Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Land der Dichter und Denker hat heute am 07.03. nun auch schon gemerkt was hier im Land der Frühaufsteher seit dem 04.03. festgestellt hat und drüber geredet wird.😅

Vielleicht kann ja ein freundlicher Moderator die beiden Threads zusammen führen(ich weiß, Zwangs Ehen sind in Deutschland verboten) oder verlinken. Damit nicht alles doppelt geschrieben werden muss.

"DANKESCHÖN "

Fender86
    Schön, dass Du meinen Bericht gelesen hast.
    Schade ist es jedoch, dass Du scheinbar nicht alles verstanden hast.
    Bist Du wirklich so naiv, daß ich Sachen Preis gebe die mir Die Damen unter vier Augen im Vertrauen gesagt haben oder über Freiwillige Leistungen die Du wahrscheinlich in Deinem Leben niemals erhalten wirst.
    Du musst nicht für Dein Geld Arbeit!
    Das Verlangt niemand von Dir , ansonsten hast Du den falschen Beruf.
    Du darfst Arbeiten! Wäre die bessere Einstellung.
    Aber der passende Satz steht ja eigentlich schon unter Deinem Thread:
    Der Tod reitet schnell.....Das kostet nicht mal extra!
    Einfach gesagt: nichts auf dieser Welt ist für umsonst, selbst der Tod kostet noch das Leben!

So weit ich weiß residierte der Polen-Express in Gera in der Reichsstraße. Es ist ein altes heruntergekommens Mietshaus. Ein paar Häuser weiter ist ein Senioren Stift und unweit davon sollen die Thai Ladies untergebracht sein. Ich selber war da noch nicht.
    Zumindest hat das Pflegepersonal vom Senioren Stift die Razzia und das neu ankommen der Thai Damen letztes Jahr im Herbst mitbekommen.
    Zum aktuellen Fall habe ich keine Infos.

Die Aussage, das sich mit den verschwunden Anzeigen und der Razzia die Spreu vom Weizen trennt. Kann ich so pauschal nicht bestätigen, da esja im wahren Leben leider immer die falschen trifft und warum sollte es ausgerechnet diesmal anders sein?

Der Illegale Dreck, Menschenhandel und Zwangsprostitution müssen definitiv verschwinden. 👍🏻
    Da bin ich voll und ganz dabei. Es wird aber leider nur ein Traum bleiben......
    Warum noch mehr Steuergelder verschwenden die wir nicht mehr haben. Es gibt doch schon stellen und Beamte für Kontrollen. Sie müssten nur mal anfangen für ihr Geld zu arbeiten!

Eigentlich bin ich ja ein Politik Muffel.
    Aber manchmal kommt man einfach nicht dran vorbei.
    Politik ist die größte Hure der Nation.
    Die Kriminalität ist doch für den Staat wie ein Bonsai Baum. Er wird gepflegt, gegossen und wenn er zu groß wird, wird er verschnitten.
    Die Kriminalität wird geduldet und wenn der Staat sauber dastehen will oder Geld braucht werden an ein paar Orten Razzian durchgeführt um das Milieu kurz zu halten.
    Was passiert denn eigentlich mit den beschlagnahmten Geld, Wertgegenständen oder den Illegalen Frauen?
    Ich denke mal wie immer. Der Staat krallt sich das Geld und der Steuerzahler zahlt die Rechnung.
    Landtagswahlen in Sachen Anhalt ist erstmal eine gute Idee. In Thüringen sind dieses Jahr aber keine Wahlen oder doch? Warum dann auch in Thüringen die Razzian? Braucht das Land Thüringen etwa Geld? Die Thai-Ladies sind doch in ganz Deutschland verteilt und nicht nur in zwei oder drei Bundesländern?
    Wer sich aber trotzdem auf die Politik verlassen möchte sollte da sehr vorsichtig sein.
    Die CDU und CSU sägen schon lange am Prostitutions Schutz Gesetz und haben da auch die Unterstützung vom Bündnis Sarah Wagenknecht.
    Ein Lichtblick ist jedoch das Veto von der SPD Anfang der 2000 er.
    Letztes Jahr im Wahlkampf hat sich ja der Herr Merz für die Einführung des Nordischen Modells in Deutschland auf die Fahne geschrieben.
    Wer damit nichts anfangen kann. Ganz einfach: da gehen die momentan Verbrecher straffrei aus und der Kunde der für Sexuelle Leistungen bezahlt ist dann der Böse und wird bestraft.

