Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nina
    06449 Aschersleben
    0155-10492713
    • 26 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Sie ist eine gut gelaunte, unkomplizierte Gespielin
    mit der du viel Spaß haben wirst.
    Sie hat viel Erfahrung, keinerlei Berührungsängste
    und weiß genau wie sie dein bestes St*Ciko in Fahrt bringt !

Bitte keine SMS - Nur Anrufe

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nina - immer noch Verarsche, sinnlos, gre

Ich war heute bei Nina in Aschersleben.
      Ich hatte mich vorher belesen und mich leider vom positiv wirkenden Userbericht aus Bayreuth beeinflussen lassen.
      Zumindest weiß ich nicht was den User aus Bayreuth an Nina gefallen hat?
      Mich hat sie verarscht, abgezockt und sieht mich nie wieder.
      Ich behaupte auch einfach mal, dass dieser positive Bericht aus Januar 2026 nur zum aufbessern des Image von Nina dienen sollten.
      Die Terminvereinbarung geht echt sehr schwer, ist nervig und schleppend. Das kann echt nerven. Im Nachhinein weiß ich auch,
      dass es ihr egal ist ob Kunden schreiben, kommen, bleiben oder wieder gehen.
      Mit dem Wissen im Nachhin könnte ich mir für den Besuch nachträglich Ohrfeigen verpassen.
      Aber egal, es zeigt mir auch, dass nur eine positive Beurteilung sehr mit Vorsicht zu genießen ist.
      Nina hat aktuell im Preisangebot 30470 und 120460. Alles mit Schutz, was ich als einziges begrüße und
      natürlich auch befürworte. Der Rest war echt grenzwertig. Ich buchte 30470. Nina sieht aus wie auf den Bildern. Lange Haare,
      viele Tattoos und der Körper ist sehr ansehnlich. Das Gesicht ist durch Agne sehr vernarbt, aber dafür kann sie nichts.
      Über WhatsApp bestätigt sie alles und macht einem falsche Hoffnungen, da sie bei mir vor Ort nicht mal den
      normalen vereinbarten Service eingehalten hat, wofür ich auch bezahlt hatte. Ihr Blasen ist lachhaft, dummfrech und
      glatte Arbeitsverweigerung, wie der Rest auch. Mit Mund offen über den Gummi rutschen ohne Druck und Gefühl ist Note miserabel.
      Dann nach 2 Minuten wurde das Blasen abgebrochen und ich wurde zum Ficken aufgefordert. Die Art war für mich unprofessionell billig wirkend und
      sie wollte nur schnell fertig werden. Ich machte fassungslos mit und fickte sie in Doggy. Dabei sagte sie echt "nicht zu doll und schön langsam". Ich
      fragte ob ihr etwas weh tut, das verneinte sie. Ich fickte respektierend weiter und wollte dabei ihr Muschi massieren.
      Sie entfernte sofort mein Hand und sagte "Nein". Ich rotzte irgendwie ab. Sie zog ihn gleich raus. Ein Verweilen in ihrer
      Muschi war nicht möglich.
      Die Service-Setcard-Liste in ihrer Anzeige ist vollkommen gelogen. Davon macht sie maximal ungern, leienhaft Blasen,
      sich kurz Ficken lassen und dann am liebsten nur Quatschen bis die Zeit annähernd rum ist um nicht eventuell noch
      mehr machen zu müssen wozu sie definitiv keine Lust hat. Das Bad wurde mir vorher und nachher nicht angeboten.
      Sie rannte aber nach meinem Abschluss sofort ins Bad und reinigte sich kurz.
      Dabei musste ich meinen Kolben selbst reinigen mit ein paar Tüchern von einer Küchenrolle und sie sagte 2 Blätter reichen.
      Ich zog mich an so wie ich war und hätte auch gern geduscht, aber das war ja nicht möglich. Sie war fertig im Bad und
      ich war fertig angezogen. Sie fragte echt, ob alles okay ist und verabschiedete sich mit "bis bald". Ich lachte laut und sagte "Nein
      es ist nicht alles in Ordnung, daß ich mit dem Service sehr unzufrieden war, sie weder Service noch Zeit eingehalten hat und
      das ich nie wieder komme und es als Bericht verfassen werde. Sie plusterte sich auf und ich solle verschwinden, es wäre ihr egal
      da sie genug Kundschaft hat und das sie diese Berichte über sich nicht liest und es ihr egal ist. Sie spricht und versteht sehr
      gut deutsch. Ich beurteile sie als arrogant, hochnäsig, eingebildet und selbstverliebt.
      Schade das einem als geprellter Kunde nur die Berichterstattung bleibt um diese Erfahrung verarbeiten zu können.
      Ich wünsche niemanden etwas schlechtes aber......gebt Euer Geld lieber bei Damen aus die es auch wert sind.
      Ich habe mich heute genug verarschen lassen und gehe in eine Oster-Fickpause.
      Zum Abschluss stand ich nach 20 Minuten bereits wieder auf der Straße und hab mir erst mal ein Eis zum Runterkühlen meiner
      Emotionen gegönnt.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobbystecher69 (Heute)
    Lädt...
    X