Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Julia
    Heidestr. 28
    39112 Magdeburg
    Kunze
    0152-15874700
    • 80D 
    • KF 36 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • südländisch 
    • 69 
    • GF6 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    Ich bin eine hübsche, lustvolle, sexy Frau mit Klasse und lege großen Wert auf Körperpflege. Voller Leidenschaft werde ich deinen Lustst*b in meiner Pu*** zum Höhepunkt bringen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Julia - mit Sex appeal

Hallo,

ich war Anfang der Woche im Süden der Stadt unterwegs und hatte Julia kontaktiert. Terminfindung ging sehr einfach per WhatsApp, 30470 sollte es dann werden.
      Geöffnet hat mir eine durchaus hübsche Dame - allerdings mit etwas mehr als der angegebenen KF36. Aber ich fand sie anziehend und sie ist überaus freundlich. Wir einigten uns noch einmal über die zuvor abgesprochenen Dinge und ich durfte mich erst einmal frisch machen.
      Im VZ hatte es Julia derweil mit Kerzen schön gemütlich gemacht. Die ersten zärtlichen Annäherungen - durchaus GF-like - fanden stehend statt, das kleine Schwarze wurde rasch beiseite gelegt. Auf dem Bett ging es mit beiderseitigen Liebkosungen weiter, die sich steigerten und dann auch ihren erwünschten Erfolg hatten.
      Langsames Ausklingen, etwas Kuscheln und die Zeit war rum. Wir gingen uns nacheinander frisch machen und es gab etwas Smalltalk beim Ankleiden. Dabei bewunderte ich einen großen Strauß weißer Rosen. Da hat schon mal jemand richtig tief in die Tasche gegriffen. Zumindest sah man Julia an, dass sich sich darüber sehr gefreut hat. Sie scheint also mindestens einen richtigen Verehrer zu haben.
      Für mich war es ein sehr gelungenes Treffen. Ich werde sie auf jeden Fall gern wieder besuchen und bin auch willkommen. Mit dann verabschiedet worden.

LG
      jlmanni
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (Heute)
    Lädt...
    X