekonnte Wüstenfotografie erinnert. Dazu würden die beiden Hügel am oberen Bildrand passen, die auch die Höcker eines Kamels sein könnten. Dem widerspricht jedoch der rechte Arm, der als Stütze für einen nicht ganz im Bild vorhandenen menschlichen, weiblichen Kopf dient. Und auch die Sonnenbrille würde wohl ein Kamel nicht benutzen. Aber Mann weiß ja nie ...

Alles klar?

Kommentar

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
        Und wieso steht es dann in Ihrer Setcard und warum hatten die anderen Kollegen GV mit ihr ?
        Das habe ich sie auch gefragt aber keine Antwort

Kommentar

Mit Antworten ist es bei ihr leider nicht so. Geduld muss man schon aufbringen.
          Auh viele geplatzte Dates ohne vorher etwas verlauten zu lassen.
          Hast Du sie dann mal im Arm, kann es schon ein schönes Erlebnis werden.
          Eigentlich ist sie ja ne ganz nette, aber manchmal wird man nicht schlau aus ihr.
          GV ist nicht nur möglich gewsesen zwischen uns, er war echt Hammer.
          Schade, dass sie sich daran nicht mehr erinnern kann oder möchte...
          Hatte sie gestern auch versucht anzuschreiben, leider ohne Erfolg

Kommentar

Komisch.......im Mina Tread hast Du noch heute um genau 13:45 Uhr das hier geschrieben:

Aus Magdeburg kann ich einen guten Bericht beisteuern.
            Hätte mich riesig gefreut, sie nach ihrem Erstbesuch in Magdeburg, wiederzusehen. Leider bin ich im Urlaub
            Ging bestimmt dann heute früh gleich in den Urlaub. Dann wünsche ich dir einen richtig tollen Urlaub. Finde ich übrigens unfair von dir, wenn du den Mädels nicht einmal die "ich stehe von dann bis dann nicht zur Verfügung-wegen Urlaub" Liste anpinnst

Jetzt müssen wir hier die ganzen Termine in der Woche abrackern und hatten nicht einmal ne Info, um die Kohle vorweg zu ersparen

Kommentar

Wünsche viel Erfolg beim Lücke-Schliießen.🤗

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                cornflakes (22.07.2026)

Schick mir bitte die PIN/ Passwort per PN für die Visakarte noch-ich übernehme den Job.
                Welche Ladies soll ich nehmen? Gibt's da ne Abstempelkarte, die ich vorzeigen muss? Oder doch ein Kennwort, damit die Ladies dann alles auf DEINE Monatsabrechnung schreiben?
                ------Schönen Urlaub gewünscht------hoffe es ist nícht Bangkok und du bist kein Zahnarzt

Kommentar

Zitat von Grünspecht Beitrag anzeigen

Ich habe die Lady noch nicht gesehen oder gedatet, aber ich will das Bild Nummer 1, das offenbar manchen Kollegen Schwierigkeiten beim Anblick bereitet, mal auflösen:

Die Dame liegt nackt auf dem Bauch und hält mit dem rechten Arm ihr Smartphone, um ein Selfie zu machen. Zu sehen ist ihre rechte Schulter in der linken Bildmitte, dahinter wölben sich ihre beiden wohlproportionieren Pobacken dem oberen Bildschirmrand entgegen. Am unteren Bildschirmrand - auf einer Decke oder einem Handtuch - wurden die bei beiden gut geformten, und vermutlich natürlich belassenen weiblichen Hügel (auch Oberweite oder Brust genannt) in Größe 80D abgelegt, die sich mit ihrer Pracht dem Betrachter geradezu anbieten.

Licht- und Schattenspiele in verschiedenen Haut- und Brauntönen ergeben ein Bild, das auch an eine Dünenlandschaft oder gekonnte Wüstenfotografie erinnert. Dazu würden die beiden Hügel am oberen Bildrand passen, die auch die Höcker eines Kamels sein könnten. Dem widerspricht jedoch der rechte Arm, der als Stütze für einen nicht ganz im Bild vorhandenen menschlichen, weiblichen Kopf dient. Und auch die Sonnenbrille würde wohl ein Kamel nicht benutzen. Aber Mann weiß ja nie ...

Alles klar?
                  Ich hab´s jetzt, der linke mittlere Teil ist der Arm nach vorne, der das Handy hält. Konturen durch die verschiedenen Brauntöne verwischt. Oben links die Pobacken, die durch eine nippelartige Wölbung auf der linken Seite davon ablenken. Geil fotografiert, Respekt...

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen

Ich hab´s jetzt, der linke mittlere Teil ist der Arm nach vorne, der das Handy hält. Konturen durch die verschiedenen Brauntöne verwischt. Oben links die Pobacken, die durch eine nippelartige Wölbung auf der linken Seite davon ablenken. Geil fotografiert, Respekt...
                    Ergänzung: Der "Nippel" auf der linken Pobacke (vom Betrachter aus gesehen, nicht von der Lady aus!) ist wohl die Ferse ihres Fußes. In gerader Linie weiter gedacht. Sie stellt ja die Zehen nach unten, also ist die Ferse oben. Ein sehr klug komponiertes Bild - oder reiner Zufall.

Kommentar

Moin Grünspecht,

das letzte Puzzleteil ist gesetzt, stimmt ist schlüssig. Danke Dir, ich kann wieder ruhig schlafen .
                      Ich würde mich auf ein "sehr klug komponiertes Bild" einlassen. Das hebt sich von den gemeinen Nacktbildern posiitiv ab

Grüße

Kommentar

Lädt...
                      X