Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nokki AV- Super Service Topmassage
    06844 Dessau-Roßlau
    0177-3656908
    • 75B 
    • KF 36 
    • 158 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • NSp 
    • Franz b. Ihr 
    Schön, dass Du mein Profil besuchst.

Ich bin Nokki … ich liebe es dem echten Gentleman zu verwöhnen und mich sexuell in ganz vielen Spielarten fallen zu lassen - mit sinnlicher Leidenschaft, Versa*theit, ein hohes Maß an Frivolität und Zeigefreudigkeit.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nokki AV- Massage gut aber es gab kein Sex!!!

In Brandenburg, Niedersachsen gibt es durchaus gute Berichte.
      Von denen habe ich mich leider beeinflussen lassen. Da meine ersten
      Dates bei Osteuropa nichts für mich waren, machte ich einen Termin bei
      Nokki. Preise sind Tai üblich und die Speisekarte kommt meistens immer sofort.
      Ich hatte echten Druck unter der Gürtellinie und machte einen Termin.
      Bin pünktlich erschienen und Nokki öffnete mir. Ich schätze sie 35 aufwärts.
      Begrüßung freundlich und mit zeitweiligem Lächeln. Wie klärten die Formalitäten.
      Ich nahm 30480 und sie sagte aus Spaß oder ironisch 30 Minuten 100 Euro und lachte dabei.
      Ich fragte nach Massage und wenn ich es selbst fertig bringe, dann 2x Blasen und 2x Ficken ohne
      Stress. Darauf willigte sie sein und ich gab ihr 100 Euro für 45 Minuten. Ein absoluter Fehler, vorweg.
      Ich war 9.45 Uhr bei ihr. Sie schickte mich Duschen und dann duschte sie erst noch. Okay,
      Sauberkeit ist top und das Ambiente war sowieso sehr sauber.
      Sie kam zurück und legte das Handtuch ab. Ich lag bereits, weil ich nicht solange stehen wollte bis
      sie fertig war mit Duschen. Küsschen hier und Küsschen da, ein bisschen an meinen Brustwarzen
      saugen/knabbern. Dann rutschte sie runter und reinigte nochmal meinen Kolben obwohl ich ihn gerade
      poliert hatte. Dann fing sie an zu Blasen, sehr nass und mit viel Spucke. Bei ihr kam ich nicht zum Zug,
      denn sie hockte zwischen meinen Beinen und das war von ihr so gewollt. Sie blies und wichste und
      sie wollte definitiv nicht gefickt werden. Selbst ihr Brüste oder Lustzentrum konnte ich nicht berühren.
      Ich wusste, 100 Euro sinnlos versenkt. Sie versuchte mir einzureden, dass wenn ich ein zweites Mal
      komme, nach der Massage, ich sie ficken kann. Daher wichste sie mir einen bis zu HE. Sie machte alles
      sauber und ging dann ins Bad und putzte sich die Zähne. Warum? es gab doch noch eine zweite Runde?
      Zurückgekommen bekam ich eine Massage. Diese war nur Rücken, Nacken und Kopf. Ja okay, die Massage war
      gut. Es war 10:10 Uhr und dann war auf einmal Schluss. Sie sagte sie hätte Schmerzen und fuhr sich nicht wohl.
      Ich versuchte ihr klar zu machen, dass es so nicht geht und fragte sie warum sie dann Termine macht, wenn es
      ihr nicht gut geht. Ich war bedient und stink sauer. Um 100 Euro erleichtert für 2x Duschen, 1x Massage mit HE und 10:20 Uhr stand
      ich wieder auf der Straße. Ich hätte platzen können. So eine beschissene Bitch
      Was soll's, der Tag hatte sowieso mit 2x Niete aus Osteuropa angefangen und ich habe mich von positiven Berichten
      halt blenden lassen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sportlichertyp (Heute)

