Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sunny Top Service Top Massage
    06844 Dessau-Roßlau
    0152-12162670
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • ZAp 
    !!GANZ NEU!!

Wenn Sie sich Ihre Träume und Wünsche erfüllen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Kommen Sie und erleben Sie ein unvergessliches Abenteuer!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sunny Top Service Top Massage

Moin,

wie im Thüringer Forum schon erzählt , kann man mal machen aber kein Hit.

Habe sie via WA angeschrieben , bekam auch recht flott eine Antwort , habe mich von den Bildern anlocken lassen .

Ich habe wie so immer , 130460 genommen.
      Sie hat mir vorher noch mal ein Bild geschickt wo sie so schlank ist wie im Profil , vor Ort dann leider nicht gleich bemerkt , da es recht dunkel war im Zimmer war , es sind locker 10-15 KG mehr geworden , ansonsten ist sie zu erkennen , Gesicht und Tattoo auf dem Rücken stimmen.

Nach der Geldübergabe ging es ins Bad , puh war echt dreckig , habe mich nur am Waschbecken frisch gemacht , da ich vorher frisch geduscht war !

War schon eine Weile nicht mehr an dieser Adresse Ortsausgang Dessau Gewerbegebiet..... so dreckig hatte ich es nicht in Erinnerung !

Als ich zurück in Zimmer kam , war dann Licht an , was soll ich sagen es war auch nur Bedingt sauber.....

Ab auf das Bett , sie fing an zu blasen was sie sehr gute konnte , dann Übergang zum Sex , war nix besonderes habe es dann Doggy beendet.

Danach gab es eine Massage , war okay , aber nicht der Kracher , schon bessere Erlebt .

Zur zweiten Runde wollte ich das sie mir einen HJ gibt , Sex wollte ich nicht mehr , nach der ersten Runde.

Zum Schluss noch mal ins Bad..... Hui Augen zu und durch.....

Im Nachbar Zimmer war bei Partybeleuchtung ( Blau , Rot etc. ) , der Stecher hat wohl seinen Job gemacht , bei dem Gestöhne seiner Erbetenen

War nach ca. 45 min. wieder draußen , fand mich jetzt nicht betrogen oder Geld verbrannt .

Jedoch gibt es für mich keine Wiederholung mit ihr.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Olaf66 (Gestern), sportlichertyp (Gestern)
    Lädt...
    X