Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Kylie
    06108 Halle (Saale)
    0152-12000207
    • 28 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 159 cm 
    • 53 kg 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • EL 
    NEU NEU NEU

Wenn du genauso wie wir Lust auf leidenschaftlichen Sex fast ohne Grenzen hast, komm zu uns, denn wir werden dir mit Sicherheit einiges bieten können.

Ich Weiß garantiert, wie du es brauchst und wie wir es dir am besten machen, um dich die absolute sexuelle Erfüllung genießen zu lassen.
    Und ich kann auch richtig Massage.

Termin nur per Whatsapp

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Kylie - Süße Maus!

Es wäre aus meiner Sicht unfair, über einen Dreier mit Karin zu berichten https://www.ladies-forum.de/forum/re...87#post1933987 und Kylie nicht gesondert zu würdigen, zumal sie noch keine Berichte hat.

Kurzform: Kylie ist eine süße kleine Thaimaus, deren Bilder sie sehr gut wiedergeben. Sie war beim Dreier etwas schüchtern, was an Karin gelegen haben könnte. Ich denke, sie ist noch relativ neu im Geschäft. Sie ist eine tolle Küsserin (echte Zunge) und sehr darauf bedacht, dem Kunden Freude zu bereiten. Ich denke mit ihr allein kann man(n) schönen GF6 haben. Sie ist zärtlich, geht beim Sex gut mit und gibt glaubwürdige Laute von sich. Oral lässt sie sich gerne verwöhnen, auch Fingern ist kein Problem. Ihre Blaskünste sind engagiert, ich habe es genossen.

Ich glaube es wäre hilfreich, wenn sie beim Sex etwas geführt wird. Vielleicht tue ich ihr aber auch unrecht, da ich sie "nur" zusammen mit Karin erlebt habe. Ich würde sie alleine auf jeden Fall wieder besuchen, um mich nur auf sie zu konzentrieren.

Seid lieb zu ihr!
      Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Matt_Igel (04.03.2026), Probestecher (03.03.2026)

Ich habe Kylie gestern besucht und bin ehrlich gesagt irgendwie etwas ratlos nach Hause gefahren.

@Hobbystecher69: Vielleicht hatte ich einfach irgendwie falsche Erwartungen aufgrund deines sehr appetitanregenden und wirklich guten Berichtes vom 3er mit Karin und Kylie. Aber das ist natürlich mein Thema, nicht deins.

Von vorn:
      Kylie ist 100% die Dame auf den Fotos in der Anzeige. Sie ist nett, höflich und absolut kundenorientiert. Sie empfing mich in einem schwarzen Body-Einteiler und roten Heels. Nachdem ich mich geduscht hatte, ist sie selber ins Bad und hat sich gewaschen und sich frisch gemacht, das mag ich sehr, zeigt Respekt und gibt ein gutes Gefühl. Zurück im Zimmer musste ich Kylie ersteinmal ausbremsen. Sie ging direkt in die Vollen und wollte als erstes das rote Kondom über den Schlaffi überziehen. Ich hatte sie noch nicht einmal richtig angeschaut, geschweige denn berührt und wollte sie doch gern erst einmal im Stehen ansehen und auf Tuchfühlung gehen. Das Tempo etwas gedrosselt gab es schöne Küsse und Streicheleinheiten, so dass ich betriebsbereit war. Gefolgt wurde das von einem wirklich sehr gutem und variantenreichen Französisch-Untericht im Stehen. Es folgten gegenseitige Streicheleinheiten, Lecken und GV in 2 Stellungen. Leider ging sie dabei nicht wirklich mit, konnte sich nicht hingeben, ich bemerkte nur wenig Erregung ihrerseits. Sie ist wirklich super eng. Tiefes Eindringen war da nicht drin, in der Doggy Position machte sie einen Katzenbuckel und driftete immer mit dem Hintern nach rechts weg. Insgesamt war der ganze Akt sehr geschäftsmäßig. Professionell. Die Zeit wurde abgearbeitet.

Kylie gab noch eine gute Massage, sie hat einige professionelle Handgriffe drauf. Diese hat sie auch bis zum Ende durchgezogen, obwohl der Timer schon lange geklingelt hatte.

Bitte nicht falsch verstehen - der gesamte Service an sich war gut, alles wurde eingehalten, wir haben sogar 10 Min überzogen. (130/60). Aber mir hat irgendwie der gemeinsame Vibe gefehlt - alles wirkte wirklich sehr geschäftig - wenig Intimität.

Kylie hat mich insofern überrascht, als dass sie real wesentlich größer wirkt, als ich mir den Fotos nach vorgestellt habe. Das macht sie zu einem ganz anderen Typ Frau, als ich erwartet hatte. Auf die angegebenen 1,59 kann man auch ohne Schuhe gefühlt nochmal knapp 10cm drauf rechnen. Sie ist dabei groß, aber schlank, ganz sicher nicht dick, Wie auf den Fotos +2-3kg in der Taille. Kylie hat eine makellose weiche Haut am ganzen Körper, keine Delle oder Falte, alles straff wie bei einer Schaufensterpuppe. Ihren breiten Kussmund und die flinke Zunge setzt sie gern ein. Küsse nach Lecken, Blasen usw erwiedert sie gierig. Ihre Brüste sind Silikon, min. 75C, und fühlen sich sehr fest an. Kleine nicht allzu alte Narben sind unterhalb erkennbar. Die enge kleine Pussy schmeckt frisch und ist obenrum behaart. Sie hat locker Schuhgröße 40 in ihren großen roten Highheels, ihre Hände waren unwesentlich kleiner als meine. Dafür aber sehr gepflegt, mit ganz kurzen natürlichen Nägeln, das schätze ich sehr. Sie hat einen kleinen Knackarsch, mit muskulösen straffen Arschbacken und ein für ihre Größe schmales Becken mit deutlich fühlbaren Beckenknocken, wo man sich im Doggy festhalten kann.

Weitere Meinungen von euch zu ihr würden mich interessieren. Kylie bleibt diese Woche noch im Süden von Halle besuchbar.
      Zuletzt geändert von Matt_Igel; Heute, 02:09.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dingzbumz (Heute)
      Lädt...
      X