Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    NIKA
    39108 Magdeburg
    0152-14931333
    • 70B 
    • KF 34 
    • 172 cm 
    • 57 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU! NIKA

Lass Dich von dieser sexy Traumfrau verwöhnen.
    Erlebe echte Lust und Leidenschaft!
    Worauf wartest du?

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

NIKA oder auch Nica Magdeburg 0152-14931333 0155-10310226

Neuer Thread, da der alte ohne Bilder ist und es daher so aussieht, als sei sie nicht "auf Arbeit"

Hallo Zusammen.
      Ich habe Nika nun auch mal besucht.
      Ihre Preise sind 30/ 100 oder 60/150. Allerdings-so wie auch schon von anderen Mit-Gliedernhier beschrieben, zzgl. 20€ für ZK und 10 € zusammen Duschen.
      Alles in allem muss ich sagen. Nika war ein Besuch wert, ich habe mit ihr ein schönes Erlebnis gehabt, ABER.......
      Die Lobhudelei wird ihr aus meiner Sicht nicht gerecht. Das muss jetzt nichts heissen, da ich diesbezüglich halt auch viel zu anspruchsvoll bin und verwöhnt.

Punkt A: Die Preise sind für diese Adresse und das ganze Ambiente absolut hochgegriffen. Das ist für diese Adresse fast schon Hannoveraner Raifeisenstr Preisniveau, nur das dort in H wirklich Rasseweiber sind, die allein schon einen Optikfick garantieren.

Punkt B: Die Bilder und Realität. Nika ist insgesamt eine hübsche Frau, ganz besonders ihre Pussy ist in der Kategorie "Perfekt" einzuordnen.
      Wenn es mal einen Pirelli-Wandkalender als Körper-Kopf-Kombi mit den schönsten Pussy's im 2ten Fenster geben sollte-ich würde ihn kaufen und Nika könnte dort als das Februar-Girl mit ihrer schönen Schnecke prangen.
      Die Geschmäcker sind dahingehend natürlich unterschiedlich, aber ihre Pussy ist total klein, zart und wie ein Bäckerbrötchen mit perfektem Aufbruch gewachsen. Allerdings; DO NOT TOUCH Lecken war dadurch aber echt toll. Ein bisschen daran oberflächlich Fummeln wäre schön gewesen. Ist so, als würde man einen Mc Laren sehen, wo du als Beifahrer mal ne Runde mitfahren kannst, aber du darfst nichts berühren.-sehr schwierig, wenn es so lockt.

Die Figur mit KF 34 nehme ich ihr nicht ab und die 172 sind inklusive 10er Highheels. Ohne ist sie halt nur 162cm. Ich würde eher eine KF 36 mit einer 38er Schenkel-Hüfte-Kombi vermuten. Sie ist halt etwas gedrungener als auf den Bildern und nicht slim fit mit long legs, wie es die Bilder zumindest vermuten lassen. Harre sind bis zur Schulter und dunkel-nicht blond und auch nicht bis zu den Schulterblättern.

Wie gesagt-ich bin da eher total pingelig und nicht der Durchschnittsficker, dem das vielleicht nebensächlich ist.
      Ich hätte gerne mit ihr noch geduscht, aber als sie mir die Adresse nannte, hab ich das Thema im Kopf abgehakt.
      Insgesamt war es ne schöne Nummer, die ich mit Laura (ist jetzt die 3te Woche hier in MD) aber viel, viel besser hinbekommen hätte, da der Service bei Laura einfach 1 A ist. Es war eine Erfahrung mit Nika, die nicht nach einer Wiederholung schreit, da ich in dieser Preisklasse einfach noch hübschere Ladies mit besseren Service kenne.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenbock65 (Heute)
    Lädt...
    X