Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carolina

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Carolina
    06108 Halle (Saale)
    0152-13728705
    • 80C 
    • KF 34/36 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Hallo,
    Schöne Blondine ist vor kurzem in Deutschland angekommen!
    Bei mir kannst Du satten und fantastischen Sex mit Kondom, in allen Stellungen, sowie eine Massage genießen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Carolina

Auf der Durchreise durch Halle (Saale) bekam ich spontan Lust. Weil es schon später Abend war, war meine Auswahl entsprechend eingeschränkt und ich hatte keine besonders hohen Erwartungen an eine Dame, die so spät am Wochenende noch arbeitet. Von zwei abgefragten Damen antwortete zuerst Carolina. Ich fragte nach 15-20min, was sie verneinte. Ihr Angebot waren 304100. Da ich an der Wohnungstür ja noch umkehren könnte, willigte ich (widerwillig) ein und begab mich zur Adresse in der Innenstadt. Tagsüber würde ich hier nicht parken wollen, es ist eine Sackgasse in einem Wohngebiet, in der Nähe Gastronomie. Denn Carolina schickte mich zunächst zur falschen Hausnummer, um mich zu beobachten und lotste mich dann zur richtigen Hausnummer. Sie öffnete mir die Wohnungstür im Bademantel, stand selbst im dunklen Flur, sodass nicht viel zu sehen war. Zu den Fotos vs. Realität: Carolina ist eine kleine Blondine - da hört es aber schon auf. Sie ist, freundlich ausgedrückt, sehr kräftig. Ihre Brüste sind, bei allem Respekt vor dem weiblichen Körper, wirklich gewöhnungsbedürftig, da sie stark pigmentierte Warzenvorhöfe so groß wie Handflächen hat. So richtig bewusst wurde mir das erst im Verrichtungszimmer. Nun denn, der Druck war vorhanden und ich dachte mir, so schlimm kann es ja nicht werden (nachts trifft man nicht die besten Entscheidungen). Doch leider wurde es schlimm. Carolina stülpte sofort ein dickes Kondom über, lutschte kurz an der Spitze herum und kaum war ich auch nur annähernd hart genug, wurde Gleitgel aufgetragen, als gelte es die Sahara zu bewässern. Sie sattelte auf, null Grip. Ich hätte mein Teil auch mit einem Kondom in eine Schüssel Wasser halten können für ein vergleichbares Gefühl. Sie beugte sich so über mich, dass ich weder ihr Gesicht sehen, noch ihre Brüste berühren konnte. Nach kurzer Zeit war es geschafft (wie gesagt, der Druck war da) und sie sprang förmlich von mir herunter und signalisierte mir, aufzustehen und zu gehen, bevor ich mich überhaupt gesäubert hatte. So viel zu sie macht nur 30min...

Fairerweise muss ich sagen, dass ich natürlich bei der Begrüßung hätte abbrechen können. Sie kann nichts dafür, dass ich nicht gegangen bin und sie ist freundlich. Aber man darf nicht annähernd eine Erscheinung wie auf den Fotos erwarten und den Service fand ich echt unterirdisch. Auf keinen Fall eine Wiederholung, ich rate wirklich davon ab, hier Zeit oder Geld zu investieren. Ihr Alter schätze ich auf Mitte 30, wobei es aufgrund ihrer Leibesfülle schwer zu schätzen ist. Sie stammt anscheinend aus Südamerika, spricht Spanisch und ein paar Brocken Englisch.

PS: es gibt parallel noch eine Anzeige unter dem Namen "Sharon", mit gleicher Telefonnummer und ähnlichen Bildern.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobbystecher69 (Heute)
    Lädt...
    X