Hallo Matt_Igel,
    dann nehmen wir eben ein paar Zinken raus aus dem Kamm.😉😅
    Ja, sicherlich hänge ich da mit meiner Aussage vorm Fernseher und nicht mehr drin. Aber die Strukturen sind so fein verzweigt, daß es für den Laien irgendwie doch sehr undurchsichtig wird.
    Obwohl ich nicht in allen Punkten so ganz Deiner Meinung bin, ist es doch ein sehr guter Bericht von Dir 👍🏻
    Vor allem der letzte Absatz mit der Abzocke.
    Es gibt immer noch Kollegen die glauben wenn sie die Halbe Stunde all inklusive für 50€ Buchen werden sie auf Händen getragen und wundern sich dann wenn sie quasi zwischen Tür und Angel abgefertigt werden.
    Mann feilscht nicht mit der Dame und man spricht nicht übers Geld. Auch wenn die Dame es Dir erzählt, geht's niemanden etwas an.
    Es gibt die ein oder andere Dame die auch eine private Krankenversicherung hat und wer in diesem Gewerbe offiziell arbeiten will muss ja auch regelmäßig zum Frauenarzt gehen so weit ich weiß und der will am Ende des Tages auch nur Kohle sehen.
    Ich kann es mir schwer vorstellen, daß die Damen mal eben so fix nebenbei an einem Tag, eine gute vierstellige Summe erwirtschaften um die Kosten für eine Woche ab zu decken. Aber wenn Du das sagst, wird es wohl möglich sein.
    Eine Frau die das gelegentlich noch nebenbei macht. Hatte mir damals gesagt, dass wenn der Staat genau hinschaut nicht mehr all so viel hängen bleibt. Sie wurde schon angezeigt bei der Steuer und muss seit dem alles ganz genau bis zum letzten Pfennig angeben. Nicht's mit in die eigene Tasche stecken oder auf die hohe Kante.
    Mit den Rumänischen Frauen habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Sicherlich ist da auch irgendwo mal eine gute mit dabei.
    Dann bis froh, daß es Deiner Bekannte so gut geht und bete für sie damit es so bleibt. Wenn der Staat sie einmal auf dem Schirm hat wird's unangenehm.......

Kommentar

Zitat von Dokimi Beitrag anzeigen
      So weit ich weiß residierte der Polen-Express in Gera in der Reichsstraße. Es ist ein altes heruntergekommens Mietshaus. Ein paar Häuser weiter ist ein Senioren Stift und unweit davon sollen die Thai Ladies untergebracht sein.
      Seniorenresidenz genauer gesagt und es ist aber schön das jetzt alle denken das dort in der Nähe die ganzen Thai-Ladys untergebracht sind. Zum Glück nicht ... Und das mit dem Ankommen neuer Thaidamen in einem Bus ist Schwachsinnsgelabere.

Das mit dem "Land der Frühaufsteher" ist übrigens Vergangenheit
      Zuletzt geändert von Gastspiel11880; Heute, 00:38.

Kommentar

Zitat von Dokimi Beitrag anzeigen
        wer in diesem Gewerbe offiziell arbeiten will muss ja auch regelmäßig zum Frauenarzt gehen so weit ich weiß (…)

Ich kann es mir schwer vorstellen, daß die Damen mal eben so fix nebenbei an einem Tag, eine gute vierstellige Summe erwirtschaften um die Kosten für eine Woche ab zu decken. mir damals gesagt, dass wenn der Staat genau hinschaut nicht mehr all so viel hängen bleibt.(…)

Mit den Rumänischen Frauen habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Sicherlich ist da auch irgendwo mal eine gute mit dabei.
        Dann bis froh, daß es Deiner Bekannte so gut geht und bete für sie damit es so bleibt. Wenn der Staat sie einmal auf dem Schirm hat wird's unangenehm.......
        Um dir ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen:

1.) Frauenarztbesuche oder gar Gesundheitskontrollen sind lt. Prostitutionschutzgesetz weder vorgeschrieben oder vorgesehen. Obligatorisch ist ein jährliches Aufklärungsgespräch in einer Beratungsstelle um über Risiken und Anlaufstellen etc. aufzuklären.

2.) Ein durchschnittliches, für das Gewerbe zugelassenes Apartment, kostet hier in der Stadt je nach Lage, Mietdauer, Ausstattung, Service, Versorgung mit Verbrauchsmaterialien usw. zwischen 400-700€ pro Woche. Versteuert wird gern per Klein-/Nebengewerbe als Freiberuflerin <25.000€ pA. kein Problem, wenn nebenher noch ein Hauptverdienst existiert. Das Geld kann man realistisch mit 3 guten Stammkunden an einem Tag erwirtschaften.

3.) Meine rumänische Bekannte lebt und arbeitet seit 13 Jahren in Deutschland. Sie spricht fließend deutsch, weiss wie man fickt, wie man Geschäfte macht und liebt was sie tut - das merkt man auch. Sie erklärt dir das Steuerrecht in dem Geschäft warscheinlich besser als es jeder von uns hier wenn es sein muss…!

Unterschätzt die Damen mal nicht. Mir hat tatsächlich mal eine Thai (die kein Wort deutsch spricht) vorgerechnet, was ich doch in der Lohnsteuerklasse sparen könnte, wenn ich mit ihr verheiratet wäre. Nun ja - das war dann schon wieder ein wenig „beunruhigend“… Aber ich habe ihre private Thailändische Handynummer bekommen. Für Notfälle 😅🤪

Kommentar

“Dokimi“, schreib doch mal bitte einen Besuchsbericht bei Zeiten…
          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gastspiel11880 (Heute)
          Lädt...
          X