Zitat von Hurenbock65 Beitrag anzeigen
      In Brandenburg, Niedersachsen gibt es durchaus gute Berichte.
      Von denen habe ich mich leider beeinflussen lassen. Da meine ersten
      Dates bei Osteuropa nichts für mich waren, machte ich einen Termin bei
      Nokki. Preise sind Tai üblich und die Speisekarte kommt meistens immer sofort.
      Ich hatte echten Druck unter der Gürtellinie und machte einen Termin.
      Bin pünktlich erschienen und Nokki öffnete mir. Ich schätze sie 35 aufwärts.
      Begrüßung freundlich und mit zeitweiligem Lächeln. Wie klärten die Formalitäten.
      Ich nahm 30480 und sie sagte aus Spaß oder ironisch 30 Minuten 100 Euro und lachte dabei.
      Ich fragte nach Massage und wenn ich es selbst fertig bringe, dann 2x Blasen und 2x Ficken ohne
      Stress. Darauf willigte sie sein und ich gab ihr 100 Euro für 45 Minuten. Ein absoluter Fehler, vorweg.
      Ich war 9.45 Uhr bei ihr. Sie schickte mich Duschen und dann duschte sie erst noch. Okay,
      Sauberkeit ist top und das Ambiente war sowieso sehr sauber.
      Sie kam zurück und legte das Handtuch ab. Ich lag bereits, weil ich nicht solange stehen wollte bis
      sie fertig war mit Duschen. Küsschen hier und Küsschen da, ein bisschen an meinen Brustwarzen
      saugen/knabbern. Dann rutschte sie runter und reinigte nochmal meinen Kolben obwohl ich ihn gerade
      poliert hatte. Dann fing sie an zu Blasen, sehr nass und mit viel Spucke. Bei ihr kam ich nicht zum Zug,
      denn sie hockte zwischen meinen Beinen und das war von ihr so gewollt. Sie blies und wichste und
      sie wollte definitiv nicht gefickt werden. Selbst ihr Brüste oder Lustzentrum konnte ich nicht berühren.
      Ich wusste, 100 Euro sinnlos versenkt. Sie versuchte mir einzureden, dass wenn ich ein zweites Mal
      komme, nach der Massage, ich sie ficken kann. Daher wichste sie mir einen bis zu HE. Sie machte alles
      sauber und ging dann ins Bad und putzte sich die Zähne. Warum? es gab doch noch eine zweite Runde?
      Zurückgekommen bekam ich eine Massage. Diese war nur Rücken, Nacken und Kopf. Ja okay, die Massage war
      gut. Es war 10:10 Uhr und dann war auf einmal Schluss. Sie sagte sie hätte Schmerzen und fuhr sich nicht wohl.
      Ich versuchte ihr klar zu machen, dass es so nicht geht und fragte sie warum sie dann Termine macht, wenn es
      ihr nicht gut geht. Ich war bedient und stink sauer. Um 100 Euro erleichtert für 2x Duschen, 1x Massage mit HE und 10:20 Uhr stand
      ich wieder auf der Straße. Ich hätte platzen können. So eine beschissene Bitch
      Was soll's, der Tag hatte sowieso mit 2x Niete aus Osteuropa angefangen und ich habe mich von positiven Berichten
      halt blenden lassen.
      deine wortwahl „Bitch „ hättest du dir vielleicht sparen können und dich anders ausdrücken können und wenn es der nicht gut geht dafür kann sie ja nichts es gibt schließlich auch Tage da geht es manchen Dienstleisterin nicht gut
      also einfach mal vorher überlegen was man zum Schluss schreibt

Kommentar

Hurenbock65 (Heute)

Ja, „Bitch“ hätte er sich schenken können aber wenn es ihr nicht gut geht darf sie keine Termine machen oder soll weniger Geld nehmen. Das klingt im Grunde nach abzocke wenn es sich so zugetragen hat
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

sportlichertyp (Heute), Hurenbock65 (Heute)

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
          Ja, „Bitch“ hätte er sich schenken können aber wenn es ihr nicht gut geht darf sie keine Termine machen oder soll weniger Geld nehmen.
          Man darf aber auch nicht vergessen das die asiatische Kultur eine komplett andere ist. Auch wenn es ihnen z.B. nicht gut geht versuchen sie manchmal noch eine Menge zu überspielen. Anscheinend ging es dann wirklich nichtmehr und sie hatte sich am Ende selbst keinen Gefallen getan bzw dachte erst geht noch und verucht dem "Customer" einen Gefallen zu tun anstatt im Vorfeld gleich abzusagen. Egal wie man es dreht es hat jetzt einen pfaden Beigeschmack. Ihre genauen Beweggründe weiß am Ende keiner so genau.

