Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Antonia
    39326 Wolmirstedt
    0178-4426713
    • 28 Jahre 
    • 75A 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    Nur mit Termin!

Lass dich von ihrem wundervollem Körper und ihrem vielseitigen Service begeistern! Gerne kommt sie dich auch besuchen.
    Warte nicht länger, du wirst es nicht bereuen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Antonia in Wolmirstedt

Hallo Gemeinde,
      nach langer Abstinenz und tagelanger Umschau hatte es mir obige Dame angetan auch wenn ich noch keine Berichte über sie gefunden hatte,was wahrscheinlich meine Wahl auf eine andere gelenkt hätte nach meiner heutigen Erfahrung.
      Bilder sowie die Altersangabe sind 5 Jahre alt also entsprechen nicht der Wahrheit( Alter ist ja nicht so schlimm).
      Ihre Lustlosigkeit kam angeblich von Ihren Hormonen weil sie die nächsten Tage ihre Regel erwartet.
      Nachdem Lecken konnte ich nicht mal ihre durchaus schönen Brüste streicheln (A).
      Mitgenommen hatte ich Geld für 1h(Ficken,Blasen Lecken für 130 h) zuzüglich Anal ( + 50 ) sicherheitshalber entschied ich mich aber dagegen und Sie beendete das ganze mit einem HJ in 30 Minuten woauch lustloses geblasen dabei war.
      Es wird meinerseits keine Wiederholung geben.
      Jetzt wandert sie weiter nach Magdeburg
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenbock65 (29.03.2026), Mr. Spock (29.03.2026), Hendrik der Kater (27.03.2026), Hobbystecher69 (27.03.2026), hansdampf23 (27.03.2026), robbe05 (27.03.2026)

Nachtrag: Die Hormone😂😂 haben sie doch nicht nach Magdeburg geführt sondern nach Calbe😂kann nur soviel zu ihr sagen: Mit Abstand die schlechteste und unglaubwürdigste bei der ich war

Kommentar

Hurenbock65 (30.03.2026)

Zitat von achwassolls Beitrag anzeigen
        Nachtrag: Die Hormone😂😂 haben sie doch nicht nach Magdeburg geführt sondern nach Calbe😂
        Hauptsache Sachsen-Anhalt

Seltsam, dass zu der Dame bisher nichts zu finden war.
        Sie ist mit diesen Bildern und als Antonia seit mehr als 3 Jahren fast ausschließlich in Sachsen-Anhalt unterwegs. Die kurzen Abstecher in dieser Zeit nach Leipzig und Weimar einmal außen vor gelassen.
        Zuletzt geändert von Andrew666; 29.03.2026, 13:42.

Kommentar

Hurenbock65 (30.03.2026)

Ich war heute auch bei Ihr. Kenne sie aus Staßfurt. Sie ist definitiv
          bereits weit in den 30ern. Titten gehen noch aber der Arsch hängt und ist nicht mehr knackig.
          Die Fotos sind definitiv die gleichen wie vor 6-7 Jahren. Sie hat auch angeblich eine 16 jährige Tochter.
          Warum sie immer noch arbeiten muss war mir egal und hat mich nicht interessiert.
          Preise sind 70430 und 130460 und 50 extra für Anal.
          Ich wählte die halbe Stunde. Kommunikation war heure eher schleppend.
          Adresse in Calbe ist bekannt aber nichts besonderes. Zumindest Bad und Bett sind sauber und ordentlich.
          Sie macht vieles nur noch mit langjährigen Stammkunden, angeblich. Ich zähle mich aber nicht dazu.
          Wenn die Stammkunden auch so bedient werden, dann wundere ich mich, dass sie noch Kundschaft hat.
          Sie lässt eine generelle Unlust raushängen. Wenn sie ihre Tage bekommt, dann soll sie lieber nicht arbeiten.
          Aber sie hat trotzdem einen Termin vereinbart.
          Blasen war echt lustlos, lecken wollte ich nicht und sie sagte da nicht anfassen etc. und Finger in Muschi war auch nicht
          gewünscht. Nach meinem Abschuss in Doggy zog ich ihn raus. Scheinbar kündigt sich beim ihr was an, denn
          nach dem Rausziehen aus der Muschi roch es merkwürdig. So etwas rieche ich sehr selten und es war eigentlich
          sonst ein Grund wegen mangelnder Hygiene. Hoffe das es bei ihr nicht so war, obwohl sie vorher und nachher nicht geduscht
          hatte. Ich reinigte mich jedenfalls selbst und duschte ausgiebig.
          Ich kann dem Ernstberichterstatter nur Recht geben. Antonia hat mich auf ganzer Linie nicht überzeugt. Wiederholung nein.
          Ich kann mir auch nicht vorstellen was bei Stammkunden anders laufen würde. Stammkunden quatschen vielleicht mehr und
          sie muss für Stammkunden nicht den Service zu 100 Prozent abliefern und bekommt trotzdem das volle Geld.
          Antonia ist für mich nichts mehr wert.

Kommentar

achwassolls (30.03.2026), robbe05 (30.03.2026)
          Lädt...
          X