Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lana aus Brasilien! Zum 1. MAL!
    Zimmerstr. 12
    06847 Dessau-Roßlau
    bei Krause
    0177-1349426
    • 26 Jahre 
    • 105B 
    • KF 36/38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU NEU NEU NEU!

LANA aus Brasilien

...katapultiert Dich in den 7.Or*asmushimmel!

... „Rassekatze“ mit einer sexy kurvige 36er Figur bei 1,68 Größe und knackigen großen 80C Brüsten erfüllt die Träume fast aller Männer und auch Du verfällst ihr langsam aber sicher!

Bei brandheißen Küssen und allerlei Kennenlernspielchen
    (z. B. Vorspiel, KB, D*ld*spielchen, F*ngerspiele, An*lerotik bei Dir,
    aber auch heißem AV, Fußerotik, Fes***, Intimrasur, Spanisch, Schmuse- und Kuschelspaß, auch leichte Erziehungs- und Rollenspiele) wird ein Rendezvous mit ihr zu den heißesten Stunden Deines Tages.

Diese Franz.-Expertin solltest Du Dir aus keinen Fall entgehen lassen!!! - ...eine echte „Sexkanone“ mit viel Charme und feurig heiß -
    Dein bestes St*ck wird bei Ihr aufs allerfeinste vernascht…

Tel.: 0177-1349426

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lana aus Brasilien! Zum 1. MAL!

Heute war ich bei Lana
      Als ich da war machte mir Lana die Tür auf . Ich blieb eine Stunde bei ihr.
      Dann ging ich ins Zimmer mit Lana und machte mich für das Bett fertig . Dann legten wir uns beide ins Bett und durfte erst mal bei Lana ihre Riesen Busen schön bearbeiten und an ihre schönen Nippel lecken und saugen das war herrlich alle beide Titten schön zu bearbeiten einfach herrlich zwischen durch gab ich ihr ein Klaps auf ihren Po .Dananach durfte ich ihre schöne Muschi lecken was auch gut war .
      Anschließend stülpte Lana das Gummi über mein schlaffen Penis und find gut an zu Blasen zwischen durch auch mal tief geblasen was gut .Als mein Penis steif war fickte Lana mit einem guten ritten mich durch und durfte auch hier wider ihre Titten bearbeiten.Der Ritt war ausdauernd gut mit einem kleinen orgasmus von mir .
      Alles in allen war es gut
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rolli-56 (Heute)
    Lädt...
    X