Dementieren möchte ich das jetzt auch nicht da ich nicht beim Treffen mit dabei war.

Ich konnte mich jetzt damals bei ihr nicht beklagen. Und wie schon im VC gesagt gibt es auch keine 1 zu 1 Besuche. Kleiner Tipp >>> Bei der Begrüßung egal welcher Nationalität die Frau einfach mal vorab fragen wie es ihr geht, mache ich zumindest immer.

@Hurenbock65 Ja und richtig,"Bitch" kannste Dir echt verkneifen, das ist die Wortwahl im Wildschweinforum.
          Zuletzt geändert von Gastspiel11880; Heute, 18:44.

Kommentar

sportlichertyp (Heute)

Wer sich nicht fühlt sollte nicht arbeiten.

Wer ansonsten das Geld braucht, muss dann Arbeiten nach dem Motto "Augen zu und durch".

Das Geld hat sie voll abgegriffen und den Service dafür nur zu 50 % abgeliefert.

Diese Art und Weise einzuschätzen oder zu Betiteln überlasse ich jeden selbst.

Daher fühlte ich mich bewusst verarscht. Sorry, klingt hart, zumal auch die Fotos
            von ihr sehr überholungbedürftig sind.

Bevor hier die Echtheit meiner Erfahrung angezweifelt wird, geht selbst hin und berichtet dann bitte ausführlich.

Bin gespannt auf die Nachtberichterstattung !!!

Aber bitte nicht beschweren, wenn es Euch auch negativ erwischt.

Ich hatte auch gedacht, da es gute Berichte gibt, dass ich bei Nokki gut zum Schuss komme.

Das war leider nicht so und ich hatte vielleicht nur Pech. Aber eine zweite Chance bekommt sie
            bei mir nicht.

Ich stelle auch die positiven Berichte nicht in Frage, obwohl
            ich mich echt frage inwieweit alle positiven Berichte wirklich stimmen.

Gruß

Kommentar

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
              Ja, „Bitch“ hätte er sich schenken können aber wenn es ihr nicht gut geht darf sie keine Termine machen oder soll weniger Geld nehmen. Das klingt im Grunde nach abzocke wenn es sich so zugetragen hat
              Stimmt dann lieber weniger Geld nehmen

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen

Man darf aber auch nicht vergessen das die asiatische Kultur eine komplett andere ist. Auch wenn es ihnen z.B. nicht gut geht versuchen sie manchmal noch eine Menge zu überspielen. Anscheinend ging es dann wirklich nichtmehr und sie hatte sich am Ende selbst keinen Gefallen getan bzw dachte erst geht noch und verucht dem "Customer" einen Gefallen zu tun anstatt im Vorfeld gleich abzusagen. Egal wie man es dreht es hat jetzt einen pfaden Beigeschmack. Ihre genauen Beweggründe weiß am Ende keiner so genau.

Dementieren möchte ich das jetzt auch nicht da ich nicht beim Treffen mit dabei war.

Ich konnte mich jetzt damals bei ihr nicht beklagen. Und wie schon im VC gesagt gibt es auch keine 1 zu 1 Besuche. Kleiner Tipp >>> Bei der Begrüßung egal welcher Nationalität die Frau einfach mal vorab fragen wie es ihr geht, mache ich zumindest immer.

@Hurenbock65 Ja und richtig,"Bitch" kannste Dir echt verkneifen, das ist die Wortwahl im Wildschweinforum.
                Das probiere ich mal aus vorher die Dame zu fragen wie es ihr und ob man kommen kann gute Idee

Kommentar

Ich war Samstagabend bei Ihr. Sie ist sehr nett gewesen. Hat bisschen hektisch geblasen und abwechselnd mit der Hand gearbeitet. Als Meiner ordentlich stand...hat Sie aufgesattelt und mit vollen Temperament losgelegt. War gut . Ich kam allerdings so ....relativ schnell. War aber sehr intensiv. Danach absolut MEGA Massage mit sogar Zeitüberzug bekommen.
                  Eventuell hatte Sie wirklich einen schlechten Tag. Am besten lieb sein und nochmal versuchen ! 👍

Kommentar

sportlichertyp (Heute)

Sorry....es war Sonntag Abend

Kommentar

Lädt...
                    X